PotjeThemenstarter193 Beiträge · seit 200923. Jan. 2012 · #1Hallo Fomi's,
Das Thema - Autovermietung KALAHARI CAR HIRE ist alt - und nun nochmals eine Meinung von uns !!!
Nun ist es so wie es ist - Wir hatten für unseren Urlaub _ 14 Wochen _ ein Auto bei KALAHARI gemietet. Anfangsstand bei 312000 Km Endstand bei 330000km - Alles Bestens. Ausrüstung Topp, Preis Topp und ___ KEINE AUSFÄLLE AM MIETAUTO. Wir haben ein Rücklicht leicht beschädigt, rechtzeitig angezeigt - und ALLES KEIN PROBLEM !!!! Das Auto wurde zwischedurch einmal gecheckt Ölwechsel usw. Nichteinmal Ansatzweise zeigte sich etwas !!! Am Ende bekamen wir das Auto noch von Herrn Hester für 3 Tage kostenfrei - EIN DICKES DANKE AN IHN, seine Frau und sein Team !!!
Gruß Potje
Schgody186 Beiträge · seit 201123. Jan. 2012 · #2Hallo Potje,
da kann ich mich nur anschließen.....
Seit über 10 Jahren machen wir diese Erfahrungen Jahr für Jahr....
Dieses Jahr hatten wir ein Auto mit über 700.000km Anfangsstand.
Super Preis - paar Kleinigkeiten....reden wir gar nicht drüber!
Nächstes Mal wieder zu Hubert! ALLES total unkompliziert....
Gruß
Eddie
www.namibiahilfe.de - Sachspenden für Namibia
PotjeThemenstarter193 Beiträge · seit 200923. Jan. 2012 · #3Hallo Eddi,
Danke für Deinen Komentar, fast dachte ich schon hier hagelt es Kritik für mein Lob, aber ich sehe stehe nicht allein - toll
Gruß Potje
Arnd109 Beiträge · seit 201024. Jan. 2012 · #4Potje schrieb:Hallo Fomi's,
Das Thema - Autovermietung KALAHARI CAR HIRE ist alt - und nun nochmals eine Meinung von uns !!!
Nun ist es so wie es ist - Wir hatten für unseren Urlaub _ 14 Wochen _ ein Auto bei KALAHARI gemietet. Anfangsstand bei 312000 Km Endstand bei 330000km - Alles Bestens. Ausrüstung Topp, Preis Topp und ___ KEINE AUSFÄLLE AM MIETAUTO. Wir haben ein Rücklicht leicht beschädigt, rechtzeitig angezeigt - und ALLES KEIN PROBLEM !!!! Das Auto wurde zwischedurch einmal gecheckt Ölwechsel usw. Nichteinmal Ansatzweise zeigte sich etwas !!! Am Ende bekamen wir das Auto noch von Herrn Hester für 3 Tage kostenfrei - EIN DICKES DANKE AN IHN, seine Frau und sein Team !!!
Gruß Potje
Hallo Potje,
Stramme Reiseleistung, 18000 km in 14 Tagen.
Gruß
Arnd
Guggu2'261 Beiträge · seit 201124. Jan. 2012 · #5guten Morgen,
er schreibt doch 14 WOCHEN 😄 😄
Gruß
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich
Olli143 Beiträge · seit 200824. Jan. 2012 · #6Hallo Potje,
auch ich kann nur positiv über Hubert Hester berichten! Alte Fahrzeuge müssen nicht schlecht sein! Schlecht gewartete Fahrzeuge werden sehr schnell technisch unzuverlässig, ...auch wenn sie noch neu sind!
Wir mieten eben recht häufig bei Hubert, weil unsere selbstfahrenden Gäste sich oftmals kein teures Fahrzeug leisten können. Und dann ist es eben nur Hubert, von dem wir günstig ein zuverlässiges, wenn auch altes Fahrzeug erhalten können.
Und in seiner Kulanz- und Hilfsbereitschaft entspricht Hubert eben genau einem "alten Südwester"! ("...was das nun wieder ist?", werden sich einige fragen, aber Erklärungen hierzu würden das Thema verfehlen!):)
Liebe Grüße aus Südwest,
Olli
Wer aus der Wüste zurückkommt, ist reicher, aber auch einsamer. Denn die Zahl derer, die einen verstehen können, ist kleiner geworden. Zitat nach B. Baumann
KEKelsang1 Beiträge · seit 201024. Jan. 2012 · #7Hallo zusammen
auch ich will mich dem Lob anschließen. Wir waren 28 Tage und 6500 km mit einem Hillux Diesel 2005 von Hubert unterwegs, auch drei 4x4 Trails gemacht. Er machte uns aufgrund der Dauer einen sehr guten Preis. Der einzige Schaden war ein kurzfristiger Ausfall des Tachos, welcher aber sofort und repariert wurde. Anruf von Hubert bei der Werkstatt in Swakopmund und der Mechaniker lässt seinen Schraubenschlüssel fallen und repariert unser Auto.
