Gibt es aktuelle Infos zur upgrade Möglichkeit bei air namibia? Preis geändert o.ä. Fliege nächste Woche und freue mich über schnelle Antwort. Danke.
Upgrade in die premium economy bei air namibia
Hallo maricka,
Vorstellung, Anrede... dann bekommst Du auch sicher mehr antworten (gilt auch für Deinen anderen Threa).. aber ich bin ja nicht so 😉
Nichts geändert, alles beim alten - frühes da sein sichert das Upgrade.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vorstellung, Anrede... dann bekommst Du auch sicher mehr antworten (gilt auch für Deinen anderen Threa).. aber ich bin ja nicht so 😉
Nichts geändert, alles beim alten - frühes da sein sichert das Upgrade.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
maricka schrieb:Gibt es aktuelle Infos zur upgrade Möglichkeit bei air namibia? Preis geändert o.ä. Fliege nächste Woche und freue mich über schnelle Antwort. Danke.Schnelle Antwort:
geh doch grad mal 2 Spalten weiter - Flug über Rom -- da steht alles genau
drin . Nutze die Suchfunktion - da wirst Du fündig.
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Ups- tut mir leid. es ist für mich das erstemal, dass ich so ein Forum nutze. Kenn mich da leider nicht aus mit den Gepflogenheiten - aber Danke für den Hinweis. Ich gelobe Besserung.
Gruß, maricka
Gruß, maricka
Hallo zusammen,
ich erlaube mir einmal diesen Thread wieder zu beleben, nachdem der Abflug bei uns kurz vor der Tür steht und ich noch ein paar kleine technische Fragen habe, zu der mir die ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin (dies mag durchaus auch wetterbedingt und/oder aufgrund Dusseligkeit geschehen sein 😉 - weswegen ich in solchem Falle auch für jeden Link dankbar bin. 🙂 )
Nachdem mein Göttergatte fast 2 Meter misst, werden wir am Donnerstag unser Glück versuchen, zumindest ihn entweder in die Premium Economy oder auf einen Notausstiegsplatz "verstaut" zu bekommen, damit nicht ständig das halbe Flugzeug über seine langen, in den Gang baumelnden Beine stolpern muss 😉 .
Wenn ich jetzt das Upgrade in die Premium Economy haben möchte: Wo muss ich mich da anstellen? Im Mai 2012 hatte die in Frankfurt ihren eigenen Schalter - kann/muss ich da upgraden, oder ist der nur für bereits upgegradete Fluggäste? Frage ist deshalb relevant für uns, weil wenn wir am Premium Economy Schalter ein "Nein" bekommen und wir uns dann hinten in die "Economy" Schlange einreihen müssten, die Chancen auf einen alternativen Notausstiegsplatz ja massiv sinken. Anders wenn das alles vom Economy-Schalter aus möglich ist und wir uns da gleich anstellen können. War das jetzt verständlich? 😎 (ich hoffe, ich gebe hitzebedingt nicht nur unverständliches Geschurbel von mir 😗 ).
Gleiche organisatorische Frage für den Rückflug am Windhoek 🙂 !
Kann ich das Upgrade in Frankfurt wie auch in Windhoek mit Kreditkarte bezahlen, oder muss das bar geschehen (ich bilde mir nämlich gerade ein, dass ich Entsprechendes mal gelesen habe ... aber auch hier könnte wieder die Hitze zugeschlagen haben 😎 ). Daher: Kann mich hier vielleicht jemand aufklären?
Gleich vorweg schon einemal ganz vielen lieben Dank für die Hilfe! 🙂
Sonnige urlaubsvorfreudige Grüße
Steffi
ich erlaube mir einmal diesen Thread wieder zu beleben, nachdem der Abflug bei uns kurz vor der Tür steht und ich noch ein paar kleine technische Fragen habe, zu der mir die ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin (dies mag durchaus auch wetterbedingt und/oder aufgrund Dusseligkeit geschehen sein 😉 - weswegen ich in solchem Falle auch für jeden Link dankbar bin. 🙂 )
Nachdem mein Göttergatte fast 2 Meter misst, werden wir am Donnerstag unser Glück versuchen, zumindest ihn entweder in die Premium Economy oder auf einen Notausstiegsplatz "verstaut" zu bekommen, damit nicht ständig das halbe Flugzeug über seine langen, in den Gang baumelnden Beine stolpern muss 😉 .
