DVD Botswana und VicFalls 2008

164 Antworten · 33,5k Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2009 von chrissie
Antworten
372 Beiträge · seit 200829. Sept. 2009 · #21
Hallooo,
hmmm, wo ich jetzt dann wohl in der Liste auftauche 😕
Falls ich demnächst dran bin und Chrissie meine Adresse nicht
mehr bekannt ist - einfach Bescheid geben 🙂
Grüßle von Soni
1'490 Beiträge · seit 200629. Sept. 2009 · #22
ich schicke die DVD heute an Werner_Ute raus. Die Adresse von bloke gebe ich euch gleich mit.

Ausserdem habe ich mal eine Liste erstellt, wie es meiner Meinung nach weitergeht:

Werner_Ute
Bloke (wenn er aus dem Urlaub zurück ist)
brendyka
Otjikoko
soni

Herzliche Grüße
helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
143 Beiträge · seit 200929. Sept. 2009 · #23
Hallo zusammen,
dann schicke ich Bloke eine PMS mit meiner Adresse und sende die DVD anschließend weiter an Otjikoko.
Gruß brendyka
2'349 Beiträge · seit 200929. Sept. 2009 · #24
Hallo!

Kleine Anmerkung von mir:

Ich glaube gglink, der sich weiter oben angemeldet hatte, habt ihr auf der Liste vergessen!

Die Liste bzw. Reihenfolge müsste also so aussehen:

Werner_Ute
Bloke (wenn er aus dem Urlaub zurück ist)
brendyka
Otjikoko
soni
gglink (ab Ende Oktober in Deutschland)

Gruß, Otjikoko!
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200601. Okt. 2009 · #25
Hallo Allerseits,
was so ein kleiner Kurzurlaub für "Chaos" anrichten kann.. 😮

Nun bin ich zurück und werde das Ruder wieder in die Hand nehmen 🙂
Spätestens morgen abend werde ich die Liste mit der Reihenfolge hier aktualisiert einstellen, damit ihr sehen könnt, wann ihr an der Reihe seid. Diejenigen, die mir nicht ihre Adresse mitgeteilt haben (z. B. brendyka und Werner_Ute) bitte ich, sich bei mir zu melden, damit ich sie in die Verteilerliste aufnehmen kann, denn es sind noch andere vorher an der Reihe.
Wer demnächst in Urlaub geht, bitte auch kurze Info an mich, damit ich das berücksichtigen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Gruß Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
zuletzt bearbeitet 01. Okt. 2009
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200602. Okt. 2009 · #26
Wie versprochen, hier die aktuelle Reihenfolge:

Freak 9965
Rebecca
Soni
Otjikoko
Tom59
Gglink
Brendyka

Wobei sich noch Verschiebungen ergeben können, da Gglink erst Anfang November wieder in D ist und Bloke die DVD bekommt, sobald er aus dem Urlaub ist (er wäre schon an der Reihe gewesen). Falls noch jemand demnächst verreist, bitte mir mitteilen, damit ich das berücksichtigen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
544 Beiträge · seit 200605. Okt. 2009 · #27
Hallo chrissie,

danke für die DVD.
Konnten Eure geführte Tour mitverfolgen. Wir waren im Sept. 2008 auch im Moremi und Chobe, Vic Falls sowie im Caprivi als Selbstfahrer unterwegs.
Erinnerungen und Reiselust werden beim Betrachten der Bilder wieder geweckt.

Nachdem Du das Ruder wieder voll im Griff hast, geht Die DVD nun am Montag, den 05.10.2009 an die von Dir genannte Anschrift weiter.

Liebe Grüße von
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
372 Beiträge · seit 200822. Okt. 2009 · #28
Hallo Chrissie,
habe Eure wunderschöne DVD bekommen und gleich angeschaut.
NEID - super gemacht !!!
Laut Liste ist jetzt Otjikoko dran, bekomme aber leider
keine Nachricht per PM zwecks Adresse.
Hast Du die Adresse oder soll ich die DVD an jemand anderen
weiter verschicken ???
Grüßle Soni
2'349 Beiträge · seit 200922. Okt. 2009 · #29
Sorry Soni!

Ich hatte die ganze Zeit keinen Internetzugang. Habe dir eine PM geschickt.

Wer nach mir dran ist, soll mir bitte seine Adresse per PM zukommen lassen!

DANKE!!!

Gruß, Otji!
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200622. Okt. 2009 · #30
Nur die Ruhe, habe soni schon eine PM geschickt 😎
Wer nach dir dran ist, muss ich erst mal sehen, abhängig davon, wie die Urlauber wieder "aufnahmefähig" sind. Wenn du bereit bist, die DVD weiterzuschicken, melde dich, dann erhältst du von mir die nächste Adresse.

