Tracks4Africa Botswana-Karte

36 Antworten · 11,4k Aufrufe · gestartet 25. März 2009 von Chrigu
Antworten
40 Beiträge · seit 200804. Apr. 2009 · #21
Hallo Chrigu,
vielen Dank und schöne Feiertage
Zugvogel
Gast05. Apr. 2009 · #22
Hallo Chrigu,

chrigu schrieb:
Ich nehme an Du fragst nach den Angaben auf der Karte. Ich habe diese mit einigen Strecken verglichen die ich kenne und habe die als korrekt evtl. sogar etwas schneller als wir empfunden.
Danke für die info.

Beste Grüße

Guido
312 Beiträge · seit 200713. Apr. 2009 · #23
Hallo Chrigu,

ich hätte auch Interesse an eine Karte aber ich fliege bereits am 16.05. nach Johannesburg und hätte die Karte gerne für unseren Trip nach Botswana.

Hast Du ne Idee ob und wo sie in Südafrika vertrieben wird?
Ich habe schon etwas gegoogelt aber leider nix gefunden ausser in Gaborone und Maun.

Ich bin ein paar Tage in Hoedspruit, Limpopo Provinz, eventuell habe ich da ja ne Chance.

Falls Du ev. ne Bezugsquelle vor Ort in SA hast, wäre Klasse.

Danke und ne gute Zeit,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
303 Beiträge · seit 200814. Apr. 2009 · #25
hallo Chrigu,

hätte auch gerne eine Karte. Nehme aber am Braii leider nicht teil. Kannst du mir trotzdem eine mitbringen?
Danke im voraus

Lg Walter
312 Beiträge · seit 200714. Apr. 2009 · #27
Hej Emanuel,

vielen Dank für die Info, leider klappt bei mir der Link zu der liste mit den Geschäften nicht.

Viele Grüsse,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
74 Beiträge · seit 200719. Apr. 2009 · #28
Hi Chrigu,

wir sind auch brennend an der Karte interessiert. Wir fliegen am Montag, 25. Mai gen RSA/BOT. Wenn ich richtig gelesen habe habe, bist Du am 16. Mai wieder zurück. Das könnte ja gerade noch so passen. Würdest Du uns eine Karte bitte per Post schicken, wenn möglich? Alle Kosten übernehmen wir natürlich. Wenn es klappen würde, wäre es absolut super! Für uns als Botswana-Neulinge sind besonders die Zeitangaben für die einzelnen Angaben sehr interessant.

viele Grüße
sachsess
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
74 Beiträge · seit 200704. Mai 2009 · #29
Hallo chrigu,

vielleicht hast Du ja gerade keine Möglichkeit zu posten. Trotzdem würde ich mich über eine Antwort bzgl. der Karte freuen. 🙂

Gruß
sachsess
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200604. Mai 2009 · #30
Hallo

Die Karten sollte ich in zwei Tagen erhalten. Ich melde mich sobald ich weiss, wie viele ich habe. Ich gehe von ca. 20 Stuek aus. Das sollte fuer die vorbestellten und auch fuer den einen oder anderen Spontankauf am Pfingstbraai reichen.

Herzliche Gruesse aus Windhoek
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
74 Beiträge · seit 200723. Mai 2009 · #31
Hi chrigu,

tausend Dank für die Karte! Sie ist heute wohlbehalten und rechtzeitig eingetroffen. 🤩
Nun kann es losgehen. Noch zwei Tage...😄

herzliche Grüße
sachsess
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200628. Mai 2009 · #32
Hallo

Da wir ab Morgen in Deutschland sind, werden wir die Tracks4Africa Botswana Karten verschicken bzw. am Pfingstbraai abgeben.
Ich habe noch ca. ein halbes Dutzend zusätzliche Karten. Wer noch eine möchte kann sich noch melden. Der Preis der Karte ist € 15.- Verpackung und Versand kosten zusätzlich € 3.-

Wer sich die Karte nochmals anschauen möchte, findet hier die Online-Version

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 28. Mai 2009
1'933 Beiträge · seit 200728. Mai 2009 · #33
chrigu schrieb:
Hallo

