Dem Brautpaar alles Gute

35 Antworten · 11,1k Aufrufe · gestartet 15. Apr. 2009 von Andreas Cierpka
Bilder klein
Antworten
479 Beiträge · seit 200615. Apr. 2009 · #21
Carsten, das woran Chrigu gerade schnippelt ist Süd-Angola, das habe ich ganz alleine verdrückt
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
174 Beiträge · seit 200615. Apr. 2009 · #22
Hallo liebes Brautpaar,

von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche und mögen alle Eure Träume in Erfüllung gehen.

Viele liebe Grüße

Carmen & Peter
630 Beiträge · seit 200815. Apr. 2009 · #23
Da habt Ihr Euch ja einen tollen Ort für Eure Heirat ausgesucht!

Herzliche Glückwünsche!

Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet. (Hans Magnus Enzensberger)
1'312 Beiträge · seit 200615. Apr. 2009 · #24
wir wünschen euch beiden auch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Und in der perfekten Ecke für die Flitterwochen seid ihr ja schon 🙂 .

Liebe Grüße
Claudia & Thomas
http://meine.flugstatistik.de/tk240 Meine Bilder auf flickr
1'419 Beiträge · seit 200915. Apr. 2009 · #25
Huhu!

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft, sowie eine wunderschöne Reise durch Botswana!!! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen 🙂

Ich hab mir grad beim Durchklicken der Pics ne Träne verdrückt, so wunderschön sieht das aus ... und die Torte verdammt lecker! 😄

Viele liebe Grüsse an euch zwei und ich warte gespannt auf FOTOS!

janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
730 Beiträge · seit 200615. Apr. 2009 · #26
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit an einem wunderschönen Ort und eine unvergessliche Hochzeitsreise.

Liebe Grüße
von Benno & Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
594 Beiträge · seit 200616. Apr. 2009 · #27
Liebe Mirella, lieber Chrigu,

Herzlichen Glückwunsch für Euren gemeinsamen Lebensweg. Mögen sich Eure Zukunftswünsche erfüllen.

Lieben Gruß
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
781 Beiträge · seit 200716. Apr. 2009 · #28
Auch von uns Beiden die herzlichsten Glückwünsche! Wir wünschen Euch viel Spaß und viele traumhafte Momente in Euern Flitterwochen - in der besten Gegend dafür seid Ihr ja schon 🤩

Und, wann wird nun ausgewandert?

Liebe Grüße und bis Pfingsten!

Thomas & Antje
1'335 Beiträge · seit 200617. Apr. 2009 · #29
Lieber Chrigu,
liebe Mirella,

wir freuen uns, dass Ihr Euch so liebt und zusammenhaltet.
Möget Ihr bis in Euer hohes Alter bewahren können:
Freundschaft und Liebe und Zuneigung!

Ich drücke Euch beide ganz fest!

Cora

@Chrigu: Die Mirella sieht ja wirklich in dem Kleid und der Umgebung unverschämt gut aus! Gut, dass Du sie geschnappt hast!
0
93 Beiträge · seit 200617. Apr. 2009 · #30
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hochzeit an diesem tollen Ort, da kann ja nichts mehr schief gehen!

Was für eine Hochzeitstorte - sieht aus wie ein Gemälde!

Liebe Grüße ins Land des Glücks!
Maggy
0
766 Beiträge · seit 200719. Apr. 2009 · #31
Ihr zwei Lieben,

das ist ne tolle Ueberraschung!
Ihr seht auf den Bildern so glücklich aus und Mirella ist traumhaft schön mit ihrem roten Kleid!

Dieses glückliche, verliebte und geborgene Gefühl soll euch das ganze Leben in eurer Ehe tragen - durch alle schönen und schwierigen Momente.

Wir stoßen auf euch zuhause an!
1001 Grüsse von Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
447 Beiträge · seit 200819. Apr. 2009 · #32

toll, dass ihr euch in eurem Traumland "getraut" habt!!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Wir wünschen euch unvergessliche und wunderschöne Flitterwochen - besser als im südlichen Afrika kann man sich den Start in ein gemeinsames Leben doch gar nicht vorstellen, oder?

Bis an Pfingsten, liebe Grüße,

Kathrin & Olli
Kathrin und Olli Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren. Reisebericht Botswana Apr/Mai 08: http://www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser Norwegen 2010
312 Beiträge · seit 200719. Apr. 2009 · #33

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!

Alle Liebe,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
544 Beiträge · seit 200619. Apr. 2009 · #34
Zwei Herzen schlagen den gleichen Takt
die Liebe hat sie stark gepackt.

Nun also wissen wir's genau
der Chrigu hat eine Frau
und wie es anders nicht sein kann
die Mirella hat ihren Mann.

auch von uns beiden herzlichen Glückwünsch zur Vermählung, eine harmonische Partnerschaft und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg in Eurem Traumland Namibia wünschen Euch

Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
7'272 Beiträge · seit 200625. Apr. 2009 · #35
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank fuer all die guten Gluekwuensche die wir hier und auf www.big5.ch erhalten haben. Das freut uns sehr.
Leider konnten wir nicht vorher antworten, da das Forum ubers Satelliten-Telefon super extrem langsam ist.
Deshalb holen wir das aus der Zililisation in Maun nach 🙂

Liebe Gruesse aus Botswana und bis bald mal wieder
Mirela und Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
298 Beiträge · seit 200726. Apr. 2009 · #36
Hallo Ihr beiden Frischgetrauten,

Ihr habt Euch was "getraut" und Euch trauen lassen!! Die Fotos sind ein Traum und ich beneide Euch sehr. Sollte ich jemals im Leben nochmal heiraten (eher unwahrscheinlich!), dann nur so wie Ihr. Alles Glück dieser Welt und einen interessanten Urlaub weiterhin....und bei dieser Gelegenheit auch nochmals vielen Dank für die kompetente Leitung des wunderbaren Forums.

Kommt gut wieder in die Heimat und herzliche Grüße
Silvy