Shell Map Botswana / Moremi / Chobe abzugeben

6 Antworten · 2'729 Aufrufe · gestartet 22. März 2009 von Patrick78
Antworten
Themenstarter10 Beiträge · seit 200822. März 2009 · #1
Hallo zusammen,
wer Interesse an gebrauchten, aber immer noch tadellosen Shell Karten für Botswana hat:
Ich habe meine 1/2-Jahr alten Karten bei Ebay eingestellt.
Viele Grüße,
Patrick
Gast22. März 2009 · #2
Patrick78 schrieb:
Hallo zusammen,
wer Interesse an gebrauchten, aber immer noch tadellosen Shell Karten für Botswana hat:
Ich habe meine 1/2-Jahr alten Karten bei Ebay eingestellt.
Viele Grüße,
Patrick
moin,

ich vermute mal, dass es billiger sein wird, die Karten neu vor Ort zu kaufen, denn dort entfällt zumindest das Porto:S
216 Beiträge · seit 200822. März 2009 · #3
Hallo Gernot,

wo kann man die vor Ort kaufen? Schon in Windhoek im Supermarkt? Oder erst in Ghanzi oder Maun?
Liebe Grüße, Sylvia Fotos Namibia/Botswana 2009
Gast23. März 2009 · #4
sylvia235 schrieb:
Hallo Gernot,

wo kann man die vor Ort kaufen? Schon in Windhoek im Supermarkt? Oder erst in Ghanzi oder Maun?
moin,

die Karten gibt es an jeder Tankstelle, in jedem Touristen-Info, in jeder Lodge -> fast überall.
74 Beiträge · seit 200715. Apr. 2009 · #5
Hi,

weiß jemand, was die Karten vor Ort kosten?

viel Grüße
sachsess
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
2'167 Beiträge · seit 200915. Apr. 2009 · #6
Hallo sachsess,

Ich habe vor ein paar Monaten in Durban einige Shell maps gekauft, fuer R60 pro Karte.
Fuer R160 gabs 'The Shell Tourist Travel and Field Guide of Botswana', mit der Botswana Karte, 2008 Ausgabe.
Ist in Botswana wahrscheinlich billiger als im SafariCenter in RSA.

Gruss
Maddy
Reiseberichte: Camping Tour Northern Namibia, August 2010 Dlinza Forest, Eshowe, KZN, South Africa Die erste Reise - Loggerhead Camping trip 2020: KNP-Mapungubwe-Magoebaskloof-Mt.Sheba
74 Beiträge · seit 200715. Apr. 2009 · #7
thx, Maddy, für die schnelle Antwort. So habe ich jetzt wenigstens eine ungefähre Vorstellung.

Gruß
sachsess
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.