12. Namibia-Stammtisch Berlin - 19.08.2012 17 Uhr

55 Antworten · 11,8k Aufrufe · gestartet 10. Juli 2012 von MooseOnTheLoose
Antworten
2'460 Beiträge · seit 200615. Aug. 2012 · #41
MooseOnTheLoose schrieb:Liebe Leute,

der Sonntag rückt immer näher und das Wetter scheint hervorragend zu werden.
Da wird das Treffen doppelt schön 😁

Hatten wir denn schon über die Zeit gesprochen? 17:00 h wäre für uns gut, denn wir müssen am nächsten Tag leider wieder früh raus.

LG und vielen Dank an Moose und Sanne fürs Organisieren.
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
415 Beiträge · seit 201017. Aug. 2012 · #44
Juchuhu....

Eine Kollegin wollte so gerne den Dienst mit mir tauschen, ich konnte ihr einfach nicht absagen. Bin also dabei und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch !

Bis dann
Jens-Uwe
Meine letzten Reisen
zuletzt bearbeitet 17. Aug. 2012
Themenstarter1'470 Beiträge · seit 200817. Aug. 2012 · #46
Freut uns, Jens-Uwe!

Wir haben ein Problem mit der Luise. Hatte die Tage keine Zeit da anzurufen, jetzt sind sie voll. Mit der Bitte um Vorschläge. Ich wüßt nur den Griechen am Kleistpark.

Gruß, Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
Themenstarter1'470 Beiträge · seit 200817. Aug. 2012 · #47
neue location: das parkcafe am fehrbelliner platz 8. da waren wir schon mal im biergarten, als es so geregnet hat.
melde mich nochmal von daheim. bis gleich,

moose
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
730 Beiträge · seit 200617. Aug. 2012 · #48
Hallo Moose,

kommt mir ja entgegen. 😉 Ist nicht ganz so weit. Habe es im Kalender in Parkcafé geändert.

Und an Jens-Uwe!!
Toll, dass Du auch dabei bist!!!

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag.
Zum Glück gibts ja ein paar Bäume dort und kalte Getränke, denn es wird heiß in Berlin. Puhhh.😃

Bis dann
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 17. Aug. 2012
Themenstarter1'470 Beiträge · seit 200817. Aug. 2012 · #49
So, Ihr Lieben,

bin jetzt wieder daheim, denn wir waren im NEM essen.
Ein Hoch auf die Technik von heute, dass man immer mobil online ist, so konnte ich von dort die Luise anrufen. Also drinnen sind sie ausgebucht, im Biergarten (700 Plätze gibt es da!) reservieren sie nicht. Es kann mit 16 Plätzen gut gehen, man kann aber auch Pech haben. Mir war das dann zu heikel. Es reisen ja Leute von weit her an, wär blöd, wenn wir dann nicht zusammen sitzen können.
Dann fiel mir das Parkcafe ein. Ich hoffe, dass ist im Sinne aller. Hier nochmal die Homepage:

http://www.parkcafe-berlin.de/

Der U-Bhf. Fehrbelliner Platz ist gut erreichbar, denke ich.
Ich werde noch ein paar SMS rumschicken. Aber bitte melde sich auch hier, wer den neuen Ort zur Kenntnis genommen hat. Danke!
Liebe Grüße,

Moose.
415 Beiträge · seit 201017. Aug. 2012 · #50
Gelesen

Grüße von Jens-Uwe (Danke Doreen)
Meine letzten Reisen
298 Beiträge · seit 200918. Aug. 2012 · #53
jupp - ooch jelesen.

wiiieee?
ohne Regen?
das war dort so ziemlich vor einem Jahr..
schön kuschliges outdoor-feeling.

im Ernst, von mir aus lieber Nam-Januar-taugliche-Konkurrenz-Temperaturen 😉

hoffentlich sehens alle..
bis "gleich"
viele Grüße, p
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
18 Beiträge · seit 200818. Aug. 2012 · #54
Hallo Ihr Lieben,
waren bis Mitte der Woche im Urlaub und haben das mit unserem Treffen völlig verpennt, sorry!
Können deshalb leider morgen nicht mit dabei sein, wünschen Euch allen jedoch viel Spaß unter "afrikanischer Sonne"!
Liebe Grüße,
outofgermany
2'462 Beiträge · seit 200618. Aug. 2012 · #55
Hallo zusammen,

war die Woche verreist, deshalb entschuldige meine späte Antwort, Doreen. Lieben Dank fürs Kümmern um einen Ausweichort - Parkcafé finde ich super.
Ist der Tisch auch schon reserviert oder soll ich das noch machen?

Freu mich, Euch alle morgen wiederzusehen - und wenn es dieses Mal nicht vom Schirm runterregnet, bin ich zufrieden 😉

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo