SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200921. März 2013 · #121
Ich schliesse mich mal an, Rhino sollte schon wiederkommen, danke fürs Kümmern 🙂
lg sasowewi
connych65 Beiträge · seit 201021. März 2013 · #122
Ja bitte ich würde auch gerne wieder mal in die Rhinobar , dort gibt es auch immer Interessante Gespräche 🙂 es wäre schon cool wenn es die wieder geben würden.
DIE BILDER!! Toll, wie sie sich jetzt hier im Forum präsentieren! Ein Genuss!!
Schöön, das „neue“ Forum – klar und übersichtlich. Vielen Dank, Chrigu!
Grüße lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
piscator1'483 Beiträge · seit 200922. März 2013 · #124
Da hast du völlig Recht. Auch von mir Dank an Chrigu.
Einen Vorschlag hätte ich: Kannst du, chrigu; nicht einen Button einbauen, mit dem man alte, überholte Fotos löschen kann?
Gruß Piscator
ChriguThemenstarter7'255 Beiträge · seit 200622. März 2013 · #125
Hallo Piscator
Du solltest jetzt Bilder von Dir auch wieder löschen können.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
piscator1'483 Beiträge · seit 200922. März 2013 · #126
Danke Chrigu, jetzt kann ich dich wieder bitten zu löschen.
Piscator
carl1'287 Beiträge · seit 200823. März 2013 · #127
Hallo Chrigu,
Vielen Dank für die Einrichtung der Neuen "Reiter". Ich finde es sehr gut, dass nun Meine Favoriten und Meine Themen getrennt sind.
Weiter so! 😉
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
ich habe seit der Umstellung massiv Probleme die Beiträge zu lesen. Der Lesetext ist in der Mitte so schmal, dass vom rechten Text enorm viel abgeschnitten ist. Damit einher, komme ich auch nicht mehr auf die rechten fortlaufenden Seiten, die auch weg sind. Es macht den Anschein, dass der rechte Block mit der Information, wer online ist und die Übersicht zu Veranstaltungen, den Mittelblock überblendet. Ich bin ziemlich ratlos, da ich in dieser Form nur schlecht einen Beitrag, geschweige denn einen Reisebericht lesen kann. Auch konnte ich die gesamten Beiträge zu diesem Thema hier nicht lesen, weil ich, wie o. erwähnt die Seiten nicht weiterblättern kann. Vielleicht wiederholt sich mein Hilferuf deshalb. Was kann ich tun, wer hat oder hatte dieses Problem auch?
Danke Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Hallo Marion, geh ganz unten auf "Design wählen" wahle dort Namibia 4 aus und drücke auf das switch-feld und du bist das Problem los (die Seitenbalken aber auch)
Viele Grüße jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Hallo Jaw, perfekt-danke, damit kann ich sehr gut leben, das Lesen macht wieder Spaß.
Danke und VG Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
picco6'369 Beiträge · seit 201105. Apr. 2013 · #131
Hoi zämä
Kann mir irgendjemand erklären wie ich einen Tread in 'Meine Favoriten' rein bringe? Irgendwann hab ich mal 3 Tread's reingemacht, aber ich hab keine Ahnung wie...ich glaub, ich werd alt!!! 🙄 😊 😣
carl1'287 Beiträge · seit 200805. Apr. 2013 · #132
Hallo Picco,
wenn Du in dem Thread bist, einfach oben auf den Knopf Favorisieren klicken.
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
picco6'369 Beiträge · seit 201105. Apr. 2013 · #133
Hoi Carl
Danke! Ich geh nun schnurstraks zum Optiker... 🤩 😵 😗
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201116. Juli 2013 · #134
Muß ein neues Avatar erst genehmigt werden?
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200816. Juli 2013 · #135
Hallo Cruiser,
warum soll das genehmigt werden müssen? Das ist Dein Erkennungsbild und so lange Du da keine Dinge rein bringst wie Hakenkreuze 😈 oder Hammer & Sichel 😈 oder nackte Mädchen 😛 wird sich da niemand dran stören. An nackten Mädchen vielleicht auch nicht, aber das würde nicht so zu uns passen.
Liebe Grüße Gerd
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201116. Juli 2013 · #136
Hallo Gerd
Deine Post in allen Ehren, aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr Respekt in Deinen Posts an andere. Ich kenne Dich nicht, noch nicht, und Du mich auch nicht, also halte Dich ein bißchen zurück. Dies ist nicht das einigste Forum wo ich Mitglied bin, also kenne ich die Regeln. Auf einem anderen bin ich seit Jahren Custodian!
Ich habe versucht mein Avatar zu erneuern, aber ohne Erfolg! 'Save' geht in Ordung, aber es ändert sich nichts auf den Forum Posts. In meinem Profil zeigt es das Neue! Dh, ich sehe es so! Vielleicht sieht jemand etwas anders. Mein Auto sollte es nicht mehr sein.
Vielleicht sollte ich auch einfach nur die Cookies löschen?
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200816. Juli 2013 · #137
Sorry, Cruiser,
ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten oder Dich verletzen noch Deine Kenntnisse über Forumsspielregeln in Frage stellen.
Liebe Grüße Gerd
R2r2d2126 Beiträge · seit 200917. Juli 2013 · #138
Hallo Cruiser,
welches Auto? Man siehr nur eine Person mir Sonnenbrille.
welches Auto? Man siehr nur eine Person mir Sonnenbrille.
Viele Grüße Peter (rtd2)
Hallo Cruiser, ich sehe auch nur eine Person. 🙂 Die vielleicht schaut wie ein Auto. 🤩 🤩 Scherzle gemacht. 😛
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Champagner8'672 Beiträge · seit 201017. Juli 2013 · #140
Cruiser schrieb: Vielleicht sollte ich auch einfach nur die Cookies löschen?
Hallo Cruiser,
das war komisch - ich hab auch das Auto gesehen, hab dann oben diesen "Refresh"-Button (in der Eingabezeile vom Firefox) gedrückt- und plötzlich war die Person mit Sonnebrille da...