8. Namibia-Forum Treffen in Berlin

18 Antworten · 5'068 Aufrufe · gestartet 10. März 2011 von Ina
Antworten
Themenstarter730 Beiträge · seit 200610. März 2011 · #1
Hallo liebe Namibia-Freunde aus Berlin und Umgebung,

jetzt kommt sehr kurzfristig ein Vorschlag für unser nächstes Treffen, da schon bald wieder einige in den Urlaub starten:

am Samstag, den 19. März 2011 um 18:00 Uhr im
Massai II, Goltzstr. 35, 10781 Berlin-Schöneberg.

Achtung es wird nur Bargeldzahlung akzeptiert!

Bitte meldet Euch, wenn Ihr auch Lust habt.

Ich stelle hier immer aktuell die Teilnehmer rein: momentan 11

Ina (1)
Moose und Erdferkel (2)
Kiwi (4?)
Chrissie (2)
Jens-Uwe (1)
Paula (1)

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 19. März 2011
1'470 Beiträge · seit 200810. März 2011 · #2
Liebe Ina,

danke für die Eröffnung des Threads.
Ich rufe am Wochenende mal im Massai an.
Liebe Grüße,

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
2'460 Beiträge · seit 200610. März 2011 · #3
Hallo Ina,
ist ja sehr kurzfristig 😎 Wer geht denn so bald schon auf Reisen *neugier*?
Ich werde mal mit meinem Mann sprechen und dann Bescheid geben.
LG
Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
415 Beiträge · seit 201011. März 2011 · #4
Hallo Ina,

Das ist schön und von uns werde voraussichtlich nur ich kommen.
#chrissie# unser Flieger geht am 29.05.

LG
Mechthild & Jens-Uwe
Meine letzten Reisen
2'460 Beiträge · seit 200611. März 2011 · #5
Hallöchen,
wir kommen zu zweit 🙂
Da wir momentan dabei sind, unser erstes Fotobuch ("nur" von Kroatien,da wir erst mal ein wenig austesten wollen) zu erstellen, würden wir uns freuen, wenn jemand ein Fotobuch mitbringen würde, damit wir uns noch ein paar Anregungen holen können.
@Ju
Ist ja noch über zwei Monate hin 😎
Allen ein schönes Wochenende und vielen Dank an Ina und Doreen fürs Organisieren.
298 Beiträge · seit 200912. März 2011 · #6
hey Berliner,
noch relativ 'frisch' und mit diesmal ganz anderen Eindrücken zurück freue ich mich drauf euch wiederzusehen,
danke für die Initiative zu einem neuen Treffen!

wobei der Samstag nicht ganz so glücklich ist,
aber ich werde probieren da Zeit freizuschaufeln.

und ich geb mir Mühe bis dahin die 15 schönsten Bilder rauszusuchen.

@Jens-Uwe: das ist ja eine gute Nachricht!!
unbedingt erzählen was du/ihr vorhabt..
ich denke das auch ihr dieses mal einiges anders seht als im letzten JAhr.
danke für deine überlassene SIM, bringe ich mit, die ist ja dann noch aktuell wenn ihr fahrt.

mehr dann am Samstag.

vor-frühlings-Grüße,
Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Themenstarter730 Beiträge · seit 200612. März 2011 · #8
Na, da sieht es ja wieder ganz gut aus für das Treffen ...
Ich freue mich auch schon sehr.

Beim letzten Mal waren die mitgebrachten Bilder u.a. der Renner. Das können wir ja zur guten Tradition machen. Also, wer Lust hat, bringt so um die 15 Lieblingsbilder mit - egal ob digital oder auch gern als Abzüge.

Kann noch jemand einen Laptop für die Fotos mitbringen??

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
415 Beiträge · seit 201012. März 2011 · #9
Für die Bilderecke:

wenn gewünscht / möglich würde ich Laptop, Beamer und Leinwand mitbringen,
Dann müssten wir uns nicht so dolle die Hälse umknicken...
Das müsste allerdings mit dem Restaurant abgesprochen werden.

@ chrissi: *heulmodus on* Ja, noch so lange *off*

Jens-Uwe
Meine letzten Reisen
Themenstarter730 Beiträge · seit 200612. März 2011 · #10
@Jens-Uwe: das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten...
Wäre super.

@Doreen: fragt Ihr mal im Restaurant nach, ob das dort geht?

wir kommen wohl auch zu zweit.

Viele Grüße
Ina
zuletzt bearbeitet 12. März 2011
1'470 Beiträge · seit 200812. März 2011 · #11
Das ist ja schön, dass soviele Leute kommen wollen. Wir waren vorhin im Massai und haben einen Tisch vorerst für 10 bestellt mit der Option auf weitere Plätze. Ich würde dann einfach Ende nächster Woche nochmal anrufen und die genaue Zahl durchgeben.

Liebe Ina, kannst Du bitte im ersten Eintrag vermerken, dass sie im Massai momentan nur Barzahlung akzeptieren?

Wir denken, eine Leinwand in diesem Restaurant ist nicht so gut und wahrscheinlich nicht erwünscht. Es ist ja kein separater Raum nur für uns... Da müßten wir das nächste Mal gezielter eine Räumlichkeit suchen. Ansonsten finden wir die Idee auch super. Merken wir uns das vor?

Hat jemand ein 17"-Notebook? Dann möge er es bitte mitbringen, ansonsten können wir 15" mitbringen.

Liebe Grüße,

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
Themenstarter730 Beiträge · seit 200612. März 2011 · #13
Hallo an alle, die zum Treffen kommen.

Hier ein Hinweis zu Michaels Eintrag, damit Ihr nicht ins falsche Massai kommt.

Wir treffen uns im Massai in der Goltzstraße in Schöneberg - nicht in dem im Prenzlauer Berg.

Viele Grüße
Ina
1'470 Beiträge · seit 200818. März 2011 · #15
So, Ihr Lieben, ein Tisch für 12 auf den Namen Hübner ist reserviert. Dann bringt also Jens-Uwe seinen Laptop mit, das ist prima. Wir freuen uns sehr auf morgen,

liebe Grüße,

Moose.
Themenstarter730 Beiträge · seit 200619. März 2011 · #16
Danke fürs reservieren.
Ich komme nun doch alleine und hoffe dies fällt für die Planung nicht weiter ins Gewicht.

Bis heute abend dann. Ich freu mich schon.
Ina
2'460 Beiträge · seit 200620. März 2011 · #17
Danke euch allen für den netten Abend.
Besonderen Dank an Jens-Uwe fürs Mitbringen des Laptops und des Fotobuchs.
Bis zum nächsten Mal
LG
Themenstarter730 Beiträge · seit 200620. März 2011 · #18
Da schließe ich mich doch gleich an und sage allen Dankeschön für den schönen Abend.
Es wäre ja super, wenn es dann beim nächsten Treffen mit einer Beamervorführung klappt.

Viele Grüße
Ina
1'470 Beiträge · seit 200821. März 2011 · #19
Ihr Lieben,

auch wir fanden es wieder total schön mit Euch.
Gerhard klärt das am Mittwoch mit dem Fotoclub.
Viele Grüße,

Moose.