Stephan MThemenstarter425 Beiträge · seit 200713. März 2009 · #1
Hallo an Alle,
ich möchte mich hiermit für 14 Tage vom Forum verabschieden und freue mich schon auf das kleine FoMi-Treffen am Donnerstag in Sessriem 😄 In diesem Sinne... Tschüss
eigentlich hatte ICH ja einen Thread aufmachen wollen "... ich bin dann mal weg." Du bist mir einfach zuvorgekommen! Nee, nee, nee. Ja, wir sehen uns nächste Woche Do in Sesriem. Wir freuen uns schon sehr. Mary hat mich gestern angerufen und hatte auch erzählt, dass das Wetter besser wird. Das hoffen wir jetzt auch ganz doll. Also, guten Flug und liebe Grüße,
Du fliegst doch erst am Sonntag abend, was machst Du denn die nächsten 2 Tage ohne Forum ? Ach ja, wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir zum winken. Habe extra große Taschentücher angeschafft und will natürlich kontrollieren, daß Du wirklich fliegst. 😉
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Du fliegst doch erst am Sonntag abend, was machst Du denn die nächsten 2 Tage ohne Forum ? Ach ja, wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir zum winken. Habe extra große Taschentücher angeschafft und will natürlich kontrollieren, daß Du wirklich fliegst. 😉
liebe Grüße Petra
Hi Petra,
kommt Ihr heute etwa nicht zum winken??? 😮 Ich bin schon seit halb 6 wach... Die Aufregung steigt ins Unermessliche. Liebe Grüße,
na vielleicht kontrollieren wir auch bei Euch, ob Ihr wirklich alle nach Namibia fliegt. 😄 Auf jeden Fall winken wir, auch wenn es von unserem Balkon aus ist. 🤪
liebe Grüße Petra
Hi , viele viele Bilder , bitte bitte . kommt heile wieder. LG Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Hallo Ihr zwei, das ist Gedankenübertragung !!!! Wir fliegen am 17.04.09 Schaumal in Deiner PM. Euch auch ein schönes WE LG Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Wir sind wieder da... Petra, wir haben gehört, Ihr wart am Airport??? Stimmt das? Ich hatte damit so gar nicht mehr gerechnet, sonst hätten wir natürlich Erkennungszeichen ausgemacht... Schade, tut mir leid. Wohlbehalten sind wir heute wieder gelandet. Müde bin ich... Liebe Grüße,
Ein herzliches Willkommen zurück im sonnigen Berlin. Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten gelandet seit. Ich freue mich schon darauf, von Eurer Reise zu hören.
Dann lebt Euch gut wieder ein und bis zum Berliner Treffen viele Grüße Ina
sammy1'009 Beiträge · seit 200705. Apr. 2009 · #15
Hallo Moose,
ja, wir waren am Flughafen und wollten Euch winken aber da war niemand dem wir hätten winken können. 🙁 Fand ich auch schade, dann vielleicht beim nächsten Mal 🙂 Dafür haben wir Stephan ausrufen lassen um ihn gebührend zu verabschieden. 😄
Schön das Ihr wieder da seid und ich warte auf den Reisebericht und natürlich auf die Bilder aus dem grünen Namibia !!!
liebe Grüße Petra
ja, wir waren am Flughafen und wollten Euch winken aber da war niemand dem wir hätten winken können. 🙁 Fand ich auch schade, dann vielleicht beim nächsten Mal 🙂 Dafür haben wir Stephan ausrufen lassen um ihn gebührend zu verabschieden. 😄
Schön das Ihr wieder da seid und ich warte auf den Reisebericht und natürlich auf die Bilder aus dem grünen Namibia !!!
liebe Grüße Petra
Hi Petra,
das ist wirklich schade. Müssen wir das nächste Mal besser verabreden! Aber wirklich mal! Ich hoffe, unser Reisebericht kommt bald. Wir müssen jetzt erstmal der ganzen Bilder Herr werden. Ich habe ca. 3500 gemacht... Oh je. Für heute ganz liebe Grüße,
MooseOnTheLoose schrieb: Ich hoffe, unser Reisebericht kommt bald. Wir müssen jetzt erstmal der ganzen Bilder Herr werden. Ich habe ca. 3500 gemacht... Oh je. Für heute ganz liebe Grüße,
Moose.
hai moose, haben gestern den ganzen tag an euch gedacht... ich hab unsere fotos schon gesichtet. sind nach sehr kritischer betrachtung ca. 1.200 übrig geblieben nach den zwei wochen... auch viele von den flugfotos vom "sossusfly" sind klasse geworden. freu mich schon auf die weitwinkel-aufnahmen vom erdferkel hach, war das schöööööööööööööööön😜
happy grüßt
erdferkel414 Beiträge · seit 200907. Apr. 2009 · #18
Bei mir sind es insgesamt 3023 Bilder plus 700MB an Tonaufnahmen (Gepardenschnurren, Löwenbrüllen, Grillenzirpen, Sandquietschen, Antilopenquäken, Zebrawimmern).
Wenn ich an einem typischen Feierabend ca. 50 Bilder schaffe, so macht das 60 Feierabende, also 3 Monate, bis ich durch bin... Dann noch Vortrag zusammmenbasteln und schwupps sind weitere 2 Monate rum. Dann plant man schon wieder das nächste Projekt...
Kaiser Franz würde sagen "Jagut äähh... Nach der Reise ist vor der Reise"
Ich kann ja mal ein Lebenszeichen von mir geben, wenn ich bei den Sossusfly-Bildern angekommen bin 🙂