Luigi172 Beiträge · seit 201125. Jan. 2012 · #41Hallo Sabine (Morgenrot)
darf ich etwas die Werbetrommen für Deine Interessen rühren
Schaut bitte alle hier reinhört Dir dort niemand mehr zu das du hier deine Predigten halten musst oder kommt das nicht von ungefähr dass man als Friedensengel nur auftreten kann wenn zuvor Unruhe gestiftet wurde.
und nun einmal ganz langsam für Dich zum mitschreiben
Das ist ein ReiseforumDanke für Dein Gastspiel und Lebe wohl
Luigi der Atheist
MOMorgenrot61 Beiträge · seit 201225. Jan. 2012 · #42So noch meine Handynummer 015221/648840
*hihi *
Eigentlich habe ich auch unter null Prob damit meine Festnetznummer hier zu posten, weil die eh schon seit langen Jahren online ist und ich niemals damit irgendwelche Probs hatte, die war sogar mal in einem Selbstmordforum offen gepostet hatte ,in meiner Comm eh seit Jahren, - hatte nie irgendwelche Probs mit Fake Anrufen oder so .
Aber irgendwas an sauberen Recherchen muss ich ja hier nun den Miss Marpels oder Mister Marpels zu tun geben, gelle ? 🤩
Bei sauberen Recherchen über mich werdet ihr auch meine damals vor über zehn Jahren gegründete Comm finden - die gab ich hier nämlich nicht an ^^
*lach*
Tja .......dann mal richtig recherchieren, wa ? ^^
Ich hoffe ihr seid dann mal später Weibs oder Manns genug eure falschen Verdächtigungen offen lesbar zurückzunehmen ....
Hatte die Ehre 😉 *knicks*
MOMorgenrot61 Beiträge · seit 201225. Jan. 2012 · #43Lieber Thomas, ne ist schon okay- nur das ging an meine Ehre als Frau .....mehr als hartnäckig hier .als Troll, bzw als Doppelac bezichtigt zu werden ...
* aber schon fertig habe *
Und ja ich gebe euch nun die Zeit !
Danke dir !
Lieber Luigi sauber recherchiert- Hut ab- danke dir !
Nur des Faktes halber- sorry die Unruhe hattet ihr hier vorher , nicht ich brachte sie rein !
Lies dir meine ganzen Posts durch, dann wirste schon sehen warum ich mich hier ungeahnt als Friedensengel betätigen wollte ..einfach weil ich beide mag - bzw alle drei und bitte unterlasse solche billig Polemik , okay ?
Ps: Nochwas Luigi, - mich interessiert es gerade nen Kack ob du Atheist bist oder nicht- es ging hier derzeit nur rein um die sauberen Recherchen zu meiner Person bzw wahren Identität hier , was ja als Fake oder Doppelac hier mehr als stur und fest behauptet wurde , finde es gerade mehr als schändlich von dir , meine Offenheit hier so als Polemie gegen mich zu benutzen wollen- sorry- solche Menschen mag ich nicht aus Prinzip nicht !
Und nochwas den Gefallen werde ich dir nun erstrecht nicht tun !
MOMorgenrot61 Beiträge · seit 201225. Jan. 2012 · #44Morgenrot schrieb:So noch meine Handynummer 015221/648840
tja .......dann mal richtig recherchieren, wa ? ^^
Ich hoffe ihr seid dann mal später Weibs oder Manns genug eure falschen Verdächtigungen offen lesbar zurückzunehmen ....
Hatte die Ehre 😉 *knicks*
MOMorgenrot61 Beiträge · seit 201225. Jan. 2012 · #45Mist , muss noch mal posten , liebe Janet ich kenne mich hier mit der Forensoftware nicht aus, versuche dir verzweifelt eine Pn zu senden , aber finde den Button nicht ?
Mach dir bitte keinen Kopf- bin dir net böse- hatte im Grunde auch nen Heidenspass an unseren Disput miteinander ... - von mir aus ist alles gut , hoffe bei dir auch ?
