(Botswana) und Zimbabwe im März 2013

10 Antworten · 2'714 Aufrufe · gestartet 30. Apr. 2013 von pme
Bilder klein
Antworten
Themenstarter470 Beiträge · seit 200630. Apr. 2013 · #1
Hallo zusammen

Die Bilder und ein ausführlicher Reisebericht meiner Safari nach Botswana (Little Kwara, Selinda) und Zimbabwe (Matusadona, Mana Pools) sind online.

Botswana Galerie

Zimbabwe Galerie

Impressionen

Travel Report

Herzliche Grüsse an alle

Patrick
www.mywilderness.net
zuletzt bearbeitet 30. Apr. 2013
3'700 Beiträge · seit 200930. Apr. 2013 · #2
Hallo Patrick,

dafür habe ich nur ein Wort: grandios!

Vielen Dank vor allem für die fantastischen Landschaftsaufnahmen!

Herzliche Grüße
Marina

P.S.: Planen für die Zukunft drei Wochen nur den Pantanal! 😉
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
2'779 Beiträge · seit 200730. Apr. 2013 · #3
s e n ... f u "^`# i n g ... s a t i o n a l
Gruss Leona
1 Beiträge · seit 201330. Apr. 2013 · #4
Hallo Patrick,

wunderbare Fotos - und danke, dass Du uns auch teilhaben lässt... 😉

Grüße,

M.

P.S. Bei uns geht's in einer Woche los nach Botswana und ich hoffe sehr darauf, Wildhunde zu sehen... 😐
"Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken." (Fernão de Magalhães)
1'271 Beiträge · seit 200730. Apr. 2013 · #5
Hallo Patrick,

vielen Dank für die Links. Ich habe schon öfter mal auf Deine Website geschaut und finde Deine Bilder einfach nur unbeschreiblich schön.
Und wie Du schon so schön auf Deiner Website erklärst, dass liegt definitiv nicht nur am Equipment. Das muss a.) bedient werden und b.) muss derjenige hinter der Kamera den Blick für das Bild haben. Und das hast Du definitiv.

Ob ich die Nerven dafür hätte, zu Fuss an ein fressendes Löwenrudel heranzugehen und dann auch noch die Kamera mit Stativ aufzustellen, mmmmhh, ich weiß es nicht 😊 . Aber die Bilder finde ich sehr intensiv.

Freue mich dann schon auf die Bilder Deiner nächsten Reise.

Schöne Grüße,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
Themenstarter470 Beiträge · seit 200630. Apr. 2013 · #6
wow... herzlichen Dank für das fantastische Feedback!
www.mywilderness.net
886 Beiträge · seit 200730. Apr. 2013 · #7
Was für ein Reisebericht und was für Fotos.
Beeindruckende Szenen, spannend und gleichzeitig auch entspannt hört sich Dein Reisebericht an. Die Bilder sind sehr besonders, über die mit dem Filter muss ich noch mal nachdenken 😉

Deine Empfehlung von 2009 betreffend tailormade safaris hab ich nicht vergessen, Humphrey schlummert (leider) noch in der Schublade.

Patrick ganz vielen Dank für diesen Bericht und die Fotos.

LG
Lisolu
154 Beiträge · seit 201030. Apr. 2013 · #8
wunderschöne Fotos. Hab mir die Seite gleich gebookmarkt... so kann ich bei einem trüben Tag wie heute kurz nach Afrika fliegen 😎
2'261 Beiträge · seit 201102. Mai 2013 · #9
Hallo Patrick,
ich ziehe mein Hut und verneige mich - hier ist wirklich ein Könner am Auslöser !
Wunderschöne Fotos die mich so richtig nach Afrika versetzen..................

Mein Kritikpunkt: Ich komme überall mit mein Schulenglisch gut durch, aber so viel englischer Text
ist mir echt zu mühsam. 😵 Ich wurde aber den RB sooo gerne lesen. Gibt es irgendwo
die deutsche Version und ich kann es nicht finden??

Schöne Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
836 Beiträge · seit 201202. Mai 2013 · #10
Hallo Patrick,
ich schließ mich meinen Vorrednern an - WOW !!! einfach unbeschreiblich schön !
Daumenhoch.gif

Seite ist gespeichert - die Bilder und RB's werd ich mir jetzt in gut eingeteilter Dosierung verabreichen, vielleicht lindert das ja ein bisschen die Sehnsucht. Vielen, vielen Dank für's teilen.
Danke_2013-05-02.gif

Liebe Grüße
Claudia
www.claxontour.de **************** Namibia/Botswana 2011 Schokoladenwettessen Namibia/SA 2012 Hoffentlich ist die Katzenklappe zu Namibia 2014 Ein bisschen Westen Norden und Caprivi Namibia 2015 Eine fast normale Tour
328 Beiträge · seit 200902. Mai 2013 · #11
Hallo Patrick,

wir sind aktuell in Simbabwe (noch 22 Tage) und freuen uns über Deinen Bericht

Danke das wir einige Tipps daraus gut gebrauchen können 🙂

PS: Unser erster Eindruck - Simbabwe ist sehr sehr schön und die Menschen sind wie immer absolut freundlich - fahrt einfach selber hin und genießt es - es lohnt sich