Auch haben wir das Fahrzeug einen Tag früher bekommen und nichts dafür bezahlt.
Viele Grüße
Renate
KarstenB2'397 Beiträge · seit 201124. Jan. 2012 · #8Dann will ich mich meinen Vorrednern mal anschließen, auch wenn ich eigentlich keine Werbung für HH machen wollte aus Angst, die Preise könnten steigen! 😉 Aber NAMBOT ist ja eh schon so teuer geworden, dass es in diesem Sommer wohl unsere letzte Reise ins südliche Afrika sein wird.
Kurz zu den Gründen, warum wir HH seit 99 die Treue halten: Außer den günstigen Preisen und den gut gewarteten Autos ist es seine Großzügigkeit bei Schäden: 99 hatte ich einen Rückspiegel abgefahren. Seine Bemerkung dazu: "Das kriegen meine Jungs schon wieder hin!" Und das war's!
LG,
Karsten
Axel1'130 Beiträge · seit 200624. Jan. 2012 · #9Olli schrieb:Hallo Potje,
Und in seiner Kulanz- und Hilfsbereitschaft entspricht Hubert eben genau einem "alten Südwester"! ("...was das nun wieder ist?", werden sich einige fragen, aber Erklärungen hierzu würden das Thema verfehlen!):)
Liebe Grüße aus Südwest,
Olli
Das gilt natürlich auch für sein Verhalten und den Umgang mit Nichtsüdwestern 😗
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Margrit403 Beiträge · seit 200624. Jan. 2012 · #10Kann mich nur anschliessen an HH Empfehlungen.
Wir waren schon des Öfteren mit seinen Fahrzeugen unterwegs und auch steht’s zufrieden.
Allerdings hatten wir im 2011 doch 3 x grösseres Pech mit unserem Auto. Aber auch da zeigte sich HH kulant und wir bekamen nach einer doch sehr schwierigen, stundenlangen und stressigen Fahrt retour nach Windhoek ein nigel nagel neues Auto. Dieses Malheur kostete uns zwar zwei Tage, aber danach alles ohne Probleme, was uns am Ende doch wieder und zufrieden stimmte!!
Wir trafen letztes Jahr unterwegs eine junge Dame an, sie war mutterseelen alleine unterwegs, auch sie hatte in der Nähe von C14 & D 1261 eine Panne. Ihr wurde schnell geholfen und auch ohne grosse Umstände.
Wir trafen in der KTP ein junges Paar, sie hatten ein HH Fahrzeug, auch Probleme und ihnen wurde geholfen.
Freunde von uns leben seit in Namibia und mieten für wiederum für ihre Freunde bei HH.
Es ist immer ärgerlich bei solchen > Nebenwirkungen >, doch ein Schaden am Auto ist ja nichts, gemessen was einem unterwegs passieren könnte, egal durch welche Umstände.
Gruss Margrit
BUbushdoc3 Beiträge · seit 200919. Mai 2012 · #11Servus alle,
unsere tropenmedizinische Praxis vermittelt seit Jahren gerne Lola und Huberts Autos. Alle Rückreisenden sind zufrieden und berichten über die anstandslose und großzügige Abwicklung der Automiete.
Bin selber über tausende Kilometer mit den Autos auf Pad - es gab nie unüberwindbare technische oder zwischenmenschliche Probleme.
Danke Lola und Hubert. Werde Euch auch weiter mit gutem Gewissen empfehlen!
Gute Pad -
Dr.med.Dipl.Ing. Benny G.
Reisepraxis Rothenburg o.d.T.
TEtempelton56 Beiträge · seit 201221. Mai 2012 · #12Hallo,
auch ich möchte Hubert Heesters loben und mich bedanken, ein älterer Hillux mit
über 200000 km auf dem Tacho hat uns wunderbar durch unseren Urlaub begleitet,
am letzten Tag trat ein Knacken auf, wir waren aber schon in WDH, und hatten so
unsrer Bedenken was er dazu sagt, ''Ja, ja, das kenne ich da wird ein bischen
gesprüht und es ist wieder weg''.
Beim Abholen waren von seiner Seite aus alle Papiere ausgefüllt ich musste nur
den kleinen Rest noch eintragen wärend er meinem Mann das Auto erklärt hat, die
Abhgabe ging so schnell das mein Mann fragte ob es das schon war 😄 .
Ich würde jederzeit wieder bei ihm mieten.
Tempelton