Aa aus Bayern ois gude zum Geburtdog sogt da Cruiserland
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
leofant754 Beiträge · seit 201003. Dez. 2011 · #43
Ich schließe mich meinen Vorrednern (Schreibern) an und wünsche ebenfalls "Happy Birthday". Ich bin froh dass Du dieses Forum ins Leben gerufen hast, denn seit ich hier Mitglied sein darf weiß ich endlich dass es noch viele, viele andere Afrika-Süchtige gibt und ich fühle mich nicht mehr so einsam 😄
auch von mir Alles Gute, verbunden mit ganz herzlichem Dank für dieses wunderbare Forum. Viele Grüße von tanja
Chrigu7'263 Beiträge · seit 200604. Dez. 2011 · #45
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. 🤩 Wir waren noch auf Tour. Als ich endlich wieder mal ins Forum schauen konnte habe ich mich sehr gefreut!
Liebe und sonnige Grüsse aus Windhoek Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Erika2'338 Beiträge · seit 200702. Dez. 2012 · #46
Lieber Chrigu
Du es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wolln wir dir heut' sagen, es ist schön, dass wir dich haben!
picco6'369 Beiträge · seit 201102. Dez. 2012 · #47
♫♪♫♪♫♪ Häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei liäbä Chrigu, häppy Börsdei tu yu!♫♪♫♪♫♪ 🙂 Alläs Guäti, Schöni, Tolli und so Witrigi zum Purzältag!B) 🙂 😄
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Dank, dass es dieses Forum gibt. Von einem der Heute nach Namibia möchte!! Ob das klappt bei soviel Schnee in der Schweiz und den Flugplanturbulenzen bei Air Namibia ??
Grüsse an Alle Sukram
Sukram
Nane421'362 Beiträge · seit 201102. Dez. 2012 · #52
Ja, dann schließ' ich mich mal an:
Alles Liebe zum Geburtstag !!! 😁 Und viel Spaß und tolle Erlebnisse noch bei Eurer Tour...
Liebe Grüße aus dem Swakoptal
Das Tsaobis Nature Park Team
Tsaobis Nature Park
Po.Box 191 Karibib / Namibia
Tel: +264 (0) 64 684 060
mail to: tsaobis@live.de
www.TsaobisNaturepark.com
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201202. Dez. 2012 · #57
Schließe mich den Wünschen gerne an: Alles Gute, und Gesundheit für weiterhin schöne Reisen!