Mugabe-Miliz besetzt Lodges

40 Antworten · 8'610 Aufrufe · gestartet 24. Jan. 2011 von travelNAMIBIA
Antworten
111 Beiträge · seit 200602. Feb. 2011 · #41
Liebe ZynikerInnen

Ich kenne Eure Vita nicht, weshalb ich mir auch kein Urteil über Eure Geisteshaltung anmasse.
Klar ist mir aber schon, dass die Rolle eines Zynikers eine coole ist, man kann sich der Reaktion auf seine Provokationen sicher sein.
Hat Zynismus eigentlich jemals der Menschheit einen Dienst erwiesen ? ... man möge mich informieren wenn dem so war oder ist !
Jedenfalls lob' ich mir dann doch eher den erwähnten Karl (doch, doch auch er hat mit seinem Manifest Positives bewirkt), James Nachtwey und viele andere die trotz ihrer Arbeit in Krisengebieten nie zu Zynikern mutiert sind ... oder meinen Vater: Der hat als Arzt in Südafrika ein kleines Hospital geleitet und ein Klima des respektvollen Umgangs zwischen Schwarz und Weiss geschaffen, trotz ständiger Schikaniererei durch die Behörden ... mit der Konsequenz, dass mein Vater letztendlich aus dem Land gewiesen wurde. Der Idiot ! Hätte er doch bloss die Leute da unten verrecken lassen, das Apartheidregime hätte nicht mehr lange überdauert ... ! (?)

So, nun überlasse ich das Schlusswort gerne den Zynikern (allerdings nur für diesen Thread 😛 )

so long !
zuletzt bearbeitet 02. Feb. 2011