Mist hatte leider das auch mit dem Rhino nicht gescheckt- das es hier nen Chat gibt- war gerade als ich es scheckte dort rein, aber dann warste hier online leider futsch ............*snief* bis später ?
bin da aber noch nen bisschen on, also hoffe dort auf guten Austausch
Gerd1942Themenstarter5'538 Beiträge · seit 200826. Jan. 2012 · #46Liebe Forumsfreunde, lieber Chrigu,
es ist jetzt etwas später - meine übliche Zeit und ich bin wieder da. Was ich heute alles gelesen habe von Euch, das hat mich echt berührt. Danke für die vielen Zusprüche und danke, dass Ihr mich wieder auf den Teppich zurückgeholt habt. War halt etwas ausgeflippt über gewisse Leute. Kommt ja mal vor. Ich verspreche Euch aber, dass ich - wie schon vorhin gesagt - auf deren Postings nicht mehr eingehen werde und deshalb ab sofort wieder Zeit für sachliche Fragen habe.
Ich bin stolz, mit Euch in diesem Forum sein zu dürfen.
Liebe mitternächtliche Grüße
Gerd
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200926. Jan. 2012 · #47Lieber Gerd,
und wir sind stolz, dass Du unser Freund bist. 😘
Ich bemühe jetzt mal den Smiley, obwohl ich weiß, dass Du die nicht magst!
Gute Nacht
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de MOMorgenrot61 Beiträge · seit 201226. Jan. 2012 · #48Lieber Gerd .....hmm muss ich wohl so stehen lassen .....aber denke an die Episode wo der Hahn dreimal kräht ...falls es dir als Bild was sagt ?
Ich gönne dir von Herzen diesen Zuspruch aber .......ach ..müde bin .......
Und ja ab jetzt gehen wir uns vorerst bis wir uns vieleicht mal besser kennenlernen besser aus dem Weg, wa ?
Trotzdem liebe Grüsse und bin froh das du wieder da bist- Biene
MOMorgenrot61 Beiträge · seit 201226. Jan. 2012 · #49Weisst du Gerd & CO;
Geduld war noch nie einer meiner Stärken, und wahrscheinlich begehe ich mit diesem Post gerade nen mehr als elementaren Fehler hier in diesem Forum -aber das mir gerade egal , echt ......
Ich möchte ich bleiben und sein dürfen- das mit aller meiner Fehlerhaftigkeit ......
Von mir aus darf mich der Admin hier auch nach meinen Post kicken- auch von mir aus alles löschen was ich gerade schreibe .....wenn er denn so entscheiden wird- aber ich stehe hier und kann nu mal nicht anderes als Klartext reden- sorry
Nein Obacht bin nur wenn sehr offen- aber NICHT ganz und gar NICHT feindlich gesinnt !
Gerd ich habe mir nun von dir und von Malea nen eigenen Bild bilden wollen .......fernab von jedweder Parteiung ...trotz meines schlagendes Herzens für den für mich gerade vermeintlichen schwächeren ...
Ich mochte euch beide und sorry Gerd - Malea hatt nun nen fetten Bonus bei mir , weil er halt echt war aber auch mal zurückschraubte ...als ihn zb Reinhard rüffelte und offene Kritik übte ...
Du sorry - entschuldige mich schon mal im vorraus ...will dich mämlich nicht verletzen .hast dich leider die letzten Tage wie ein waidwunder Platzhirsch aufgeführt ...in seiner eitlen Ehre als Platzhirsch gekränkt aufgeführt ....so wirkt es leider derzeit nun mal auf mich ......das trotz aller meine Bemühungen .....um Euch ..oder um dich in reiner sachlicher Argumentation ...
Was stört dich denn gerade ?
Das ich hinter Malea stehe ?
Warum denn Wenn ?
Den Vorwurf der Trolle - bzw Doppelacks habe ich hier hoffentlich ausräumen dürfen ......ansonsten bitte unter Suche meine Posts nachlesen hier ......
Du Gerd rufst hier sogar deine langjährige Symphatie Stellung hier missbrauchend zum offenen Mob gegen mich auf - Malea mal ganz aussern vor gelassen ...
oberpfui !!!!
