BoboThemenstarter21 Beiträge · seit 200923. Apr. 2009 · #1Hallo,
..in Südafrika war ich total begeistert von der "Spurs" Steakhaus-Restaurantkette....😃
Gibt es sowas auch in Namibia ??
Falls ja, in welchen Städten ??
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200923. Apr. 2009 · #2nix gesehen nix gehoert
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
SHshanti454 Beiträge · seit 200623. Apr. 2009 · #3windhoek und swakop
PIPirnaerGast23. Apr. 2009 · #4Windhuk, Independent-Street, nahe Kudu-Denkmal,
da gibts die Riesensteaks.
Guten Appetit!!!
BoboThemenstarter21 Beiträge · seit 200923. Apr. 2009 · #5...super.....
danke für die schnelle Info....
Da freu ich mich jetzt schon drauf im Oktober...
Steaks von Spurs - einfach nur lecker !!!!!
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200923. Apr. 2009 · #6NA SO WAS ;;
man lernt nie aus.. dachte eigentlich wir haetten die tour der restos in swakop gemacht//
sorry fuer meinen bloeden kommentar ./
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200623. Apr. 2009 · #7Hallo Bobo,
es gibt zwei in Windhoek, sowie jeweils eins in Swakopmund und Walvis Bay.
Qualität nimmt seit Jahren jedoch in großen Schritten ab und die Preise in gleichen Schritten zu. Leider 🙁
Sonnige grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Joerg3'175 Beiträge · seit 200623. Apr. 2009 · #8da kann ich Christian nur beipflichten.
Supersteaks kann man sich beim Maeuser in Grootfontein auf der Tigerquelle machen lassen.
Auf Vorbesteelung natuerlich oder man bleibt besser gleich ein paaar Naechte.
Besonders zu empfehlen : Eland und Giraffe
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
WOWoMaGast23. Apr. 2009 · #9Ich kenne zwei Spurs-Steakhäuser in Windhoek, das eine in der Independence Ave (eher Nähe Hauptpost als Nähe Kudu) und das andere Nähe Superspar.
Mir gefällt ehrlich gesagt die Atmosphäre dort nicht (geht eher Richtung Fast Food Restaurant), und das Essen fand ich auch nicht so besonders.
Die besten Steaks haben wir im Cattlebaron (Maerua Mall) gegessen. Schöne Atmosphäre, ausgezeichneter Service, große Portionen und dabei sind die Preise völlig okay.
janet1'419 Beiträge · seit 200924. Apr. 2009 · #10Hoi,
ohje, schade diese Entwicklung zu hören 🙁
Wir sind bei unseren Reisen durch Südafrika vor ein paar Jahren gern mittags zu Spur gegangen, da gibts ja in jeder etwas grösseren Stadt nen Restaurant. Ich fands immer sehr sehr lecker, v.a. auf den Malva-Pudding hatte ich mich schon so sehr gefreut! 😊
Was mich aber grad fasziniert sind die von Joerg vorgeschlagenen Giraffen- und Elandsteaks 🤩 .... leider liegt nun Grootfontein nicht auf unserer Route, aber gibts noch mehr Metzger die sowas anbieten?
Da wir mit dem Dachzelt unterwegs sind wollte ich eigentlich abends schon immer lecker grillen!
Liebe Grüsse
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!