Hilfe! Urlaubsumplanung innerhalb von vier Tagen

23 Antworten · 4'502 Aufrufe · gestartet 05. Apr. 2009 von Sandra
Antworten
5'538 Beiträge · seit 200807. Apr. 2009 · #21
Hallo Sandra,

das Beste, was Du in Lüderitz bekommen kannst, ist das Nest Hotel. So teuer ist das auch nicht, wenn Du da mal eine oder zwei Nächte verbringst. Sonst frag mal bei NWR nach der Wohnung im alten Leuchtturm. Die anderen NWR Quartiere kannst Du vergessen, aber das ist wirklich schön.

Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
6 Beiträge · seit 200908. Apr. 2009 · #22
sammy schrieb:
Hallo Sandra
und alle die, die noch an Ostersamstag mit Air Namibia fliegen,

sollen wir schon mal einen großen Tisch bei McDonalds reservieren ? 😉
Ach, und zum Wiedererkennungswert von Sammy, sie hat heute ihren Sommerhaarschnitt verpasst
Bitte noch 2 Plätze mehr bestellen! 🙂
Auch ich werde mit meinem Cousin in diesem Flieger sitzen & harmlosen Reisenden mit meinem übergroßem Fotogepäck den Stauplatz klauen 😊

Erkennbar bin ich ebenfalls an meinem Sommerschnitt: hab ein frisch poliertes Osterei auf den Schultern 🙂
Themenstarter133 Beiträge · seit 200708. Apr. 2009 · #23
Na das ging ja schnell 😄 Willkommen im Club der *Amsamstagimairnamibiafliegersitzer*

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe (seelisch und mit Fakten). Ich habe den Schock inzwischen überwunden und fange an, mich auf die vorverlegte Reise zu freuen. Alle Organisationen wurden erfolgreich beendet 🙂

Jetzt muß ich nur noch das 20kg Gepäcklimit irgendwie einhalten 🤩

LG Sandra
1'009 Beiträge · seit 200708. Apr. 2009 · #24
MaGro schrieb:
Erkennbar bin ich ebenfalls an meinem Sommerschnitt: hab ein frisch poliertes Osterei auf den Schultern 🙂
Welche Farbe hat das Osterei ? 😄
Ob die bei McDonalds so große Tische haben ? Na, das wird ein Fomi Treffen.

Wir sehen uns am Samstag
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY