Joerg3'175 Beiträge · seit 200617. Juli 2009 · #41swisschees schrieb:Hallo WolffRuediger
Da war doch schon mal einer der die Gesiter die er rief nicht mehr los wurde!
Lass es einach laufen, wenn es ausartet wird der Thread durch den Admin gesperrt oder gelöscht wird:(
Gruss
Emanuel
wie soll man denn das verstehen????
wenn einer eine nicht passende Aussage macht wird eine Thread einfach geschlossen,oder wie, bitte??
Das erinnert aber sehr an eigenmaechtige Zensur, oder versteh ich da was vollkommen falsch???
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200717. Juli 2009 · #42Joerg schrieb:swisschees schrieb:Hallo WolffRuediger
Da war doch schon mal einer der die Gesiter die er rief nicht mehr los wurde!
Lass es einach laufen, wenn es ausartet wird der Thread durch den Admin gesperrt oder gelöscht wird:(
Gruss
Emanuel
wie soll man denn das verstehen????
wenn einer eine nicht passende Aussage macht wird eine Thread einfach geschlossen,oder wie, bitte??
Das erinnert aber sehr an eigenmaechtige Zensur, oder versteh ich da was vollkommen falsch???
Jörg,
lass das doch einfach mal so stehen. Emanuels Aussage ist klarer zu verstehen als Deine Einzeiler, wo man noch zwischen den Zeilen lesen soll 😉
Schönes Wochenende.
Volker
WolffRuedigerThemenstarter1'125 Beiträge · seit 200617. Juli 2009 · #43"Die Geister, die ich rief,
die werd ich nun nicht los",
sagte einer, der etwas berühmter geworden ist als ich. Aber darum geht es mir nicht. Ich finde auch nicht, Emanuel, dass die Äußerungen 'ausarten', wie Du vermutest. Es bringt bloß nichts Neues mehr, es ist alles gesagt. Natürlich kann ich niemanden hindern zu schreiben, würde das auch nie wollen, und den Ruf nach dem Admin würde ich als total widersinnig empfinden. Das 'Schlachtfeld' hat sich, wie bei längeren Threads immer, etwas verlagert, und irgendwann weiß man nicht mehr, worum es eigentlich ging. Lasst es also gut sein.
Wolff-Rüdiger
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200621. Juli 2009 · #45ganz einfach: dass "die Südafrikaner spinnen"