Cruiser2'530 Beiträge · seit 201123. Juli 2013 · #141
Ich sehe immer noch nur mein Auto, das auf meinem Laptop, iPad, und iPhone!
Weiß wirklich nicht was das Problem ist. Auch jetzt wieder auf dem iPad, wenn ich die Post schreibe und hinterher im Thread sehe.
Gerd, Entschuldigung angenommen. 😉
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201123. Juli 2013 · #142
Wenn ich die Post editiere, sehe ich das neue Avatar unten in der alten Post, aber oben noch mein altes im Editierfenster, sobald ich aber Submit klicke, dann hab ich wieder nur mein Altes in jeder Post!
Egal, scheint ein Forums Problem zu sein. Vielleicht kann mal jemand sein Avatar umstellen und sehen ob er das gleiche Problem hat!
Best Regards
Adolf
Cruiser schrieb:Wenn ich die Post editiere, sehe ich das neue Avatar unten in der alten Post, aber oben noch mein altes im Editierfenster, sobald ich aber Submit klicke, dann hab ich wieder nur mein Altes in jeder Post!
Egal, scheint ein Forums Problem zu sein. Vielleicht kann mal jemand sein Avatar umstellen und sehen ob er das gleiche Problem hat!
Hi Cruiser, also ich kann , egal welcher Avatar hin und her austauschen 😁 Das muss wirklich schon an Deinem Laptop oder so liegen , denke ich. 🙁
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200624. Juli 2013 · #144
Hallo Cruiser
Das hängt vermutlich mit dem Cache zusammen. Das bedeutet, dass Dein Computer das Gefühl hat, dass er das Bild schon geladen und im Cache zwischengespeichert hat und deshalb wird das gespeicherte Bild angezeigt und nicht neu geladen. Wenn Du die Umschalttaste drückst und einen Reload der Seite machst, sollte das Bild auch neu geladen werden.
Nun schreibst Du aber, dass Du auf allen Geräten den alten Avatar hast. Kann es sein, dass Du nur mobiles Internet nutzt? Ich habe in Südafrika und Namibia auch festgestellt, dass die Mobilfunkanbieter einen zusätzlichen Cache verwenden. D.h. um die Ladezeit zu reduzieren, werden gewisse Daten beim Anbieter zwischengespeichert. Dazu kann auch Dein Avatar gehören.
Das die Erklärung. Eine wirkliche Lösung habe ich Dir aber leider nicht.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200824. Juli 2013 · #145
Hallo Cruiser,
Gerd, Entschuldigung angenommen. Schön, von Dir zu hören. Ich würde mich freuen, auch auf meine beiden pm bald mal eine Antwort zu bekommen.
Liebe Grüße Gerd
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201117. Aug. 2013 · #146
chrigu schrieb: Kann es sein, dass Du nur mobiles Internet nutzt?
Danke, das war das Problem.
MFG
Best Regards
Adolf
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201110. Okt. 2013 · #147
Kann den Link nicht finden für die Photogallery. Die alte Software hatte das! Wollte ein, zwei Bilder updaten. Meine alten sind zwar noch da, kann sie aber nicht bearbeiten und neue dazu tun.
Oder ist das jetzt Vergangenheit?
Best Regards
Adolf
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201112. Okt. 2013 · #148
Hallo Chrigu
Ich warte hier noch auf eine Antwort.
Danke!
Best Regards
Adolf
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201115. Okt. 2013 · #149
Also ich versuche es nochmal:
HALLO CHRIGU
Wie bekomme ich Zugang zu meinen Photos welche ich hier eingestellt habe? Ich frage das jetzt zum dritten Mal, aber Du scheinst es offenkundig zu ignorieren!
Best Regards
Adolf
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200615. Okt. 2013 · #150
Hallo
Es ist nicht besonders clever etwas nur im Forum zu schreiben das direkt an mich gerichtet ist. Ich sehe nicht alles was im Forum steht. Ich verfüge aber über PM, E-Mail und ausserdem kannst Du den Knopf Moderator informieren drücken. Das kommt dann alles zu mir.
Die Bildergalerien wie sie zur Zeit im Forum ist, hat sich leider nicht so bewährt. Aus Kompatibilitätsgründen bleiben diese Bilder aber noch drin. Es ist allerdings besser in Zukunft externe Bildspeicher wie Picasa, Flickr, tumblr etc. zu nutzen.
Du solltest aber Deine alten Bilder bearbeiten können indem Du auf Bilder, meine Galerie gehst.
Innerhalb der Forumsbeiträge funktioniert der Bilderupload aber wie gewohnt.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201115. Okt. 2013 · #151
Danke für Deine Antwort. Sie ist auch nicht clever!
Forumsumstellung in News sollte Dich, als Inhaber, aber doch sehr interessieren ohne PM, Email etc. speziell deshalb weil Du das Forum umgestellt hast und bestimmt Fehler ausmerzen möchtest. Oder verstehe ich da was falsch?!
Anyway, ich kann die Bilder, meine, immer noch nicht bearbeiten! Was mach ich da Falsch und bin ich Deiner Meinung dafür auch nicht clever genug?!
Außerdem mußt Du mir nicht weiß machen das Du mein 'Request' nicht schon vorher gesehen hast. Das schließe ich aus der Art wie Du mir geantwortet hast.
