Hallo Carsten und Kerstin,
auch ich bin nun endlich dabei und natürlich wieder total begeistert 🤩
Grüßle Soni
auch ich bin nun endlich dabei und natürlich wieder total begeistert 🤩
Grüßle Soni
Ich zitiere Deine ganzen Sprüch jetzt nicht, Du bist ja Mal wieder in Höchstform....😕 😕 😕 😉
dann hätte ich vielleicht nicht bemerkt, dass er sogar einen Ohrengeier vor die Linse bekommen hatIch bestimme sie auf englisch, die Federviecher. Er heißt bei mir also Lappet-faced Vulture 🙂
Auf Dombo hat sich ja innerhalb kürzester Zeit die Forumsmitglieder die Klinke in die Hand gegeben, da konnte Heike gerade die Betten neu beziehen, und schon war neue Kundschaft da.Ja so muss es aber auch sein, oder ? Alle sind begeistert und die beiden haben es verdient, immer volle Hütte zu haben, oder ?
Bin gespannt, ob ich die Erbse spüre!Neeneee, es wurde gründlich aufgeräumt und das Ding liegt auf unserem Wohnzimmertisch 😛
Bin schon sehr gespannt wie es bei Euch weitergeht. Vorallem der Norden von Namibia interessiert mich sehr, da wir ja immer noch schwanken, ob wir nicht nächstes Jahr im September/Oktober den Norden, statt wie ursprünglich angedacht den Süden. bereisenSchwere Entscheidung, Gelle 😉
Du erinnerst Dich vielleicht, ich hatte ihn im Oktober / November 2012 und habe die 300000-er km Marke nicht ganz erreicht....tolles Auto.Das ist interessant! Ich hatte schon überlegt, wie alt die Kiste gewesen ist. Jetzt kann man es sich denken.
Bin auch gespannt, was es mit der Erbse auf sich hat...Ich sage nur : "die Bele und die Dombos hatten sich gegen uns verbündet" 😉
Was für geniale Fotos.So stelle ich mir das Paradies vor.Danke Dir für die netten Worte. 😊
traumhafte Bilder vom Makgadikgadi Pans NPAuch Dir Danke 😊 😊 😊
Carsten: nichts, es war wunderschön, siehe reiseberichtOk, Gott sei Dank... Hörte sich ungut an... 🙂
Es ist so selten dich mit einer Wasserflasche in der Hand zu sehen!!!!Wasserflaschen sind nicht so fotogen wie Weinflaschen, oder ? 😉
Ich verklemme mir hier allerdings die Nennung von Vogelnamen, da ich da schlechte Erfahrungen mit einer Fehlbestimmmung machte.Schisser 😛 🤪 !
Ich bestimme sie auf englisch, die Federviecher. Er heißt bei mir also Lappet-faced Vulture 🙂Dadurch wird mein Neid nicht weniger 🤢 !
Jetzt muss ich wohl doch Mal etwas deutlicher werden 😉 Ich bin schon zum Birder mutiert, als Du Afrika noch ausschließlich aus der Theorie kanntest.Uhhhahhhh, Angschd, .... 🤩 ! Okay, ich sag jetzt nichts mehr... 😕 (zumindest nichts ohne meine Anwältin) 😊 - schreibst du dann weiter? 😐 Bitte??? Danke! 🙂

gefährlicher sein… ich sage nur die „Paten-Hyänen“ von ButterblumeEin bisschen Aktion muss sein! Unsere Patenkinder entwickeln sich doch prächtig (und haben nur Blödsinn im Kopf)! 🤩

ich kann mir denken dass die Interaktion der Elefanten einfach gigantisch war! 😄Liebe Annick - der Casimodo ist neidisch, da kannst Du drauf wetten!!! 🤢
Du scheinst auf Einen ganz besonders neidisch zu sein.......
Ich verklemme mir hier allerdings die Nennung von Vogelnamen, da ich da schlechte Erfahrungen mit einer Fehlbestimmmung machte.Der eine Kommentar war total gemein 😕 😐 Und das, obwohl ich wenigstens erkannt hatte, daß es ein Adler ist.
Schisser 😛 🤪 !
Und er kann aber sofort den Titel "Prinz auf den Werthes Echten" tragenDer Tite wurde mir leider wieder aberkannt, weil die Guzscher uffgefresse worrn sinn... 😉
Ist doch unglaublich, dass man selbst im Uralub an die daheim gebliebenden Forumsfreunde erinnert wird, oder ???Jaja..... fahr Mal nach Dombo, da werden sogar Tiere nach Forumsmitgliedern benannt 😉
Das Caracal- Portrait ist klasseDanke Dir ! Das sind wunderschöne Tiere 🙂
ich sage nur die „Paten-Hyänen“ von ButterblumeDa sind wir wieder beim Thema 😉
sondern auf "Guzlen" oder wie sagt man das bei euch???Guzscher sinn dess bei unns natührlisch......
Mensch auf Dombo muss ich unbedingt auch noch hin!Aber Hallo ! An Franzosen haben sie dort noch ein Defizit, glaube ich 😉
Du scheinst auf Einen ganz besonders neidisch zu sein............Ja genau ! Auf den mit den schönen Augen 😛
Was braucht man mehr um glücklich zu sein ...Ne Bele vor Dir 😉
Liebe Annick - der Casimodo ist neidisch, da kannst Du drauf wetten!!!Also Schorsch, jetzt ehrlich 🤨 Wolltest Du beim Laufen immer drauftreten....? 😉