myrioThemenstarter962 Beiträge · seit 200716. Aug. 2011 · #1Hallo, afropapa
das ist schwer zu sagen, welche Regionen zieht ihr in Erwägung?
Erst dann kann man euch Empfehlungen geben.
HG myrio
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200716. Aug. 2011 · #2Hallo Afropapa,
willkommen in Forum.
Wer in seiner Signatur einen Afrikashop und ein Afrikafestival aufführt, sollte sich in Afrika auskennen 😉
Viel Erfolg mit dem Festival.
Volker
Swakop521'223 Beiträge · seit 201016. Aug. 2011 · #3Hi,
was bezweckst Du mit der Frage? Weißt Du wie groß "Afrika" ist?
Stelle doch bitte gezielte Fragen, dann kann Dir auch vernünftig geantwortet werden.
No-Go Länder sind u.a. Angola, Kongo, Nigeria, Elfenbeinküste und eine endlose Latte weiterer Namen.
Als Anfänger würde man Dir vermutlich Namibia und Südafrika vorschlagen.
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
janet1'419 Beiträge · seit 200916. Aug. 2011 · #4Moin,
don´t feed the troll 😉 So ne Frage kann nicht ernst gemeint sein 😉
Gruss
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
SASambeziGast16. Aug. 2011 · #5Hallo papa im Afro Look,
als Freier Handelsvertreter muss man sich schon was einfallen lassen, man sollte sich nur nicht selbst ins Knie schießen.....
Man kann einfach sagen was man ist und dann auf seine Dinge hinweisen... so meine ich zumindest.
Und mein Tipp zu Deiner Frage, mit nem Nagelfetisch aus Deinem Shop in der Tasche kannst Du überall in Afrika hinfahren - selbst nach Kinshasa City Busbahnhof um 0:30 Uhr....
Gruß
Bernd1'182 Beiträge · seit 200617. Aug. 2011 · #6Hallo Afropapa,
Dein Name ist Programm, dann ist eine Frage dieser Art schon seltsam. Mich beschleicht das Gefühl, dass das ein Scherz ist. Auch die Hinweise in Deiner Signatur weisen darauf hin - das ist schon merkwürdig. Sollen wir da vielleicht ver....t werden?
Im übrigen finde ich es netter, wenn man sich das erste Mal ein wenig vorstellt und wenn man den Beitrag mit einem Gruß und einem Namen beendet.
Mit besten Grüßen,
Bernd
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200617. Aug. 2011 · #7Hallo Afro-Papa,
du hörst nur die falschen Sender that-it's
Wenn du mal die Mugabe - late Night Show - ansiehst, wirst du merken dass alles nicht stimmt.
Auch die sonntägliche Sendung vom freien Radio Afrika "Charles-Taylor-Talk"
wird dir ein buntes und revidiertes Bild von Afrika wiedergeben 🤩
Auf keinen Fall würde ich in Afrika ein SOS-Kinderdorf besuchen - da schmeisst man die unverschämter Weise ein Lächeln entgegen 🙂
Solltest du ernsthafte intressen haben hier im Forum, wäre es jetzt genau der richtige Zeitpunkt mit ernsthaften Fragen anzufangen bzw. dich kurz vorzustellen.
Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
eggitom1'247 Beiträge · seit 200917. Aug. 2011 · #8Hallo afropapa
wie du siehst, wirst du hier - zumindest im Moment - nicht ernst genommen, und das auch aus meiner Sicht zu Recht. Wäre nett, wenn du uns alle eines Besseren belehren könntest...
Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)