Hallo Bitte sag mir doch aml wie man hier Bilder in Datei zufügen reinbekommt.
danke schon mal CS
Nacktmull179 Beiträge · seit 200921. Jan. 2013 · #944
ChantalSofie schrieb:Hallo Bitte sag mir doch aml wie man hier Bilder in Datei zufügen reinbekommt.
danke schon mal CS
Ganz einfach Wenn Du einen Beitrag schreibst hat es unten ein Feld mit "Datei einfügen". Da klickst Du drauf, suchst auf Deinem Datenträger (die HD, keine CD, die Du wieder entfernst) das entsprechende Bild und dann noch einfügen und absenden klicken. Fertig. Nacktmull
Joerg3'175 Beiträge · seit 200603. Juni 2013 · #956
Hallo Doschae!
Outjo ist richtig, aber deutsch ist das nicht
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
doschae199 Beiträge · seit 201104. Juni 2013 · #957
ach, ich dachte das ist ein deutsches cafe, weil das alles deutsche kuchen und brot da waren, naja, macht nix, aber lecker wars und man kann jedem der durch outjo kommt nur empfehlen eine rast da zu machen... guck mal, habe ich gefunden, soll doch deutsch sein: Outjo hat kulinarisch einiges zu bieten. In der deutschen Bäckerei und Konditorei in der Hage Geingob Street bekommt man frische Brötchen, echte Käsesahnetorte und Schwarzwälder Kirschtorte sowie kleine Gerichte.(quelle: namibia reiseführer, info.net) ...oder gibts da noch ein cafe??
doschae199 Beiträge · seit 201104. Juni 2013 · #958
äääh, soll ich nu ein neues rätsel eingeben, oder wie ist das gedacht gewesen hier 😕
Joerg3'175 Beiträge · seit 200604. Juni 2013 · #959
Hallo doschae!
Die von dir zitierte Baeckerei ist zwei hundert meter von "meinem" platz entfernt, aber auch diese Baeckerei ist nicht deutsch und ja , jetzt bist du dran ein Raetsel einzustellen 😉
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
peter 081'927 Beiträge · seit 200804. Juni 2013 · #960
Hallo Joerg,
war der Bäcker gemeint ?
Thema geschlossen
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.