Serengeti354 Beiträge · seit 201005. Jan. 2013 · #21Hallo Sasowewi,
auch von mir welcome back.
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
Bei uns geht's in ca 5 Wochen los, u.a. In den KTP.
LG
Serengeti
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200905. Jan. 2013 · #22Hallo Sasowewi,
bei Filmaufnahmen bin ich seeeehr kritisch, aber Deine Aufnahmen waren toll.
Ich nehme an, Du hast die Go Pro an der Windschutzscheibe (?) mit einem Saugnapf befestigt - oder wie kann man sich das vorstellen?
Egal - in jedem Fall eine gelungene Intro Deines Urlaubs, von mir aus kannst Du ruhig ein bisschen mehr davon bringen.
Wir sind schon sehr gespannt auf Deinen KTP-Bericht, schließlich sind wir im März dort.
Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200805. Jan. 2013 · #23Guten Morgen, Stefan,
danke für das fantastische Amuse Geule. Wann geht es mit der richtigen Speisenfolge los?
bei Filmaufnahmen bin ich seeeehr kritisch, aber Deine Aufnahmen waren toll.
Den Satz von Bayern Schorsch kann ich voll übernehmen.
Liebe Grüße
Gerd
joli3'491 Beiträge · seit 200605. Jan. 2013 · #24Hallo Sasowewi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen Jahr. Deine Aufnahmen steigern unsere Vorfreude noch mehr - denn auch bei uns geht es im Februar wieder los. Auch mit der Hero - ich bin schon sehr gespannt. Vor allem sehe ich die Gefahr, dass ich mich angesichts der Qualität von den dabei entstehenden Fahraufnahmen nicht trennen kann, d.h. 8 Wochen Afrika in Echtzeit 😄 Ich glaube, danach wird mein Freundeskreis seeehr überschaubar. Aber solche Aufnahmen kann man doch nicht einfach in den Müll werfen !!
Gruß Joli
Clax836 Beiträge · seit 201205. Jan. 2013 · #25Hallo Stefan,
auch von mir ein welcome back und alles Gute für's neue Jahr.
Oooohhh das war schon mal sehr schön, ich konnte einen Teil aber nur durch den Tränenschleier sehen, der sich bei mir direkt auftat 😊
Hänge wohl noch sehr unserer Tour im KTP hinterher.
Freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht 🤩
Liebe Grüße
Claudia
SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200905. Jan. 2013 · #26umstellung auf pdf
Champagner8'684 Beiträge · seit 201005. Jan. 2013 · #27Haha, Stefan, das fängt ja schon mal klasse an - hast du schon immer so witzig geschrieben??? Ich lach mir hier einen auf der Couch! Bericht ist abonniert 🤪 !
Thanks a lot - und Grüßle von Bele
Flip234 Beiträge · seit 201105. Jan. 2013 · #28Hallo Sasowewi,
ich bin auch dabei und freue mich schon auf den ersten Gamedrive im KTP.
Die Anfahrt war ja schon mal Klasse und beim links auf den Kreisel fahren stellte sich sofort wieder dieses bestimmte Gefühl ein.
Als begeisterter Paraglider schleiche ich schon seit Jahren um die GoPro rum, konnte mich allerdings noch nicht durchringen. Aber das nächste Weihnachten steht ja sozusagen vor der Tür.
Danke und liebe Grüße
Philipp
estefe690 Beiträge · seit 200906. Jan. 2013 · #29Hallo Stefan und Petra,
wusste ich es doch! Dein Bericht läuft schon! Natürlich fahren wir mit - wie schon im KTP 🙂
Wir sind gerade mal ein paar Stunden zu Hause und schon geht der Stress des Berichte Lesens wieder los. Nun, man muss ja für die nächste Reise wieder planen.
Schön, von Euch zu hören und ich warte auf weitere Teile Deines Berichtes.
Es grüsst Euch Edith
SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200906. Jan. 2013 · #30Hallo Ihr beiden,
schön das ihr auch gesund wieder zurück seid. Wir haben in den paar Tagen die wir jetzt in Deutschland sind noch nicht einmal die Sonne gesehen, wird echt Zeit hier schnell wieder zu verschwinden, das ist ja nicht zum Aushalten....
lg sasowewi
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200806. Jan. 2013 · #31Ha, erwischt, Ihr seid tatsächlich auch mal auf der falschen Seite gefahren!!! 😄
Bitte mehr davon!
Hm, jetzt will mein Mann auch so eine Kamera haben... 😮
Na gut, ist genehmigt.
Liebe Grüße,
Moose.
Guggu2'261 Beiträge · seit 201107. Jan. 2013 · #32Hallo SASOWEWI,
das fängt ja gut an. 🙂 Ich habe den Abo-Knopf gedrückt und freue mich auf das Mitreisen. 😄
Dein Schreibstil gefällt mir auch ganz gut, da kann man als Zugereister noch was lernen. 🤩 😗
Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200907. Jan. 2013 · #33So, ich habe fertig, also erstmal einen weitern kleinen Film als "Pausenfüller".
Der ganze Beitrag steht leider noch in der falschen Rubrik, hoffe das Chrigu den noch nach Südafrika-Reiseberichte verschiebt denn da gehört er ja hin.
Und nun viel Spaß mit neuen bewegten Bildern, das mit dem Hochladen in HD ist ein Fünf-Jahres-Plan bei der Geschwindigkeit meiner Internetverbindung, also nur LD.
Bei YouTube ansehen ↗
Nane421'362 Beiträge · seit 201107. Jan. 2013 · #34Klasse !! 😁
Man merkt richtig mit wieviel Spass du durch die "Pfützen" gefahren bist...
LG, Nane 🙂
Ina730 Beiträge · seit 200607. Jan. 2013 · #35Hallo Sasowewi,
und ich dachte schon, ich komme dieses Jahr nicht in "meinen" geliebten Kgalagadi Transfrontier Park. 🙁 Weit gefehlt. Dank Dir, konnte ich gerade eine Kurztour machen. Super! 🙂
Die Qualität der kleinen Kamera ist beeindruckend. So etwas könnte ich auch noch gebrauchen. 😉
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
Vielen Dank erst einmal bis hierhin.
Liebe Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200908. Jan. 2013 · #36Hallo an alle,
dieser Beitrag steht leider immer noch in der falschen Kategorie und das lässt sich scheinbar auch nicht ändern.
Damit hier alles seine Ordnung hat habe ich in der Kategorie "Südafrika - Reiseberichte" nochmal angefangen.
Wer also weiter mitlesen möchte schaut bitte hier:
http://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/269168-das-schwein-war-wieder-in-afrika.htmlDiesen Thread werde ich nicht weiterführen.
lg sasowewi