Guten Morgen,
zu Annis Cottage kann ich Dir leider nix sagen, wir hatten damals ne Suite im Mountain View Guest House, mir hats dort gut gefallen. (das rote Fellsofa hätte ich am liebsten mitgenommen 😄
KLICK!An Restaurants gibts wenig Auswahl, uns wurde damals das auf der Hauptstrasse unten fürs Dinner empfohlen (ganz bunte Wände, leider weiss ich den Namen nicht mehr), dummerweise waren wir da schon mittags drin gewesen^^
War aber nicht schlecht und ich fands von der Atmosphäre toll.
Ansonsten sind wir dort bissl oberhalb der Lodge auf nen Berg gewandert und haben nach Skorpionen, Spinnen und Schlangen gesucht, und die Gärtnerei haben wir uns angeschaut (ich mag halt Gärtnereien in fremden Ländern, finde das spannend 😄 )
Die Stadt ist sehr klein und viel sehen kann man wirklich nicht (ausser wenns blüht), wir waren auch nur eine Nacht dort. Blomme haben wir aber südlicher bei Kammieskroon und um Darling wesentlich mehr gesehen.
Aber wie Gerd schreibt: da muss man wirklich Glück haben, und es blüht auch wohl wirklich nur alle paar Jahre so richtig toll.
LG
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!