Ich stehe hier gerne mit Herzblut vor Malea .....und bin gerade gerne der Foren Buhmann hier- bevor es unschuldige trifft .......
Sorry Gerd sage mal schämst du dich gerade nicht ?
Gerd bitte - ja ich werfe dir gerade mit Instbrunst den Fehdehandschuh vor den Füssen , einfach weil selbst mir keine andere Wahl bleibt ......deine Schuld ich gab alles ........
MOMorgenrot61 Beiträge · seit 201226. Jan. 2012 · #50kannst du nun auch mal zurückstecken ?
´*gespannt deine Antwort erwarte *
toptotoe10 Beiträge · seit 201226. Jan. 2012 · #51Lieber Gerd und Co,
....................bleib(t) bei Deiner/eurer Linie !
Guggu2'261 Beiträge · seit 201126. Jan. 2012 · #52Ach du lieber Zeit,
es ist unglaublich was hier im Forum die letzte Woche veröffentlich wurde.
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
Ich bin meistens stiller Leserin weil ich ein bisschen Hemmungen habe wegen Orthographie, Satzbau etc. Es ist mein Erstreben als Ausländerin ein halbwegs vernünftiges Deutsch zu schreiben; deswegen überlege ich auch sehr lange bevor ich in die Tasten greife.
BIS JETZT 🤩 🤩 🤩
Nach dem ganzen Halbstarken Gesülze und vermeintlich lustig verfassten Schmäh, muss ich mich für gaaaaar Nix mehr schämen. So viel gequirlte Sch.. habe ich schon lange nicht mehr auf Druck gesehen, und komme eigentlich nicht aus dem Staunen heraus.
Was ist das hier nochmal für ‘nen Forum??
Ach ja, zur Erinnerung: Ein REISEFORUM – so war es ursprünglich gemeint!
Da könnte man gerade auf andere Gedanken kommen.
Lieber Gerd, ich habe deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen und habe für mich viel Nützliches gefunden. Schreib also bitte weiter! Zumindest lass dein TO nicht zu lange dauern.
Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich
jogo156 Beiträge · seit 200826. Jan. 2012 · #53Guggu schrieb:Ach du lieber Zeit,
Was ist das hier nochmal für ‘nen Forum??
Ach ja, zur Erinnerung: Ein REISEFORUM – so war es ursprünglich gemeint!
Da könnte man gerade auf andere Gedanken kommen.
Lieber Gerd, ich habe deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen und habe für mich viel Nützliches gefunden. Schreib also bitte weiter! Zumindest lass dein TO nicht zu lange dauern.
Liebe Grüße
Guggu
find ich auch - narzistisches inhaltsleeres Gebrabbel von einigen M's hier...
Purzel405 Beiträge · seit 201126. Jan. 2012 · #54Hallo Morgenrot,
eines würde mich mal interessieren : warum bist Du eigentlich in diesem Forum ?
Ich habe den Eindruck, daß Dich das südliche Afrika überhaupt nicht interessiert.Entweder beteilige Dich sachlich an den Reisethemen, oder halte Dich doch einfach zurück. Außerdem unterlasse doch bitte Dein " wir haben uns alle lieb "- gerede. Es wirkt nur unehrlich. Jedenfalls läufst Du mit dieser Art Gefahr, komplett ignoriert zu werden.
So, das war mein letzter Kommentar dazu. Es gibt wesentlich interessantere Dinge, als dieses Gezanke.
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
solitaire1'942 Beiträge · seit 201126. Jan. 2012 · #55Hallo Gerd,
ich hoffe, Du löscht die Benachrichrichtigung für diesen thread und schaust nie wieder rein - ist echt verlorene Zeit. Ich hab mir die letzten Beiträge angesehen und bin wirklich baff, was da so alles von sich gegeben wird. Man kann sich nur wundern. Ich weiß gar nicht, ob man darüber lachen oder sich ärgern soll.
Ich freue mich, wenn sich alle wirklichen Namibia-Fans wieder in vielen tollen Reise-Themen wieder treffen. Und ich freue mich auch schon auf neue Tipps und Beiträge von Dir.
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari