Wale und Leoparden

43 Antworten · 11,4k Aufrufe · gestartet 16. Okt. 2011 von eggitom
Antworten
Themenstarter1'247 Beiträge · seit 200912. Nov. 2011 · #41
Liebe Fomis

wir sind gesund und ganz in Schweizer Nebel und Kälte 🙁 angekommen.

Herzlichen Dank für die vielen netten Feedbacks. Ein Gästebuch ist demnächst vorgesehen, ein paar Ergänzungen (v.a. zur Canopy) und Bilder folgen in der nächsten Zeit.

Aber jetzt muss ich mich erst mal wieder zurechtfinden...

Schönes Wochenende allen!
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Themenstarter1'247 Beiträge · seit 200916. Nov. 2011 · #42
sammy schrieb:Deine Homepage finde ich übrigens sehr gelungen, mir fehlt nur das Gästebuch, dann hätte ich mich gleich eingetragen. Aber ich weiß ja, an so was kann man ja immer herumarbeiten, ausprobieren und erneuern 😉
Hallo Petra und alle anderen

Vielen Dank für's Feedback.

Das Gästebuch ist eingerichtet (auf der Hauptseite www.eggisontour.ch) und ab heute Abend setze ich mich an die Bilder. @Petra: Gruss von meiner Frau zurück; geht ihr zum Fondue in Basel?

Grüsse aus der a...kalten Schweiz
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Themenstarter1'247 Beiträge · seit 200929. Apr. 2012 · #43
Liebe Fomis

letzten Herbst habe ich online von unserer zweiten Reise nach Namibia berichtet. Nun endlich ist das Tagebuch vollständig bebildert; es gibt also auch etwas anzuschauen. Besonders auf die 17 Panoramas bin ich schon ein wenig stolz...

Und für diejenigen, die ich jetzt neugierig gemacht habe:
http://www.eggisontour.ch/2011_Namibia/index.html

Liebe Grüsse
Thomas
8'681 Beiträge · seit 201030. Apr. 2012 · #44
Lieber Thomas,

ich hatte deinen Bericht ja schon gelesen - aber nun mit diesen unglaublichen Fotos - WOW! Was für eine Frühstückslektüre (wir haben leider keinen Brückentag hier, also gehts für mich nachher in die Schule) - vielen Dank für den unerwarteten Genuss!:)

Auf die Panoramas (aber auch auf die anderen Fotos) kannst du zu Recht stolz sein - das hatten wir hier soviel ich weiß noch nicht in diesem Umfang und in dieser Qualität zu bestaunen!

Dir und Ruth einen schönen Tag - liebe Grüße von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 30. Apr. 2012