Wenn ich jetzt das Upgrade in die Premium Economy haben möchte: Wo muss ich mich da anstellen? Im Mai 2012 hatte die in Frankfurt ihren eigenen Schalter - kann/muss ich da upgraden, oder ist der nur für bereits upgegradete Fluggäste? Frage ist deshalb relevant für uns, weil wenn wir am Premium Economy Schalter ein "Nein" bekommen und wir uns dann hinten in die "Economy" Schlange einreihen müssten, die Chancen auf einen alternativen Notausstiegsplatz ja massiv sinken. Anders wenn das alles vom Economy-Schalter aus möglich ist und wir uns da gleich anstellen können. War das jetzt verständlich? 😎 (ich hoffe, ich gebe hitzebedingt nicht nur unverständliches Geschurbel von mir 😗 ).
Gleiche organisatorische Frage für den Rückflug am Windhoek 🙂 !
Kann ich das Upgrade in Frankfurt wie auch in Windhoek mit Kreditkarte bezahlen, oder muss das bar geschehen (ich bilde mir nämlich gerade ein, dass ich Entsprechendes mal gelesen habe ... aber auch hier könnte wieder die Hitze zugeschlagen haben 😎 ). Daher: Kann mich hier vielleicht jemand aufklären?
Gleich vorweg schon einemal ganz vielen lieben Dank für die Hilfe! 🙂
Sonnige urlaubsvorfreudige Grüße
Steffi
Reiseberichte:
Cats in the Cradle! Kenia 2014 - die Löwensafari (der mit den 31 Löwenbabys)
Streets paved with grey Giants! Südafrika 2013/14 (die Weihnachtsreise)
12 Reifen für ein Halleluja - Namibia im August 2013 (die Mehrgenerationenreise)
From dawn till dusk - Namibia im Mai 2012 (die Weiberreise)
Go visit Tanzania! 2012 (der mit den gaaaanz vielen Gnus)
2 schwerst begeisterte Namibia-Neulinge berichten (der Erstling)
Steffi, der Trick ist vorallem sehr früh da zu sein - und du musst dich schon in der Premium Economy anstellen - man beachte den roten Teppich 🙂 ! Wir waren die ersten in der Schlange (Foto in meinem Bericht - runterscollen http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/251277-on-revient-c-est-sur-vicfalls-nord-botswana-2012.html?start=6) und ich glaube nicht, dass es da keine Plätze mehr gibt. Wie wäre es denn - falls du der Sache nicht traust, sich parallel anzustellen? So haben wir das auch gemacht mit dem Erfolg, dass wir zwei Upgrader unsere Plätze bekamen und unser Fußvolk die begehrten mit der Beinfreiheit. Könnte mir vorstellen, dass das so auch klappen könnte, also der ein fragt nach Upgrade und wenn nein, dann in Sekundenbruchteilen rüberwechseln mit der Frage nach Beinfreiheit. Ist zwar ein bissle frech - aber manchmal siegt Frechheit. Außerdem fällt es nicht sehr auf, weil die beiden Schalter ja dicht beeinander sind.
Da ich nur in Frankfurt upgegradet habe, weiß ich auch nur von da, dass man mit Kreditkarte bezahlen kann....
Viel Erfolg (wann gehts los und wohin nochmal und warum 😄 ????)
LG Bele
Da ich nur in Frankfurt upgegradet habe, weiß ich auch nur von da, dass man mit Kreditkarte bezahlen kann....
Viel Erfolg (wann gehts los und wohin nochmal und warum 😄 ????)
LG Bele
Hallo
loelly schrieb in einem anderen Beitrag:
Zitat:
***Gerade erfahren (Facebook-Seite von Air Namibia, Eintrag vom 24. Juni), dass die erste Maschine Oktober geliefert wird und es ab dann kein Premium Economy mehr geben wird! Wir spekulieren bei unseren Flügen Anfang/Ende September noch drauf!***
Kommt jetzt darauf an wann Du fliegen möchtest.
LG
Bazi
loelly schrieb in einem anderen Beitrag:
Zitat:
***Gerade erfahren (Facebook-Seite von Air Namibia, Eintrag vom 24. Juni), dass die erste Maschine Oktober geliefert wird und es ab dann kein Premium Economy mehr geben wird! Wir spekulieren bei unseren Flügen Anfang/Ende September noch drauf!***
Kommt jetzt darauf an wann Du fliegen möchtest.
LG
Bazi
Hallo Steffi,
am Besten, Du bist gleich dort wenn die Schalter öffnen. Wer zuerst kommt hat die größten Chancen. Manchmal sind die Plätze in der Premium Economy schnell weg.