Vielleicht geht das jetzt auch mal vernünftig, da ich, wie viele andere hier, nur meine Kenntnisse weitergeben möchte!
Best Regards
Adolf
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201115. Okt. 2013 · #152
Double Post!
Best Regards
Adolf
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200615. Okt. 2013 · #153
Hallo Cruiser
Anstatt haltlose Unterstellungen zu machen, versuchst Du besser mal zu schreiben, was nicht geht. Hellsehen kann ich nicht. Ich kann mit meinem normalen und mit einem Testaccount Bilder ändern. Ich habe keinen Zugriff auf Dein Konto, deshalb kann ich auch nicht testen ob es bei Dir gehen würde.
Siehst Du die Bilder die Du ändern möchtest? Kannst Du mir bitte einen Link dazu angeben.
Vielleicht hat es mit dem selben Caching Problem zu tun, welches in diesem Thread vor ein paar Beiträgen schon ein Problem war.
Gruss Chrigu
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201115. Okt. 2013 · #154
Es sind keine Unterstellungen, sondern das gleiche was Du Dir mit 'clever' mir gegenüber geleistet hast?!
Und das Du kein normales Benutzerkonto hast um Info zu prüfen, ist auch nicht clever! Außerdem, wie willst Du den Link mit meiner Sicht einsehen wenn Du es als Administrator nicht mal kannst!?
Werde den Link aber posten!
Best Regards
Adolf
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201115. Okt. 2013 · #155
chrigu schrieb:...versuchst Du besser mal zu schreiben, was nicht geht.
Habe geschrieben, 'kann nicht löschen' ! Was soll man mehr dazu sagen. 🤩 Hat auch nichts mit dem Caching Problem zu tun! Ah, deshalb keine Antwort von Dir! Einmal vielleicht eigenes Problem, immer eigenes Problem! Sehr einfach!
Der 'Delete' Button fehlt bei jedem Photo. Fix das und mein Problem ist vom Tisch, außer es geht nicht mit dem iPad. Aber Du bist doch ein iPad Fundi!? Siehe T4A. 😗
Best Regards
Adolf
normalerweise mach ich bei solch Diskussionen vom Grundsatz her nicht mit, aber mal auf gut bayrisch gesagt: Wenn ich lese, was Du da alles so schreibst, da geht mir wirklich die Hutschnur hoch.
Bei allem Respekt Dir gegenüber und auch bei allem Verständnis, aber ich erlaube mir schon, Dir zu sagen, ob Du nicht vielleicht ein klein wenig weniger auf den Putz hauen solltest. Ich kann und will zur Sache selbst und zu Deinem Problem nichts sagen. Aber vielleicht so viel: ein bisschen mehr Höflichkeit, vielleicht mal eine Anrede und eine Grußformel, da geht Vieles viel einfacher.
Du bist ja hier im Forum auch gewerbemäßig unterwegs. Vieleich könntest Du da mal drüber nachdenken. Ich für meine Person würde bei Dir sicher nicht nach irgendwas fragen, da mir eer Ton, den Du hier anschlägst, überhaupt nicht gefällt.
Bitte nicht beleidigt sein, aber irgendwann musste ich das loswerden.
Trotzdem und weil der Anstand mir das lehrt, einen freundlichen Gruß zu Dir
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201115. Okt. 2013 · #157
@Chrigu
Hier der Link:
Best Regards
Adolf
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201115. Okt. 2013 · #158
@ bayern-schorch: Was ist verkehrt mit ' Hallo Chrigu', in den vorigen unbeantworteten Posts.?
Ich haue auf den Putz, deine Aussage, weil Herr Forumseigentümer, mich mit 'nicht clever, bezeichnet, obwohl es ein wichtiges Thread ist. Ich habe dreimal angefragt, und dann erst eine Antwort bekommen.
Wo bin ich Gewerbemäßig unterwegs wenn ich ein vorhandenes Clubhaus auch für andere öffne. Und das mehrheitlich zu meinen Unkosten. Es ist keine Lodge, oder Reiseunternehmen. Außerdem entschuldigt es nicht keine Antwort zu bekommen.
Lieber Bayern-Schorsch, Sei bitte auch nicht beleidigt und laß die Tür im Haus! Mann sollte nur Seite beziehen, wenn man beide kennt!
Best Regards
Adolf
ich bin ganz sicher nicht beleidigt. Ganz bestimmt nicht, denn es gibt ja auch keinen Grund für mich. Es ist ja auch nur der Ton von Dir, der mir nicht gefällt, das war auch schon alles, was ich loswerden wollte.
Ansonsten hab ich damit keinerlei Problem. Passt schon ....
Ich möchte als Deutsche ja nicht sagen, dass ich auch der deutschen Sprache mächtig bin, aber Deine Worte "Ich biete jetzt camping an" für 10 € pro Nacht klingt für mich schon sehr gewerblich, ganz gleich in welchem Land Du das anbietest. In Südafrika sind das steuerpflichtige Einnahmen und das Betreiben bedarf einer Genehmigung wie in Deutschland auch.
Vielleicht verstehe ich schon wieder etwas falsch, dann erkläre es doch bitte. Auch wenn Du ein riesiges Wissen über Afrika hast, bitte versuche nicht, uns für blöd zu verkaufen.
LG Botswanadreams
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway