TaniThemenstarter44 Beiträge · seit 201202. Okt. 2012 · #1da mich diese ganzen Reiseberichte so fasziniert haben! Bin die letzten Tage nur vor dem Rechner gehangen, bis spät in die Nacht!
Ich heiße Tanja, bin 37 Jahre alt und von Beruf Krankenschwester! Schon mit 10 Jahren fing meine Afrikasehnsucht an, als ich ein Jugendbuch gelesen hatte, in welchem die Hauptperson afrikainfiziert wurde!
Vor drei Jahren habe ich mir dann meine erste Traumreise nach Afrika geschenkt! Sie ging nach Tansania! Letztes Jahr war ich in Kenia und hatte für nächstes Jahr eigentlich Namibia im Auge gehabt! Aber jetzt habe ich Beles Botswana-Reisebericht gelesen und bin hin und weg! Mal sehen, wie weit mein Konto mich reisen lässt!
Da ich Single bin, bleiben mir nur geführte Rundreisen, denn meine Freundinnen sind einfach nicht zu bewegen, mit mir zu kommen!
Ich würde es mir alleine nicht zutrauen, mit dem Auto durch Afrika zu kurven, was aber mehr technische Gründe hat! Das Innenleben eines Autos ist für mich ein großes Fragezeichen!
Ich habe also nicht viel an Erfahrung einzubringen, leider!
LG Tani
janet1'419 Beiträge · seit 200902. Okt. 2012 · #2Huhu Tani,
starte doch einfach hier im Forum mal einen Aufruf! Es werden immer mal wieder Mitreisende gesucht da der bockige Mann nicht will etc 😄 ... also nur Mut!
Grüssles
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Champagner8'672 Beiträge · seit 201002. Okt. 2012 · #3janet schrieb: Es werden immer mal wieder Mitreisende gesucht da der bockige Mann nicht will etc 😄 ...
Grüssles
janet
😄 😄 Janet, einfach wieder klasse! Man könnte das jetzt auch noch ein bisschen umtexten.... aber lassen wir das 😄 😄
@ Tani: hello jetzt auch öffentlich - den Rest haben wir ja schon per PM bequatscht 😎
LG Bele