dann kommt hier mein Beitrag. Sonnenuntergang on the Road. Wir waren etwas spät dran mit der rechtzeitigen Ausfahrt aus dem South Luangwa NP, Sambia. 🙂
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
mein Bild ist leider so um die 110mm zu groß, und auf dem Rechner an dem ich jetzt gerade sitze kann ich es nicht verkleinern, da muss ich an den Schlappi (das dauert dann gefühlte drei Stunden) oder an den Computer unten in der Werkstatt - und da ist gerade mein Mann zugange 🙄 Tja, dann noch zweimal den falschen Button gedrückt und schon gibt es drei leere Beiträge. Sorry nochmal dafür, wenn ich mein Bild kleiner bekommen habe stell ich es in einen davon rein, sofern das dann noch geht, dann ist wenigstens einer davon "gefüllt" 😊 lg Maxi
maddy2'167 Beiträge · seit 200904. Okt. 2010 · #14
...oder dann halt ein Sonnenaufgang in Botswana ...oder ein Sonnenaufgang von zuhause Gruss aus Sodwana Bay, RSA Maddy
eggitom1'247 Beiträge · seit 200904. Okt. 2010 · #18
Crazy Zebra schrieb:
Das Novemberthema darf dann jemand anderes einstellen
Ich muss dann leider für ein paar Tage nach Zambia, worüber ich unendlich traurig bin 🙂
Wie du siehst, Kurt, hast du da etwas Grossartiges angerissen: Keiner hat auf deinen Wink mit dem Zaunpfahl reagiert 😉
Mach' ich's halt mit gutbernischer Langsamkeit: Schöne Reise und komm' gesund wieder! Den November würde ich ja gerne übernehmen, aber ich muss leider auch... nach Ägypten 😎
Ich hätte dafür schon eine Idee für Dezember: Die schönsten Pyramidenbilder 🤩