wunderbare Fotos - und danke, dass Du uns auch teilhaben lässt... 😉
Grüße,
M.
P.S. Bei uns geht's in einer Woche los nach Botswana und ich hoffe sehr darauf, Wildhunde zu sehen... 😐
"Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken." (Fernão de Magalhães)
AfricaDirect1'271 Beiträge · seit 200730. Apr. 2013 · #5
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Links. Ich habe schon öfter mal auf Deine Website geschaut und finde Deine Bilder einfach nur unbeschreiblich schön. Und wie Du schon so schön auf Deiner Website erklärst, dass liegt definitiv nicht nur am Equipment. Das muss a.) bedient werden und b.) muss derjenige hinter der Kamera den Blick für das Bild haben. Und das hast Du definitiv.
Ob ich die Nerven dafür hätte, zu Fuss an ein fressendes Löwenrudel heranzugehen und dann auch noch die Kamera mit Stativ aufzustellen, mmmmhh, ich weiß es nicht 😊 . Aber die Bilder finde ich sehr intensiv.
Freue mich dann schon auf die Bilder Deiner nächsten Reise.
Was für ein Reisebericht und was für Fotos. Beeindruckende Szenen, spannend und gleichzeitig auch entspannt hört sich Dein Reisebericht an. Die Bilder sind sehr besonders, über die mit dem Filter muss ich noch mal nachdenken 😉
Deine Empfehlung von 2009 betreffend tailormade safaris hab ich nicht vergessen, Humphrey schlummert (leider) noch in der Schublade.
Patrick ganz vielen Dank für diesen Bericht und die Fotos.
Hallo Patrick, ich ziehe mein Hut und verneige mich - hier ist wirklich ein Könner am Auslöser ! Wunderschöne Fotos die mich so richtig nach Afrika versetzen..................
Mein Kritikpunkt: Ich komme überall mit mein Schulenglisch gut durch, aber so viel englischer Text ist mir echt zu mühsam. 😵 Ich wurde aber den RB sooo gerne lesen. Gibt es irgendwo die deutsche Version und ich kann es nicht finden??
Hallo Patrick, ich schließ mich meinen Vorrednern an - WOW !!! einfach unbeschreiblich schön ! Seite ist gespeichert - die Bilder und RB's werd ich mir jetzt in gut eingeteilter Dosierung verabreichen, vielleicht lindert das ja ein bisschen die Sehnsucht. Vielen, vielen Dank für's teilen.
wir sind aktuell in Simbabwe (noch 22 Tage) und freuen uns über Deinen Bericht
Danke das wir einige Tipps daraus gut gebrauchen können 🙂
PS: Unser erster Eindruck - Simbabwe ist sehr sehr schön und die Menschen sind wie immer absolut freundlich - fahrt einfach selber hin und genießt es - es lohnt sich