Da wir ab Morgen in Deutschland sind, werden wir die Tracks4Africa Botswana Karten verschicken bzw. am Pfingstbraai abgeben.
Ich habe noch ca. ein halbes Dutzend zusätzliche Karten. Wer noch eine möchte kann sich noch melden. Der Preis der Karte ist € 15.- Verpackung und Versand kosten zusätzlich € 3.-

Wer sich die Karte nochmals anschauen möchte, findet hier die Online-Version

Herzliche Grüsse
Chrigu
Ich möchte gerne eine bekommen Chrigu! PayPal wieder? Ich möchte auch mein Banner andern und sie wieder fur 3 monaten bezahlen. Ich schicke sie wenn der neue banner fertig ist ein email!

Grusse, Hans
8'054 Beiträge · seit 200828. Mai 2009 · #34
Hallo Chrigu,

Mich würde auch eine Tracks4Africa Botswana Karte interessieren. Würde auch durch Paypal bezahlen. Dazu addiere ich noch mein Forum Beitrag für das Jahr 2009.

Viele Grüsse

Annick
Südafrika 2014 http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/281763-miam-miam-und-mamamia.html Namibia 2014 [http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/283810/-die-frenchies-in-namibia.html] Tansania 2015 [http://namibia-forum.ch/forum/158-diverses/285247-tansania-auf-jeden-fall-wieder.html] Uganda/Ruanda 2015 {http://namibia-forum.ch/forum/160-diverses/286948-uga,html} Tanzania 2016 {http://namibia-forum.ch/forum/158-diverses/288428-rei,html} Südafrika/Simbabwe 2016 {http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/290185.html} Südafrika Garden Road 2018 {http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/295032-the-garden-road-ein-bisschen-anders.html Malawi 2018{http://namibia-forum.ch/forum/154-diverses/296097-reisebericht-malawi-august-2018.html}
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200628. Mai 2009 · #35
Hallo Annick

Kein Problem. Schick mir doch noch Deine Adresse.
Forum Beitrag für das Jahr 2009.
🤩 Danke

@Hans: Die Karte ist unterwegs!

Herzliche Grüsse
Chrigu
157 Beiträge · seit 200829. Mai 2009 · #36
Hallo Chrigu!

Gerne wären Ilona und ich auch zum Pfingstbraai gekommen. Wir hätten nämlich zu Fuß kommen können, da wir fast um die Ecke wohnen. Allerdings wurden wir von unseren neuen Freunden, die wir in Namibia kennengelernt haben, über die Pfingsttage eingeladen. Das witzige ist: es sind Schweitzer!!
Jetzt ist die halbe Schweiz hier bei uns um die Ecke und wir fahren zur gleichen Zeit in die Schweiz. Na ja, so ist das eben.

Wir hätten dir sehr gerne eine Tracks4Africa Botswana Karte abgekauft, da wir von Anfang Juli bis Mitte August wieder 'unten' sind und die gut gebrauchen können. Vielleicht hast du noch eine über und kannst sie uns schicken. Ich schicke dir mal eine persönliche Mail bzgl. Adresse.

Allen anderen super viel Spaß im schönen Oberbergischen!

Gruß von Guido und Ilona
74 Beiträge · seit 200728. Juni 2009 · #37
Hi Chrigu,

nochmals vielen Dank für die Karte. Sie hat uns wirklich gute Dienste geleistet, obwohl sie aufgrund ihrer Größe etwas unhandlich ist. Schließlich kommt es auf den Inhalt an. Die Angaben, wie lange man für eine bestimmte Strecke braucht, waren absolut hilfreich, auch wenn sich dann herausstellte, dass wir meistens etwas schneller waren. Auch die Genauigkeit der Karte ist völlig ausreichend. Leider hat sie in den drei Wochen doch schon etwas gelitten, aber ein, zwei Reisen wird sie sicher noch überstehen.

Ist Dir bekannt, wann die Karte im Handel sein wird?

Gruß
sachsess