Sehr schöner Reisebericht, ausführlich, aber nicht ausufernd beschrieben, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen 🙂
Namibia - klassisch (Lodgetour 2012)
Hallo ihr Lieben,
Auch ich habe ganz gespannt Euren Bericht verfolgt und möchte Euch hiermit meinen größten respekt für die Tierfotos aussprechen. Welche Kamera habt ihr denn genutzt? Die sind wirklich ein Traum.
Liebe Grüße Cynthia
Auch ich habe ganz gespannt Euren Bericht verfolgt und möchte Euch hiermit meinen größten respekt für die Tierfotos aussprechen. Welche Kamera habt ihr denn genutzt? Die sind wirklich ein Traum.
Liebe Grüße Cynthia
@Outdoorfan
Das freut uns dass es dir gefallen hat 🙂
@Cynthia
Die meisten Tierfotos sind mit einer Canon 7D und dem 100-400 Objektiv entstanden. Landschaft hauptsächlich mit einer 5D II und dem 24-105. Ansonsten haben wir noch ein kompakte IXUS 90 IS dabei die wir meist dann benutzen wenn man die grossen "Trümmer" mal nicht mitschleppt z.B. in Swakopmund.
Euer Reisebericht und die Fotos gefällt uns auch sehr gut. Wir sind schon auf die Fortsetzung gespannt.
Gruß
Ralf
Das freut uns dass es dir gefallen hat 🙂
@Cynthia
Die meisten Tierfotos sind mit einer Canon 7D und dem 100-400 Objektiv entstanden. Landschaft hauptsächlich mit einer 5D II und dem 24-105. Ansonsten haben wir noch ein kompakte IXUS 90 IS dabei die wir meist dann benutzen wenn man die grossen "Trümmer" mal nicht mitschleppt z.B. in Swakopmund.
Euer Reisebericht und die Fotos gefällt uns auch sehr gut. Wir sind schon auf die Fortsetzung gespannt.
Gruß
Ralf
Bei den super Fotos freue ich mich doppelt drauf im April 2 tage in der canyon Lodge zu sein. Dioe Zeit bis dahin müsste nur viel schneller vergehen.
Vielen dank das ich mitreisen darf.
Grüsse
Gypsy
Vielen dank das ich mitreisen darf.
Grüsse
Gypsy