DAS sollte unbedingt in den Koffer...

21 Antworten · 5'926 Aufrufe · gestartet 17. Juni 2012 von Ev@
Antworten
50 Beiträge · seit 201220. Juni 2012 · #21
@ info-Namibia:

Hallo Sebastian, dachte ansich eher, dass die deutschen TouristInnen nun eher eingeladen werden auf ein saftiges, gut abgehangenes Rindersteak, nachdem die Flugpreise für November/Dezember (siehe Thread) wohl ansteigen - und dann ist es ja zu warm, sich einen Springhasen zu "fangen" 😵

mal wieder Pech gehabt, sattel dann mal meinen Toyota (für Nov.)... und pack die Tempo-Taschentücher wieder aus dem Koffer, weil ich noch ein paar Baumwoll-Taschentücher mein eigen nenne, die guten von der Bundeswehr ohne gehäkelte Spitze...

Frag jetzt aber bitte nicht, was man mit einem Springhasen machen kann... 😉
1'419 Beiträge · seit 200920. Juni 2012 · #22
Huhu!

Wenn ich in zwei Wochen für 6 Monate nach NAM fliegen würde (schön wär´s!!!!😄 ), würd ich nur Dinge mitnehmen die ich da nicht bekomme. Auch wenn die Taschentücher dort teurer sein mögen, der Platz im Koffer wäre mir dafür viel zu schade.

Ich geb Sebastian Recht, Du bekommst vor Ort wirklich fast alles. Ich denk ich würde ausser meinem Kram z.B. Sämereien von ungewöhnlichen Kräutern und Gewürzen mitnehmen (denn da bin ich mir sicher das bekommst Du dort nicht!) ... vorausgesetzt Du bist auch ein Kochfreak und hast dort einen Garten/Balkon. Und die gute alte Pöschl´s Gletscherprise! Oder gibts die in NAM? In Italien z.B. nicht ^^

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!