Bernd1'182 Beiträge · seit 200614. Dez. 2013 · #41
Tut mir leid, Silvi, wenn ich Dich verwirrt habe - das wollte ich nicht. Ist wohl auch überflüssig, denn ich habe eben mal nachgesehen, die besonders schönen Wilderness Camps sind mehr oder weniger ausgebucht - nur Kalahari Tented Camp geht noch.
Gute Nacht! Bernd
0
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201114. Dez. 2013 · #42
Schaffe es nur im Januar, ab dem 6, eine Strecke durch die Cederberge zu basteln, aber schau mal auf die Karte, Matjiesfontein, Eselbank und Wuppertal, eine grandiose Bergstrecke.
Bin jetzt mit Packen beschäftigt da wir am Montag fahren! 😉
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
SUsunnieThemenstarter28 Beiträge · seit 200714. Dez. 2013 · #43
@ Bernd Vielen Dank für deine Recherchen, das ist voll lieb 🙂 Dann brauche ich mir darüber ja jetzt keine Gedanken mehr zu machen 😉 Wäre vielleicht auch doch wieder zu weit gewesen, so alles in allem zusammen... 😉
@ Cruiser Vielen Dank dir auch für deine Bemühungen!!! Ich hoffe, ich bin jetzt erstmal bald mit meiner groben Planung fertig und dann geht es an die Feinarbeit, schöne Strecke oder schnellere Strecke... wenn ich noch Fragen dazu habe, würde ich mich freuen, wenn ich mich noch mal an dich wenden darf, wenn du dann frisch wieder hier eingetrudel bist 😕 Dann viel Spaß noch beim packen und vor allem eine ganz tolle Reise mit neuen Eindrücken 😁
Liebe Grüsse - ich bin so happy, dass es dieses Forum gibt 😁
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200915. Dez. 2013 · #44
Hi Cruiser,
freue mich auf deine Eindrücke von Wupperthal, da bastele ich auch gerade dran, vielleicht treffen wir uns unterwegs wenn ihr auf dem Rückweg seid, lass uns mal telefonieren....