LG Chrissie
250 Beiträge · seit 200831. Okt. 2009 · #31
Hi Chrissie,
ich hatte mich vor ein paar wochen schon mal ganz weit vorne auf der Liste entdeckt.
wann bin ich denn nun an der Reihe? kann es kaum noch erwarten 😉
tom
5'538 Beiträge · seit 200831. Okt. 2009 · #32
Hallo Tom,

ich sehe gerade, dass ich direkt nach Dir dran bin. Ich schicke Dir eine pms mit meiner Adresse.
Sage mir bitte Bescheid, wann du sie abschickst, damit ich bei der Post aufpassen kann.

Danke und liebe Grüße (statt von der sonnigen Atlantikküste jetzt aus dem herbstlichen Frechen)

Gerd
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200602. Nov. 2009 · #33
@ Tom,
du brauchst dich auch nicht mehr lange gedulden 🙂 , Otjikoko schickt die DVD voraussichtlich am Mittwoch weiter an dich. Du kannst sie dann weiter an Gerd schicken, Adresse hat er dir wohl schon mitgeteilt.

@gglink
Hallo Gerd,
schön, dass du wohl behalten zurück in Deutschland bist. Gut, dass du dich auch gleich „meldest“, denn sonst hätte ich dich erst mal gefragt, ob du schon aufnahmebereit für die DVD bist. Wenn die DVD bei dir bereit zum Weiterschicken ist, melde dich, dann teile ich dir den nächsten Empfänger mit.

Ich wünsche euch beiden schon mal viel Spaß beim Ansehen.

LG Chrissie
250 Beiträge · seit 200803. Nov. 2009 · #34
dvd geht morgen an gglink
tom
5'538 Beiträge · seit 200804. Nov. 2009 · #35
Hallo Zusammen,

danke für die Info. Bin schon sehr gespannt. Chrissie, schicke mir doch bitte mal die Adresse vom nächsten Empfänger. Vielleicht kann ich die DVD ja schon am Samstag, spätestens aber am Montag weiterschicken.

Ganz liebe Grüße

Gerd
72 Beiträge · seit 200808. Nov. 2009 · #36
Hallo Chrissie
noch habe ich nur kurz nach Botswana reingeschnuppert, aber der Virus hat mich schon gepackt. Daher haette ich schon Interesse an der CD, vielleicht könntest Du vorher mal Eure Route hier unterbringen, danach könnte ich immer noch auf Dich bez. der CD zukommen. ok?
Gruß knipser
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200609. Nov. 2009 · #37
Hallo knipser,
unsere Route war: 2 Nächte Maun - 2 N Grassland Safari Lodge - 3 N Central Kalahari Game Reserve - 2 N Nxai Pan - 1 N Kazikini Camp - 2 N Moremi - 2 N Savuti - 2 N Chobe River und abschließend 2 N in Livingstone, von wo wir dann zu Fuß eine Ausflug zur zimbabwischen Seite der Fälle gemacht haben.
Wenn es dich interessiert, schicke mir deine Adresse per PM.
Gruß Chrissie
5'538 Beiträge · seit 200809. Nov. 2009 · #38
Hallo Sabine und Chrissie,

danke für die DVD. Habe sie gestern bei einem kleinen Weinchen genossen und wollte sofort los. Sie ist inzwischen an Heidi weitergeschickt worden.

@Heidi: Viel Spaß.

Ganz liebe Grüße
Gerd
72 Beiträge · seit 200810. Nov. 2009 · #39
Hallo Chrissie,
ja würde mich interessieren. Wie ist dann das Procedere mit DVD? Was benötigst Du von mir, was muss ich anschließend tun?
Gruß Horst
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200611. Nov. 2009 · #40
Knipser schrieb:
Hallo Chrissie,
ja würde mich interessieren. Wie ist dann das Procedere mit DVD? Was benötigst Du von mir, was muss ich anschließend tun?
Gruß Horst
Hallo Horst,
schicke mir deine Adresse per PM (privater Mitteilung), dann nehme ich dich in die Liste auf. Es wird nicht mal lange dauern, da nur noch ein oder zwei (wenn Bloke inzwischen den "Kopf frei" hat) vor dir sind. Von mir erhältst du dann die Adresse (auch per PM) des nächsten Interessenten. Es entstehen nur Portokosten von max. 2,00 € (innerhalb Europas, innerhalb D 1,45 €).
Gruß Chrissie