Gruß Klaus
am Besten, Du bist gleich dort wenn die Schalter öffnen. Wer zuerst kommt hat die größten Chancen. Manchmal sind die Plätze in der Premium Economy schnell weg.
Gruß Klaus
Huhu,
hach, ihr seid klasse - ganz vielen lieben Dank für die schnellen Antworten 🙂 !
@Bazi: Bis Oktober können und wollen wir nicht mehr warten 😄 - wir heben planmässig diesen Donnerstag ab und kommen dann hoffentlich noch in den Genuss der alten Regelung.
@Reiseklaus: Früh da sein, ist gar kein Problem - wenn Beinfreiheit winkt, steht selbst mein Göttergatte frühzeitig auf 😎 . Die frühe Ankunft ist daher bereits generalstabsmässig geplant und wir von meinen Reisebegleitern auch so durchexerziert werden (O-Ton: "Ist ja egal, wo wir rumsitzen und warten" 😉 ) ...
@Bele: Ja, perfekt 🙂 " Dann werden wir das wohl genauso machen wie ihr ... wir stellen uns am Premium Economy an und die Schwiegereltern "stellen" wir in der Economy-Schlange ab und ggf. wechseln und switchen wir dann frech. Und wenn sich jemand beschwert, kann ich ja sagen, dass mir die Bele das so empfohlen hat 😎 😗 !
Das Wann? Wohin? und Warum? ist einfach:
Wann? in drei Tagen 😁
Wohin? Rundreise mit Göttergatten und Schwiegereltern durch Namibia 😎
Warum? Weil die Schwiegereltern auch mal Namibia sehen wollen (allen voran die Elefanten im Etosha 😗 *duckundweg* 😎 )
Liebe Grüße
Steffi
hach, ihr seid klasse - ganz vielen lieben Dank für die schnellen Antworten 🙂 !
@Bazi: Bis Oktober können und wollen wir nicht mehr warten 😄 - wir heben planmässig diesen Donnerstag ab und kommen dann hoffentlich noch in den Genuss der alten Regelung.
@Reiseklaus: Früh da sein, ist gar kein Problem - wenn Beinfreiheit winkt, steht selbst mein Göttergatte frühzeitig auf 😎 . Die frühe Ankunft ist daher bereits generalstabsmässig geplant und wir von meinen Reisebegleitern auch so durchexerziert werden (O-Ton: "Ist ja egal, wo wir rumsitzen und warten" 😉 ) ...
@Bele: Ja, perfekt 🙂 " Dann werden wir das wohl genauso machen wie ihr ... wir stellen uns am Premium Economy an und die Schwiegereltern "stellen" wir in der Economy-Schlange ab und ggf. wechseln und switchen wir dann frech. Und wenn sich jemand beschwert, kann ich ja sagen, dass mir die Bele das so empfohlen hat 😎 😗 !
Das Wann? Wohin? und Warum? ist einfach:
Wann? in drei Tagen 😁
Wohin? Rundreise mit Göttergatten und Schwiegereltern durch Namibia 😎
Warum? Weil die Schwiegereltern auch mal Namibia sehen wollen (allen voran die Elefanten im Etosha 😗 *duckundweg* 😎 )
Liebe Grüße
Steffi
Reiseberichte:
Cats in the Cradle! Kenia 2014 - die Löwensafari (der mit den 31 Löwenbabys)
Streets paved with grey Giants! Südafrika 2013/14 (die Weihnachtsreise)
12 Reifen für ein Halleluja - Namibia im August 2013 (die Mehrgenerationenreise)
From dawn till dusk - Namibia im Mai 2012 (die Weiberreise)
Go visit Tanzania! 2012 (der mit den gaaaanz vielen Gnus)
2 schwerst begeisterte Namibia-Neulinge berichten (der Erstling)
Steffi82 schrieb:Na hoffentlich wissen das die Elefanten dann auch 😉 ! Aber soll ja sehr trocken sein zur Zeit - des einen Leid des andern Freud......
Liebe Grüße
Steffi
Viel Vergüngen - und ich freu mich schon tierisch auf deinen Bericht 😎
LG Bele
Hallo Steffi,
in Windhoek kannst du das Upgrade auch mit Kreditkarte zahlen.
Auch hier gilt früh dort zu sein.
Das Upgrade bekommst du aber nicht an den Check In Schaltern, dazu musst du an einen separaten Schalter.
Viel Spass in NAM
Jolinar
in Windhoek kannst du das Upgrade auch mit Kreditkarte zahlen.
