DVD Botswana und VicFalls 2008

164 Antworten · 33,5k Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2009 von chrissie
Antworten
72 Beiträge · seit 200811. Nov. 2009 · #41
Hallo Chrissie,
entschuldige, aber wo finde ich das Menu, um Dir eine PM zu schicken?
72 Beiträge · seit 200811. Nov. 2009 · #42
Knipser schrieb:
Hallo Chrissie,
entschuldige, aber wo finde ich das Menu, um Dir eine PM zu schicken?
Habs gefunden !!!
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200611. Nov. 2009 · #43
@ Knipser und Silke
Ich habe euch in die Verteilerliste aufgenommen.

Allen Foris noch einen schönen Abend.
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
16 Beiträge · seit 200716. Nov. 2009 · #44
Noch mals herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen, sie haben unsere Vorfreude auf einen erlebnireichen Urlaub sehr gesteigert 🙂
72 Beiträge · seit 200824. Nov. 2009 · #45
Hallo Chrissie,
vielen Dank für die DVD. Ist sehr schön und interessant. Ich leite sie weiter an Silke, damit sie sich auch daran erfreuen kann.
LG Horst
8 Beiträge · seit 200928. Nov. 2009 · #46
Hallo Chrissie,

wir würden uns ebenfalls gern Eure DVD ansehen, nimmst Du uns in die Liste auf ?

Wir wollen erstmalig nach Afrika, nach unser ersten Idee nach Namibia haben wir uns jetzt letztlich für botswana entschieden.

Wir haben vor die "Botswana Wildlife Breakaway Deluxe Safari" zu machen, evtl. ist dies ja die gleiche bzw. ähnliche Tour die Ihr gemacht habt.?

Ich werde unter dem Thema Routen hier noch mal nachfragen, wer diese Tour schon gemacht hat.

Freue mich bald von Euch zu hören.

Gruß

grosselmann
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200629. Nov. 2009 · #47
grosselmann schrieb:
Hallo Chrissie,

wir würden uns ebenfalls gern Eure DVD ansehen, nimmst Du uns in die Liste auf ?

Gerne. Dazu benötige ich per PM eure Adresse.

grosselmann schrieb:
Wir wollen erstmalig nach Afrika, nach unser ersten Idee nach Namibia haben wir uns jetzt letztlich für botswana entschieden.

Wir haben vor die "Botswana Wildlife Breakaway Deluxe Safari" zu machen, evtl. ist dies ja die gleiche bzw. ähnliche Tour die Ihr gemacht habt.?

Gruß
grosselmann
Wir hatten bei Abendsonne Afrika die zweiwöchige Kombinationsreise (1 Woche Best of Kalahari und eine Woche Moremi Classics) gebucht (Vorprogramm in Maun und Abschlussprogramm in Livingstone war über Abendsonne gebucht, aber außerhalb der Rundreise). Bis auf zwei Nächte in der ersten Woche waren es immer Übernachtungen im Zelt, aber die sehr bequem in Feldbetten. Wichtig war uns, dass die Teilnehmerzahl niedrig war, bei uns hieß es max. 6, die erste Woche waren wir sogar allein 😁 Viel Spaß bei der weiteren Planung.
2'462 Beiträge · seit 200630. Nov. 2009 · #48
Liebe Chrissie,

nachdem wir nun letzte Woche gesund und munter aus Südafrika zurückgekommen sind (war soooo schön) und mein lieber Mann von sich aus vorgeschlagen hat, Botswana ins Auge zu fassen, würde ich mich gern in die Liste eintragen. 😉

Hast Du meine Adresse noch, sonst schicke ich sie Dir noch einmal.

Schade, dass wir uns zum Forumstreffen nicht gesehen haben, aber das war mir kurz vor Abreise dann doch ein wenig zu stressig. Aber beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
1'920 Beiträge · seit 200830. Nov. 2009 · #49
Hallo Chrissie

mich kannste von der Liste streichen, denn wir haben deine DVD am Wochenende bei Silke angeschaut... 🙂

LG Bloke
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200601. Dez. 2009 · #50
@ grosselmann
Ich habe dich in die Liste aufgenommen, und da Bloke die DVD inzwischen auch schon gesehen hat, bist du der Übernächste.

Sanne schrieb:
Liebe Chrissie,

nachdem wir nun letzte Woche gesund und munter aus Südafrika zurückgekommen sind (war soooo schön) und mein lieber Mann von sich aus vorgeschlagen hat, Botswana ins Auge zu fassen, würde ich mich gern in die Liste eintragen. 😉

Hast Du meine Adresse noch, sonst schicke ich sie Dir noch einmal.

Schade, dass wir uns zum Forumstreffen nicht gesehen haben, aber das war mir kurz vor Abreise dann doch ein wenig zu stressig. Aber beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei.

Viele Grüße
Sanne
Hallo liebe Sanne,
freut mich zu hören, dass ihr gesund und munter zurück aus Südafrika seid. Ich würde mich freuen, schon vor dem nächsten Forumstreffen zu hören, wo ihr genau wart und was ihr erlebt habt.

Super, dass dein Mann von sich aus vorgeschlagen hat, Botswana eventuell zu bereisen. Ich habe dich schon in die Liste aufgenommen, aber deine Adresse brauche ich noch.

