ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200616. Okt. 2013 · #161
Cruiser schrieb: Ich haue auf den Putz, deine Aussage, weil Herr Forumseigentümer, mich mit 'nicht clever, bezeichnet, obwohl es ein wichtiges Thread ist. Ich habe dreimal angefragt, und dann erst eine Antwort bekommen.
Reg Dich mal ein bisschen ab. Schick mir bitte einen Link der brauchbar ist oder einen Screenshot oder irgendetwas womit ich etwas anfangen kann. Wenn Du möchtest, kann ich die Bilder gerne für Dich löschen. Das habe ich für andere auch schon gemacht. Das geht meist ganz schnell wenn ich eine E-Mail oder PMS erhalte. Ich scanne aber wirklich nicht ob jemand in irgend einem Thread etwas für mich schreibt. Ab und zu sehe ich es und ab und zu eben nicht.
Wie gesagt, ich habe Dein Passwort nicht. Ich kann mich nicht unter Deinem Namen anmelden und nachschauen wie es bei Dir aussieht. Natürlich habe ich aber normale Accounts mit denen ich das testen kann und das habe ich auch gemacht. Ja, ich habe ein iPad und werde es damit auch noch testen. Welchen Browser nutzt Du denn auf dem iPad?
Und nur um das auch noch abschliessend klarzustellen. Ich vertreibe Tracks4Africa Karten. Mit der iPad Version von T4A habe ich gar nichts am Hut. Ich finde diese aber nicht besonders gut.
Ist nun alles klar? Ah, hier noch meine E-Mail-Adresse: caeschlimann@i-cons.ch So erreichst Du mich sicher und erhältst meistens auch recht schnell eine Antwort .... ausser ich bin im Busch.
Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200616. Okt. 2013 · #162
Cruiser schrieb: Habe geschrieben, 'kann nicht löschen' ! Was soll man mehr dazu sagen. 🤩
Mh. Ich habe nun alles nochmals durchgelesen. Aber ich kann wirklich nicht sehen wo Du schreibst "kann nicht löschen".
Wenn ich als normaler Benutzer angemeldet bin (die gleichen Rechte wie Du) sieht es bei mir so aus:
Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201116. Okt. 2013 · #163
@ Botswanadreams - Du solltest Dich hier raushalten, zumal Du Offtopic bist und auch nicht weißt wie ich was abrechne. Und Deine Belehrung trifft auf taube Ohren, zumal ich seit 1986 eine sehr erfolgreiche Firma führe, in SA, Bots und Nam. Kannst aber auch in English mit mir kommunizieren.
@ HALLO Chrigu . Erstens schuldest Du mir eine Entschuldigung, für Dein 'clever' mir gegenüber, da ich nicht Dein Hampelmann bin und zweitens, hab ich nicht einen einzigen Button neben einem Bild unter Aktion in meinem User Panel. Ich bin in der Englischen Version, falls das hilft. Wenn das stimmt was ich sage, dann bekomme ich eine zweite Entschuldigung! Ich hoffe Du stehst dazu!
Alle anderen die hier Ihren Senf zugeben, der nicht zum eigentlichen Thema paßt, werde ich ignorieren! Kindergarten gibt es woanders!
Gruß (just vor bayern-schorsch)
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
BEbeate1'450 Beiträge · seit 200617. Okt. 2013 · #164
Du, guter Gott. Was hast Du denn für einen Ton an Dir, ist ja fürchterlich 🤩
Beate
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200817. Okt. 2013 · #165
Hallo Cruiser,
ist das ein Hobby von Dir, wenn Du nicht zu Recht kommst, andere zu beschimpfen? Das hatten wir doch schon einmal bei Deiner Avatar-Umstellung.
Hallo Gerd, gott sei dank verschwinden solche stinkstiefeligen Fomis meist schnell wieder. Aber wenn die Anmache so persönlich ist wie hier bei Cruiser kann ich die Geduld von Chrigu nur bewundern. Manche dieser Menschen mit irgendwie seltsamer Kinderstube kriegen ja auch den Bogen, wenn eine klare Ansage erfolgt. Aber hier bei Cruiser scheint es ja ein ganz hartnäckiger Fall zu sein.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Leute, ich weiss nicht was das bringen soll. Cruiser ist einfach sehr veraergert, weil er gewisse Erwartungen hatte (und zwar nicht an euch) die nicht so erfuellt wurden wie er es wollte. Ich haette auch einen anderen Weg gewaehlt als er, um zu bekommen was ich will, aber das ist kein Grund ueber ihn herzuziehen. Wenn es euch ein Beduerfnis ist, Chrigu zur Seite zu stehen, gaebe es andere Wege als den "Gegner" zu diskreditieren. Ausserdem koennte ich mir vorstellen, dass Chrigu selber eine solche Hilfe weder noetig hat noch wirklich will.