Auch hier gilt früh dort zu sein.
Das Upgrade bekommst du aber nicht an den Check In Schaltern, dazu musst du an einen separaten Schalter.
Viel Spass in NAM
Jolinar
Wenn du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist.
(Dalei Lama)
@ Bazi
Ich habe es ja geahnt, dass es in den neuen Maschinen keine Premium Economy mehr gibt. Hatten im April/Mai noch das Vergnügen eines kostenlosen Upgrades aus unserem dicken Meilenkontingent. Wird ja dann wohl das erste und letzte Mal gewesen sein. Schade. Wir hätten uns dran gewöhnen können.
Gruß
Armin
Ich habe es ja geahnt, dass es in den neuen Maschinen keine Premium Economy mehr gibt. Hatten im April/Mai noch das Vergnügen eines kostenlosen Upgrades aus unserem dicken Meilenkontingent. Wird ja dann wohl das erste und letzte Mal gewesen sein. Schade. Wir hätten uns dran gewöhnen können.
Gruß
Armin
Hallo,
mach's wie wir: komm so spät, dass nur noch dort Plätze frei sind. Dann kostet dich das nichts. 😉 🤪 😉
Viele Grüße,
Nenette
mach's wie wir: komm so spät, dass nur noch dort Plätze frei sind. Dann kostet dich das nichts. 😉 🤪 😉
Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010: http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Armin schrieb:Hallo,
Ich habe es ja geahnt, dass es in den neuen Maschinen keine Premium Economy mehr gibt.
also in dem hier zitierten Facebook Beitrag (Air Namiba Deutschland vom 24.Juni 2013) wird auf dieses Dokument verwiesen. Ich kann in diesem Dokument nicht entdecken, dass die Premium Economy abgeschafft wird. Aber vielleicht habe ich es ja überlesen.
Nach meiner Einschätzung, wird es davon abhängen, ob Air Namibia die im Dokument genannten 30 Business Plätze regulär gefüllt kriegt. Sollte das (wie heute) nicht klappen, wird es sicher eine adäquate Regelung geben. Wir werden sehen.
Oder wie ein Sprichwort sagt: "Über diese Brücke gehen wir, wenn wir dort sind"
Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Hallo Carl,
ich glaube Armin hat leider recht. Die bisherige Premium Economy Klasse ist in den neuen Maschinen vom Typ Airbus A 330-200 von der Sitzanordnung nicht vorgesehen. In den bisherigen Maschinen war die Premium Eco ja mit den 18 Sitzen zwischen der Business Class und der Economy Class angesiedelt.
Nicht umsonst heißt es ja in dem Artikel: "244 seats, of which 30 are in business class and 214 in the economy class". Ob Air Namibia die Premier Eco mit nach vorne in die Business Class nimmt werden wir sehen, wenn nicht muß für das upgrade mehr bezahlt werden. Bei unserem letztem Flug im September 2012 waren das dann 500,00 € pro Person für das Upgrade in die Business Class. 🙁 Das schmälert natürlich das Reisebudget erheblich...
Aber warten wir mal ab- AN ist ja immer für eine Überraschung gut. 😈
Grüsse tau
ich glaube Armin hat leider recht. Die bisherige Premium Economy Klasse ist in den neuen Maschinen vom Typ Airbus A 330-200 von der Sitzanordnung nicht vorgesehen. In den bisherigen Maschinen war die Premium Eco ja mit den 18 Sitzen zwischen der Business Class und der Economy Class angesiedelt.
Nicht umsonst heißt es ja in dem Artikel: "244 seats, of which 30 are in business class and 214 in the economy class". Ob Air Namibia die Premier Eco mit nach vorne in die Business Class nimmt werden wir sehen, wenn nicht muß für das upgrade mehr bezahlt werden. Bei unserem letztem Flug im September 2012 waren das dann 500,00 € pro Person für das Upgrade in die Business Class. 🙁 Das schmälert natürlich das Reisebudget erheblich...
Aber warten wir mal ab- AN ist ja immer für eine Überraschung gut. 😈
Grüsse tau
Hallo ihr lieben, etwas offtopic
aber hat jemand Erfahrungswerte bzgl. der Flugpreise von AN im November?
Gehen die tendenziell eher noch runter`?
lg
Uwe
aber hat jemand Erfahrungswerte bzgl. der Flugpreise von AN im November?
Gehen die tendenziell eher noch runter`?
lg
Uwe
Ich glaube zur Zeit nicht, sondiere diemPreienbei SAA, die gehen rauf.