Herzlichen Dank,

24 Antworten · 8'705 Aufrufe · gestartet 15. Feb. 2009 von Joerg
Antworten
886 Beiträge · seit 200721. Feb. 2009 · #21
Danke an Gisela und Bloke

@Gisela schau mal ins Album von Elli + Pit, die Ehre der ersten gebührt ihnen. Wir mußten erst lernen wie man so ein Album erstellt.

LG lisolu
1'910 Beiträge · seit 200621. Feb. 2009 · #22
Ja ja macht mich nur fertig 🙂 freue mich aber mit Euch!

Hab halt nun die neue Vignette übrig...
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
1'009 Beiträge · seit 200722. Feb. 2009 · #23
Und hier noch ein paar Bilder vom Winterpotjie. Viel Spaß beim schauen und wiedererkennen 😉

klick mich

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
100 Beiträge · seit 200623. Feb. 2009 · #24
Endlich habe ich es geschafft, auch ein paar Bildschn hochzuladen 🤩

Ich hoffe, es sind keine für die Betroffenen peinlichen Bilder (mehr) dabei 😉

Bilder vom Winter-Potje 2009 in Aeschi

Natürlich möchten wir (rebecca und ich) mich ganz ausdrücklich bei allen bedanken, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war : nämlich ÄUSSERST GELUNGEN (um es etwas untertrieben zu formulieren)

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, so viele interessante Gespräche mit noch interessanteren Leuten führen zu können.

Wir hoffen, dass wir den Pfingst-Braai auch nur annähernd so gut organisiert bekommen 😵

Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen / flashlens Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier : www.flashlens.de Der wahre Reisende will niemals ankommen.
zuletzt bearbeitet 23. Feb. 2009
159 Beiträge · seit 200624. Feb. 2009 · #25
...auch von uns (Walter und Anke) einen ganz herzlichen Dank an alle die gute Geister, die zum wunderbaren Gelingen dieses Pojie beitrugen.

Für uns war es das erste Mal,an so eine Treffen teilnehmen zu dürfen, aber sicher nicht das letzte Mal... wir haben die Erfahrung gemacht, wie schnell man sich im Kreise Gleichgesinnter zurück in das Urlaubsland versetzen kann und für die nächste Reise sind die erhaltenen Information unschätzbar.

Eigentlich haben wir das Gefühl, dass sich die Zeit bis dahin schon merklich verkürzt und die Vorfreude deutlich vergrössert hat - vielen lieben Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben mit Wort und Bild!

Walter und Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)