Immer wieder eine nette Diskussion bei dem Thema. 😉 Auch heute wird noch viel gebucht (wir hatten auch gebucht), wie ich gelernt habe und vieles nicht in Anspruch genommen wie man dann am Gate erfährt.
Daher einfach mal mit den Rangern reden, denn Planänderungen ergeben sich, zumindest bei uns, eigentlich immer. Von daher sehe ich nicht ein solche Tipps für mich zu behalten, da ich kein Problem sehe. Aber egal, mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen.
Daher einfach mal mit den Rangern reden, denn Planänderungen ergeben sich, zumindest bei uns, eigentlich immer. Von daher sehe ich nicht ein solche Tipps für mich zu behalten, da ich kein Problem sehe. Aber egal, mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen.
@ Christian: Wie sind die Straßen zwischen dem Khutse und Xade?Das kann ich Dir leider nicht sagen, da wir die Strecke nicht gefahren sind. Waren diesmal nur nördlich der Piper Pans unterwegs. Die Route steht noch auf meiner Liste. Irgendwann geht einem leider die Zeit aus. 😵
Wir fahren in einer Woche los und sind ab dem 17. Mai
auf der Süd-Nord Strecke unterwegs...
Unsere neue Webseite ist jetzt online, mit Wildlife Fotos aus Europa, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika:
WildlifeMoments.de
AfricaAdventure.de