Man darf sich natuerlich ueber Kommentare nicht wundern, wenn man sich oeffentlich ueber jemanden aergert, und dies in Form von Vorwuerfen kund tut. Es gibt viele andere Moeglichkeiten der Kommunikation, die weitaus erfolgsversprechender waeren.
Es war mir ein Beduerfnis, dies zu posten, da ich gegenseitige Schuldzuweisungen und Rechthaberei nicht mag. Es ist off Topic, und vielleicht auch nicht hilfreich, und ich sage ausdruecklich, dass es mich in keiner Weise stoeren oder aergern wuerde, wenn mein Beitrag im Rahmen der Threadbereinigung geloescht wuerde.
lg WoMa
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201117. Okt. 2013 · #168
Kein Kommentar zu OT Posts! Herdentiere gibt es genug! Ich bin keiner. Nur soviel zu Euren Diffamierungen gegen mich.
Aber, Chrigu ist Forumseigentümer, Admin und Mod in einer Person und sollte eigentlich daran Interesse haben Fehler auszumerzen und nicht immer alles als Fehler der Anderen hinstellen. Dies ist ein Fehler von Ihm.
Für Chrigu:
Ich hoffe das hilft oder möchtest Du mein Passwort??
Außerdem, wenn ich die Bilder öffne, dann überschneiden Sie sich mit der rechten Menubar. Kann auch hierzu ein Bild einstellen.
Best Regards
Adolf
BEbeate1'450 Beiträge · seit 200617. Okt. 2013 · #169
WoMa schrieb:Leute, ich weiss nicht was das bringen soll. Cruiser ist einfach sehr veraergert, weil er gewisse Erwartungen hatte (und zwar nicht an euch) die nicht so erfuellt wurden wie er es wollte.
Auch wenn man verärgert ist, sollte man seine Kinderstube (sofern man eine solche genossen hat) nicht vergessen. Es gibt keinen Grund hier so unfreundlich und beleidigend zu werden.
In jedem anderen Forum wäre Cruiser nach spätestens dem 2. Post in dieser Frechheit sofort gesperrt worden.
Gruss Beate
PS an Cruiser: das hat gar nichts damit zu tun, dass Du kein "Herdentier" sein willst. Auch Nicht-Herdentiere können den Anstand wahren.
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200617. Okt. 2013 · #170
Hallo Cruiser
Ich habe Deine Bilder gelöscht. Da diese Bilder-Galerie nur noch aus Kompatibilitätsgründen besteht, werde ich da keinen grossen Aufwand mehr reinstecken. Bilder können künftig entweder direkt in Forumsbeiträge eingefügt werden oder in externen Bildergalerien gespeichert und ins Forum verlinkt werden.
Gruss Chrigu
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201117. Okt. 2013 · #171
Ein herzliches Danke Chrigu! Das eigentliche Problem hast Du nicht behoben aber die Hintertür ist auch OK für mich. War halt einfacher! Und das, ich sag es nochmal, nach dreimal nachfragen in einem Zeitraum von fast zwei Wochen. Keine Glanzleistung, aber ich laß es jetzt darauf beruhen und auf Deine Entschuldigung mir gegenüber verzichte ich auch. Werde auch mal Deine Forumssoftware so hinnehmen wie sie ist! Verbesserungen sollte man ja lieber nicht öffentlich Diskutieren.
Das hätten wir auch alles viel kürzer und schneller haben können!
@ Beate, ich weiß nicht auf wie vielen Foren Du bist, aber Du solltest Dir mal eine gesunde Forumsbeteiligung bei Safaritalk antun, wenn den das English gut ist, dann weißt Du was Kinderkram und Kinderstubbe in Deinem Kontext, und anderen hier, hier wirklich heißt. Dort gibt es einen klasse Egentümer, Admin und Mod in einer Person, welcher sich auch mit den Forumsproblemen befaßt und sich in die enventuellen hitzigen Diskussionen zwischen Members beteiligt OHNE Seite zu beziehen. Es sind immer die gleichen die sich irgendwo einmischen, ohne eigentlich wirklich viel zu der eigentlichen Sache beizutragen. Das nenne ich Kindergarten.
Wenn Chrigu einen Grund gehabt hätte mich zu sperren dann hätte er es längst getan. Denk ja nicht das er bei mir eine Auge zugedrückt hätte und denk auch ja nicht, nur weil er der Forumseigentümer ist, das man nicht den Mund aufmachen darf. Hier war er ganz klar im Unrecht und sein Ton nach meiner dritten Anfrage auch nicht korrekt.
So, das wars von mir. Wünsche noch ein frohes schaffen!
Best Regards
Adolf
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200617. Okt. 2013 · #172
Cruiser schrieb: Das hätten wir auch alles viel kürzer und schneller haben können!
Genau! Wenn Du mir wie andere auch eine PM oder eine E-Mail geschickt hättest.
Ich beende nun diesen Thread und nehme das Sticky weg.
Gruss Chrigu