LG Chrissie
23 Beiträge · seit 200802. Dez. 2009 · #51
Hallo CHRISSIE,
gerne erinnere ich mich an Deine Namibia DVD und würde mich freuen 🙂 auch die Botswana DVD sehen zu dürfen.
HG
Caprivi
11 Beiträge · seit 200902. Dez. 2009 · #52
Hallo crissie

Ich war im Sept/Okt.2009 auch in Botswana.
An eine CD hätte ich auch Interesse.
Habe selber viele Fotos gemacht...aber eine CD-basteln bekomme ich nicht hin.
Eine Kot. Nr. musste aber bitte mitschicken, kostet ja alles Geld. 😵

13156 Berlin

Danke
zuletzt bearbeitet 02. Dez. 2009
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200603. Dez. 2009 · #53
@ caprivi und KlausCa
Ich habe euch in die Liste aufgenommen.

@ KlausCa und für alle anderen, die noch ihr Interesse anmelden wollen, schildere ich gerne noch mal das Procedere:

Nachdem ich eure Adresse per PM (privater Mitteilung) erhalten habe, nehme ich euch in die Liste auf. Die DVD bekommt ihr vom „Vorseher“ auf der Liste per Post zugesandt. Von mir erhaltet ihr dann die Adresse (auch per PM) des nächsten Interessenten. An Kosten entstehen euch nur Portokosten von max. 2,00 € (innerhalb Europas, innerhalb D 1,45 €) fürs Weitersenden an den nächsten Empfänger.
Solltet ihr noch Fragen haben, nur zu. 😁

Gruß Chrissie
23 Beiträge · seit 200818. Dez. 2009 · #54
Solltet ihr noch Fragen haben, nur zu.

Gruß Chrissie
Hallo Chrissie
Hat sich der Weihnachtsmann nach all dem Trubel mit der DVD zurückgezogen und erfreut sich nun der schönen Bilder? 🙄 🙄 😐

Da ich hier nichts mehr von der DVD lese, kann ich nur vermuten, dass diese in irgend einem Briefkasten schlummert. Ich denke wir sollten auch unseren Beitrag zur Ankurbelung der Wirtschaft leisten 😕 😕 und wenigstens die Post unterstützen.
Einen schönen Tag noch wünscht
Caprivi
8 Beiträge · seit 200918. Dez. 2009 · #55
Hallo Chrissi,

wir haben die DVD angeschaut, hat uns sehr gut gefallen und einen Einblick gegeben was es auf einer Safari so zu sehen gibt.

Dafür herzlichen Dank. 🙂 🙂

PS:

Ich habe die DVD erhalten, aber noch keinen Hinweis wer die DVD als nächstes gesandt bekommen soll. ? 🤨

Bitte um Mitteilung per PN an wen der Interessierten Mitglieder sie als nächstes gehen soll.

LG

grosselmann
zuletzt bearbeitet 18. Dez. 2009
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200619. Dez. 2009 · #56
grosselmann schrieb:
Ich habe die DVD erhalten, aber noch keinen Hinweis wer die DVD als nächstes gesandt bekommen soll. ? 🤨

Ich wollte dir die nächste Adresse mitteilen, aber aus irgend einem Grund klappt es nicht 😐 (Meldung: Mailfunktion konnte nicht initialisiert werden. WEiß jemand, was das bedeutet?)
Ich probiere es später oder morgen noch mal.

Die nächsten Empfänger sind übrigens:
Sanne
Caprivi
KlausCa

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
zuletzt bearbeitet 19. Dez. 2009
2'462 Beiträge · seit 200601. Jan. 2010 · #57
Liebe Chrissie,

die DVD ist wohlbehalten in Berlin eingetroffen und hat uns einen schönen Abend beschert. Allein Eure vielen Aufnahmen der Katzen haben meinem Mann geholfen, seine Zustimmung zu Botswana zu geben. Jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen, dass Ostern perfekt wäre 😉

Bitte schick mir per PN die nächste Adresse.

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200601. Jan. 2010 · #58
Sanne schrieb:
Bitte schick mir per PN die nächste Adresse.

Nächster Empfänger ist Caprivi, Adresse wie gewohnt per PM.

@ Werner
Ich habe dich in die Liste aufgenommen.

@ fusssohle
Benötige noch deine Adresse per PM, sonst wird das mit der DVD nix 😎

Wünsche allen ein frohes neues Jahr
104 Beiträge · seit 200902. Jan. 2010 · #59
Hallöchen, würde mich auch für die DVD interessieren. Kannst Du mir mitteilen, wie man das macht, bin recht neu im Forum.
Grüße Mego
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200603. Jan. 2010 · #60
Mego schrieb:
Hallöchen, würde mich auch für die DVD interessieren. Kannst Du mir mitteilen, wie man das macht, bin recht neu im Forum.
Grüße Mego
Hallo Mego,
willkommen im Forum.
Im Thread habe ich bereits mehrfach geschrieben, wie der DVD-Verleih funktioniert, aber ich kann verstehen, dass es mühsam ist, sich da durchzulesen, deshalb für dich und alle anderen, die noch Interesse haben:

chrissie schrieb:
Nachdem ich eure Adresse per PM (privater Mitteilung) erhalten habe, nehme ich euch in die Liste auf. Die DVD bekommt ihr vom „Vorseher“ auf der Liste per Post zugesandt. Von mir erhaltet ihr dann die Adresse (auch per PM) des nächsten Interessenten. An Kosten entstehen euch nur Portokosten von max. 2,00 € (innerhalb Europas, innerhalb D 1,45 €) fürs Weitersenden an den nächsten Empfänger.
Solltet ihr noch Fragen haben, nur zu. 😁

Gruß Chrissie