Crazy ZebraThemenstarter3'766 Beiträge · seit 200604. Okt. 2010 · #21
eggitom schrieb:
Mach' ich's halt mit gutbernischer Langsamkeit: Schöne Reise und komm' gesund wieder! Den November würde ich ja gerne übernehmen, aber ich muss leider auch... nach Ägypten 😎
Ich hätte dafür schon eine Idee für Dezember: Die schönsten Pyramidenbilder 🤩
Gruss Thomas
Hallo Thomas,
numme nöd gsprängt ab'r gäng e chli hü 😄
Pyramiden - ja aber nur kugelförmige 🙂
Ich denke Die/Der das nächste Bild einstellt vertritt mich mit dem Novemberthema - keine Scheu bitte, her mit dem nächsten Bild
Hier noch eins vom Chobe was mir gefällt
Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Findus2009108 Beiträge · seit 200904. Okt. 2010 · #26
Hallo,
ganz so profesionell sind unsere Bilder nicht geworden, trotzdem möchte ich gerne zwei Bilder einstellen (nachdem ist mühsam gelernt habe, die Fotos hochzuladen ...)
Sonnenuntergang am Wasserloch in Okaukeujo, Etosha, September 2010
Sonnenaufgang auf der Gästefarm Eileen, Erongo
Schönen Abend
Petra
eggitom1'247 Beiträge · seit 200904. Okt. 2010 · #27
versuch es doch mal mit dieser Methode, dann brauchst Du das Bild nicht verkleinern.
Eine Möglichkeit ist ein Bild ins Album unter "Neuste Bilder" einzustellen. Wenn du das Bild unter "Neuste Bilder" betrachtest, dann ist unten links eine Zahl in Eckiger Klammer. z.B. (foto: 19895) und (foto: 19518) Wenn Du diesen Text mit der Nummer und eckigen Klammern hier einfügst, dann wird an der Stelle das Bild eingeblendet. Siehe hier:
Liebe Grüße Mike
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200605. Okt. 2010 · #29
Päärchen genießt den Sonnenaufgang und die Gischt über den Epupafällen eines meiner 5 Digitalbilder, die ich seit 2004 geschossen habe ...
Nenette1'309 Beiträge · seit 200905. Okt. 2010 · #38
Hi,
ich stelle kein digitales Sonnenbild rein, weil meine digitalen Sonnenbilder alle einen Ring um die Sonne haben. Kann mir mal einer erklären, warum das so ist? Gern auch als PM.