Caprivi23 Beiträge · seit 200809. Jan. 2010 · #61Hallo Chrissie,
die DVD kam gerade zur rechten Zeit aus Berlin in das winterliche Westfalen. Wir haben die Aufnahmen sehr genossen und konnten gleichzeitig interessante Eindrücke gewinnen. Wir glauben, dass uns die Hinweise und Bilder wertvolle Informationen für unseren nächsten Urlaub liefern konnten. Herzlichen Dank!!
Bitte schick mir per PN die nächste Adresse.
Einen schönen Abend noch
wünscht Caprivi
Klausca11 Beiträge · seit 200912. Jan. 2010 · #62Hallo
Auch ich habe mich über die DVD sehr gefreut.Die Aufnahmen zeigen doch, wie nah man an den Tieren kommt!Macht einfach Lust zum Reisen----Danke !!!!!!
Bitte nächste Adresse
tschüß Klausca
klaus63630 Beiträge · seit 200825. Jan. 2010 · #63Hallo Chrissie und Petra,
ich schicke die DVD heute an Petra weiter.
Auch von mir vielen Dank für die schöne Einstimmung auf Botswana!
Viele Grüße
Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
fussohle381 Beiträge · seit 200926. Jan. 2010 · #64hallo chrissie,
wir haben die dvd heute erhalten und gleich angeschaut. bitte schick mir eine pm, damit ich weiß, an wen ich sie weitersenden muß. viele grüße
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200627. Jan. 2010 · #65fussohle schrieb:hallo chrissie,
wir haben die dvd heute erhalten und gleich angeschaut. bitte schick mir eine pm, damit ich weiß, an wen ich sie weitersenden muß. viele grüße
Die DVD geht nach PLZ 65.., genaue Adresse steht in der PM.
@ butty
Vor dir sind noch vier, es wird also wahrscheinlich nichts mehr werden vor eurem Urlaub, aber so könnt ihr danach in Erinnerungen schwelgen 😁 Ich wünsche euch eine tolle Reise.
fussohle381 Beiträge · seit 200927. Jan. 2010 · #66hallo, so die dvd hab ich soeben wieder auf die reise geschickt. viel spaß beim anschauen. gruß petra
WEWerner.1 Beiträge · seit 200902. Feb. 2010 · #67Sehr schöne DVD, habt ihr prima gemacht.
Beim Anschauen hat sich die Vorfreude auf unseren Trip durch Botswana, Zimbabwe und Sambia dieses Jahr noch mal gesteigert.
Die DVD geht am 3.2.10 an Birgitta weiter.
Liebe Grüße
Werner
Mego104 Beiträge · seit 200914. Feb. 2010 · #68Hallo chrissi,
die DVD geht am Montag an Dich zurück.
Vielen Dank für die nette Unterhaltung.
Mit freundlichen Grüßen Mego
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200614. Feb. 2010 · #69Mego schrieb:Hallo chrissi,
die DVD geht am Montag an Dich zurück.
Nein,nicht an den Absender der DVD zurücksenden, ich sende dir gleich die nächste Adresse per PM.
Hungry Lion13 Beiträge · seit 201022. Feb. 2010 · #70Hallo Chrissie,
herzlichen Dank für den super Film.
VG
Hungry Lion
BUbutty25 Beiträge · seit 200924. März 2010 · #71Vielen Dank für Euren Film,
nachdem wir Botswana in der Regenzeit kennegelernt haben, war es schön auch einmal das andere Gesicht dieses tollen Landes zu sehen!
Gibt es schon einen neuen Interessenten?
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200624. März 2010 · #72butty schrieb:Vielen Dank für Euren Film,
nachdem wir Botswana in der Regenzeit kennegelernt haben, war es schön auch einmal das andere Gesicht dieses tollen Landes zu sehen!
Gibt es schon einen neuen Interessenten?
Zur Regenzeit nach Botswana zu reisen, würde uns auch reizen. Hattet ihr denn Schwierigkeiten mit eurer Route oder konntet ihr alles nach Plan besuchen?
Nächste Adresse ist per PMS unterwegs.
SASangalo17 Beiträge · seit 201017. Apr. 2010 · #73Hallo Chrissie,
ich würde auch gerne eure DVD anschauen als Einstimmung auf unsre geplante Tour im September, setzt du mich bitte auf die Liste?
Adresse schicke ich dir per PM.
Lieben Dank!
Silke
Toti11 Beiträge · seit 201018. Apr. 2010 · #74Hallo Chrissi,
ich bin neu im Forum und heute auf diese Info mit der DVD gefunden. Kann man die DVD von eurer Botswana Reise noch erwerben? ich möchte dies aber nicht umsonst.
wir planen gerade unsere Reise für den September 2010.
(2 Wochen Botswana & 1 Woche Namibia)
vielen Dank
schöne Grüsse
Katja
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200618. Apr. 2010 · #75@sangalo, a.jorysch und toti
Habe euch in die Verteilerliste aufgenommen, wird aber sicherlich nichts vor Mai werden, da noch andere Vorseher sind.
@sangalo
Habe zuerst deine PM gelesen und deshalb nicht gewusst, für welche DVD du Interesse hast. Falls du an den anderen dennoch interessiert sein solltest, bitte kurze Info.
@toti
Bitte lösche unbedingt deine Adresse aus dem Posting, Adressen bitte immer nur per PM (persönlicher Mitteilung) mitteilen, geht doch nicht alle an, wo man zu Hause ist 😎
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200618. Apr. 2010 · #76Hallo Katja,
willkommen im Forum 🙂
Bitte lösche deine Adresse aus dem Thread, muss ja nicht jeder sehen 😎
Da ihr auch nach Namibia wollt, hast du auch an dieser DVD Interesse?
Kostet nichts, nur Porto für das Weitersenden an den nächsten Empfänger.
VG Sabine
SASangalo17 Beiträge · seit 201021. Mai 2010 · #77Hallo Chrissie,
danke für die Nachricht bezüglich der DVD - da bin ich ja sehr gespannt, ob sie heute noch ankommt, wär ja toll!
Ich melde mich dann, sobald ich sie gesehen habe und wie besprochen weiter schicken werde.
LG,
Silke
SASangalo17 Beiträge · seit 201010. Juni 2010 · #78Hallo,
die Botswana-CD ist angekommen - lieben Dank!
Wir sind schon sehr gespannt und werden sie uns hoffentlich nächste Woche anschauen können, dann schicken wir sie schnellstmöglich wieder auf die Reise.
LG,
Silke
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200623. Juni 2010 · #79Sangalo schrieb:Hallo,
die Botswana-CD ist angekommen - lieben Dank!
Wir sind schon sehr gespannt und werden sie uns hoffentlich nächste Woche anschauen können, dann schicken wir sie schnellstmöglich wieder auf die Reise.
LG,
Silke
Ist die DVD noch in D oder schon in der CH?
SASangalo17 Beiträge · seit 201023. Juni 2010 · #80Hallo Chrissie,
haben wg, viel Arbeit & Fußball-WM die CD erst heute anschauen können - super, vielen Dank, eine schöne Einstimmung auf Botswana im September!
Werde sie morgen auf die Reise schicken!
LG,
Silke