SchmetterlingThemenstarter35 Beiträge · seit 201103. Sept. 2011 · #1
Liebe Fomis,
da Kurt grad etwas Unterstützung braucht, würde ich diesen Monat mit einem neuen Thema weitermachen 🙂
Es ist doch immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl, wenn wir „über den Wolken“ dahinfliegen oder einfach eine Erhöhung erklommen haben - und den Blick in die Ferne schweifen lassen können...
Was habt Ihr für Bilder aus luftigen Höhen?
von ganz oben...
oder ein bißchen von oben...
...ganz egal, Hauptsache der Ausblick stimmt 😉
Und hier noch die inzwischen schon zahlreichen Vorgänger:
Vielleicht gefällt es Euch auch: zwischen Swakopmund und Opuwo:
Bazi
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200603. Sept. 2011 · #4
Hallo Schmetterding äähh -ling
zuerst ganz lieben Dank dass du dich bereit erklärt hast diese Tradition des Monats-Fotos weiter zu führen.
Ich werde mich etwas zurücklehnen da ich immer weniger Zeit habe und demnächst für ein paar kleine Wochen (5-6) Erdmännchen jagen gehe 😄
Ich denke alle FoMis werden dir in diesem Fred viele Bilder einstellen und so dem Thema leben einhauchen.
Vielen Dank an dich und die FoMi's die sich hier immer mit so vielen tollen Fotos angagierten! (schreibt man das so)
Tschüssi Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Chrigu7'269 Beiträge · seit 200603. Sept. 2011 · #5
Die Salzbecken bei Walvis Bay.
Deadvlei und Wasser im Sossusvlei
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
maddy2'167 Beiträge · seit 200903. Sept. 2011 · #6
Klasse Fotos, danke! Von 'ganz oben' habe ich leider nichts, aber von halb oben:
SchmetterlingThemenstarter35 Beiträge · seit 201103. Sept. 2011 · #7
...wow, das sind ja alles beeindruckende Fotos!!
maddy:
Von 'ganz oben' habe ich leider nichts
Da sieht man, was für tolle Fotos es von halb oben gibt 😉 echt super!
Kurt:
Ich werde mich etwas zurücklehnen da ich immer weniger Zeit habe und demnächst für ein paar kleine Wochen (5-6) Erdmännchen jagen gehe
5-6 Erdmännchen?! Die armen 😉
nein, im Ernst, eine schöne Zeit Dir! 🙂
Den Moment genießen heißt das Leben genießen.
Schmetterlinge
eggitom1'247 Beiträge · seit 200903. Sept. 2011 · #8
Crazy Zebra schrieb:Ich werde mich etwas zurücklehnen da ich immer weniger Zeit habe und demnächst für ein paar kleine Wochen (5-6) Erdmännchen jagen gehe 😄
Ich weiss nicht recht; vielleicht sollte ich mich vom Erdmännchen-Treffen wieder abmelden 😐
Und hier mein erstes Bild - Kommentar wohl überflüssig:
Tja da fallen mir spontan ein paar Bilder ein die wir bei einem Rundflug über dem Okawangodelta am 21.09.2009 gemacht haben. Für uns ging ein traum in Erfüllung und wir können das nur empfehlen. Startpunk war übrigens "Internatianl Airport Maun 😛 "
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Champagner8'678 Beiträge · seit 201004. Sept. 2011 · #17
fotomatte2'515 Beiträge · seit 200904. Sept. 2011 · #18
Hallo Champagner,
für mich ganz klare Sache:Nr.1 Das Bild hat Seltenheitswert,wie ich im Februar da war,versickerte der Swakop noch im Sand ein ganzes Stück vor der Stadt,aber Alle waren schon fiebrig,ob und wann er denn wohl durchbricht.