paulimann781 Beiträge · seit 200702. Dez. 2011 · #26
wünschen Dir, lieber Chrigu, die paulimanns
Schmettau265 Beiträge · seit 201002. Dez. 2011 · #27
Lieber Chrigu,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich kräftig feiern, du hast es dir verdient! 🤩
Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
tarentaal167 Beiträge · seit 200802. Dez. 2011 · #28
Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag senden dir, lieber Chrigu aus dem etwas winterlichen Bayern auch in diesem Jahr mit Dank für deine Website, die so vielen Fomis weiterhilft Inka und Frank
heuchef911 Beiträge · seit 200702. Dez. 2011 · #37
Hallo Chrigu,
Ebenfalls eigentlich unbekannterweise..... aber in diesem Forum , das es ohne Dich nicht gäbe, hat man doch recht bald das Gefühl, sich gut zu kennen.
Deshalb ganz herzlich auch von mit und Birgit die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag , immer lekker Pad auf deinem Lebensweg und vielleicht kreuzen sich mal unser Routen -wir würden uns freuen.
Draai jou gesig na die son en die skaduwees agter jou val.
lighthouse88 Beiträge · seit 201103. Dez. 2011 · #40
Lieber Chrigu,:) auch von mir - unbekannterweise - ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Sind letzte Nacht aus Namibia zurück gekommen. Ein wundervolles Land! Nur durch dieses Forum - DEIN FORUM - habe ich soooo viele wertvolle Tipps und Ratschläge erhalten. Dafür DANKE!!!! Ich wünsche Dir Glück und Zufriedenheit, stets beste Gesundheit und jeden Tag ein bißchen Sonne. Ingrid (aus dem hohen Norden)