Topobär schrieb:Ich hoffe, Euch ist aufgefallen, dass das von Erika gepostete Foto natürlich nicht von der reparierten Brücke stammt, um die es in diesem Thread geht.
Ich finde, die wahrscheinlich als Veräppelung gedachten Antworten auf Meldungen und Fragen nehmen in letzter Zeit ein wenig Überhand. So manch ein Afrikaneuling könnte davon in die Irre geleitet werden. Dabei sollte es in diesem Forum doch gerade darum gehen, Neulingen zu helfen.
Hi Topobär
ja ne, is klar !!!!!!!!!!!!
Ich denke, durch das WENN und ABER verunsicherst du die NEULINGE noch mehr, und letztendlich trauen sie sich nixx mehr zu und haben die Hose voll 🙁
Manchmal frag ich mich, ob die Fragen wirklich ernst gemeint sind..
Wo bekomme ich nen Gauchohut her.
Wie wird das Wetter morgen, wenn es heute nicht regnet
Ist es Nachts heller wie draussen
Ist die Brücke in 4 Wochen wieder kaputt obwohl sie schon wieder repariert wurde
Und noch so ein paar knaller Fragen.
Das sind Fragen auf die es soooo keine Antwort gibt, drum sind meine Ansagen genau so richtig oder falsch..............., und ich veräpple die Leute nicht !!!
Ich würde leute nie nen Streckentipp geben, wenn ich die Strecke selber noch ned gefahren bin.
Eggitom z.B beruft sich auf Google Maps.Die Umleitung über die Cutline der CKGR zu fahren, obwohl er die selber noch nie gefahren ist.
Was meinst du was passiert, wenn du dich als NEULING auf die AUSSAGE verlässt und mit nem normalen PKW 2x2 die Strecke fährst...halleluja sag ich blos dazu..
Da bist DU mit meinen Sandblechen doch auf der sichern SEITE 🤪
Ohne SALZ schmeckt auch keine Suppe 😗
LG Bloke