22 Tage Namibia/Botswana Dezember 2013

24 Antworten · 3'566 Aufrufe · gestartet 27. Aug. 2013 von KaMaMe
Antworten
1'680 Beiträge · seit 200727. Aug. 2013 · #21
Walks scheint es im Moremi Crossing zu geben, wir haben uns damals gegen Crossing und für PomPom entschieden, weil wir Beide nicht so die Bötchenfahrer sind 😉 - hier findest du die weiterführenden Infos zu den einzelnen Lodges von "Under one Botswana Sky"
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Themenstarter57 Beiträge · seit 201327. Aug. 2013 · #22
Achso, ok.

Super, da werd ich gleich mal schauen, aber habe soweiso schon alle lodges auf ihren webpages besucht und bei Tripadvisor auch Bilder angeschaut etc. Dennoch gut zu wissen.

Is echt toll hier 🙂
http://www.ticker.7910.org/deu
1'794 Beiträge · seit 201327. Aug. 2013 · #23
Hi, wir sind vom Moremi Crossing mit dem Mokoro durchs Schilff ins Moremi GR und dort haben wir dann einen wunderschönen etwas anstrengenden-weil sehr warm-Walk gemacht!

Haben uns Moremi Crossing ausgesucht weil es nicht zu nobel ist und vom Preis noch ging!

Hatten abends Elefantenbesuch direkt am Zelt!

LG NOGRILA
Themenstarter57 Beiträge · seit 201327. Aug. 2013 · #24
Oh, das klingt gut.

zu welcher Zeit wart ihr denn dort?
http://www.ticker.7910.org/deu
705 Beiträge · seit 201430. Apr. 2014 · #25
KaMaMe schrieb:Hier mal unsere geplante Route durch Namibia und Botswana.

Augenmerk liegt vor allem auf Landschaft, Flora & Fauna.
(Die Einheimischen und auch die dort ansässigen Stämme würden mich schon auch interessieren, aber ich möchte nicht in ein Dorf, wo extra alles nur für den Tourismus vorgelebt wird)
Die Reise habt ihr ja nun gemacht. Wie ging es? Wie war das wetter?

Wir haben ev Interesse an einer sehr ähnlichen Reise in Dezember/Januarund sind an allen Infos interessiert.

Felix
wohl Ende 28 wieder 5-6 Wochen Botswana (Khutse+KTP)+ Süd-Namibia Nov- 25-Jan 26 3W Botswana (KTP, Moremi, Nxai+Makgadikgadi Pans NP), + 3W Namibia Nov/Dec 2021 KTP-Kaa-Mabua-KD2 (Bericht) April 2019 KTP + Südliches Namibia / Reisebericht KTP und Süd-Namibia / Blog Sept/Oct 16 Etosha-Caprivi-Chobe-Moremi-CKGR / Reisebericht / Blog