Herzlichen Dank,

24 Antworten · 8'705 Aufrufe · gestartet 15. Feb. 2009 von Joerg
Bilder klein
Antworten
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200615. Feb. 2009 · #1
an Chrigu,Mirella,Peter und Gabi,

die Alle zusammen uns ein tolles Forums wochenende bereitet haben.

Allen anderen auch ein hetrzliches Dankeschoen fuers Kommen und Anpacken, denn nur ein Miteinander kann so ein Wochenende gelingen lassen.

Bis zum Naechsten Mal
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
594 Beiträge · seit 200615. Feb. 2009 · #2
diesen Worten schließen wir uns gerne an. Auch von uns vielen Dank an Chrigu und Mirella, sowie allen anderen die auf die eine oder andere Art dazu beigetragen haben, daß auch dieses Treffen wieder wunderbar gewesen ist.

Liebe Grüße
von den beiden AfricanDreams
Reisebericht April 2008
1'920 Beiträge · seit 200815. Feb. 2009 · #3
Hallo

wir möchten uns auch ganz ganz herzlich Bedanken für das grandiose Wochenende und für die gute Verpflegung,und den tollen Service...:)

Wir (Bloke + Sigi) sind alleine gekommen , und sind mit vielen neuen Freunden und schönen Eindrücken gegangen...

Liebe Grüsse

Bloke

Schade fand ich, dass wir uns nicht mehr persönlich von VOLKER verabschiedet haben, da dieser unauffindbar war..
Wir vermuten mal, dass er den Stuhl repariert hat, den er gekillt hat..😄
zuletzt bearbeitet 15. Feb. 2009
766 Beiträge · seit 200715. Feb. 2009 · #4
Es war klasse!!!

Danke von Elli & Pit

kleine Impressionen:
klick mich
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
zuletzt bearbeitet 16. Feb. 2009
766 Beiträge · seit 200716. Feb. 2009 · #5
... und jetzt macht das Game-Drive-Mobil den Winterschlaf 😉
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
zuletzt bearbeitet 16. Feb. 2009
483 Beiträge · seit 200716. Feb. 2009 · #6
Hallo Chrigu und Mirella und all die anderen lieben fleissigen Helferlein

Auch von mir ganz herzlichen Dank! Die Kontakte waren wirklich Gold wert, ich hab es richtig genossen! 🙂

Lieber Gruss, Thomas
0
463 Beiträge · seit 200716. Feb. 2009 · #7
Hallo an alle,

danke für die Fotos, so dass ich einen kleinen Eindruck gewinnen konnte, was dort so "getrieben" wurde.

Oh, der Neid.. blauer Himmel, Schnee, Berge... es war bestimmt wunderschön!

Ob ich wohl am Pfinstbraai teilnehmen sollte? Ich kann mir noch nichts richtiges darunter vorstellen..

Nette Grüsse von einem Nordlicht
aus dem trüben, grauen Bremen...

Heike
0
1'490 Beiträge · seit 200616. Feb. 2009 · #8
wir sind auch wieder zuhause, bei grauem Himmel 🙁

Es war ein tolles Wochenende, super nette Kontakte und viele Infos über Namibia und Botswana.
Essen war lekker (auch ein großer Dank an Chrigus Papa), Unterkunft war einwandfrei, Wetter habt ihr klasse verhandelt und überhaupt......

Nochmals HERZLICHEN DANK an alle Organisatoren und natürlich auch an die Anwesenden, die zum Gelingen beigetragen haben.

Liebe Grüße
Inge, Ronald und helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
2'721 Beiträge · seit 200616. Feb. 2009 · #9
Wir finden, Chrigu, Mirella, Chrigu's Papa und alle sichtbaren und unsichtbaren Helferinnen und Helfer haben es geschafft, das letzte Potjie nochmals zu toppen. Danke an die gesamte Mannschaft.
Danke auch an alle Teilnehmer für die interessanten und informativen Gespräche und Vorträge.
Gisela und Udo
(Bazi und hippo)
447 Beiträge · seit 200816. Feb. 2009 · #10
Auch wir beiden Kathrin (von einer Magendarmgrippe niedergestreckt)und Olli möchten uns für dieses tolle Wochenende bei Chrigu, Mirella, allen fleissigen Helfern, und denjenigen, die all die interessanten Vorträge und Workshops gehalten haben, recht herzlich bedanken.

PS Ich hab Volker noch verabschieden können. Er wollte wohl noch eine Runde spazieren gehen. Hat er zumindest gesagt. 😉
Kathrin und Olli Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren. Reisebericht Botswana Apr/Mai 08: http://www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser Norwegen 2010
1'009 Beiträge · seit 200716. Feb. 2009 · #11
Und wir ? Wir fanden das Winterpotjie einfach grandios, so viele Namibia-Verrückte auf einen Haufen, wo findet man das denn sonst ? 🤪
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank liebe Mirella und lieber Chrigu für das tolle Treffen 🤩
... und natürlich an alle fleißige Helferlein, insbesondere Peter für die lekkere Boerewors 😄

liebe Grüße von
Petra, Jürgen und Sammy
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
886 Beiträge · seit 200717. Feb. 2009 · #12
Zurück in Norddeutschland, bei Nieselregen mit Verspätung gelandet, war es Mitternacht bis wir Zuhause waren.

Aber jede Minute hat sich gelohnt.
Ein Wochenende voller Lachen und guter Stimmung.
Wirklich gutes Essen, mit Liebe gekocht.
Wertvolle Tipp's , wunderschöne Foto's und Vorträge.

Dankeschön an Mirella und Chrigu -ihr seid wunderbare Gastgeber-

Danke an Gabi für das organisieren der Tombola.

Danke an Gisela und Udo für den Transfer.

Danke an Volker für tiefe Einblicke u.a. "was hält ein Schweizer Stuhl aus" und

was bedeutet "Ich fahre früh los", wenn ein Käse Fondue dazwischen kommt?

LG
lisolu und Anhang
1 Beiträge · seit 200917. Feb. 2009 · #13
Auch von mir ein grosses Danke an Mirella, Chrigu und Peter. Mein erster Besuch in der Schweiz hat mir sehr gut gefallen. Diese unglaublich schönen Berge und all der Schnee 🙂

Ich habe mich sehr gefreut diese vielen FoMis kennen lernen zu dürfen und auch einige bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Einige haben mich noch nach zusätzlichen Informationen zu unsere Farm gefragt. Chrigu hatte noch ein Super-Bild das ein wenig von unserer Farm und den Gästezimmern zeigt.

http://www.namibia-forum.ch/airportfarm/

Liebe Grüsse aus dem Schnee
Uwe
0
483 Beiträge · seit 200717. Feb. 2009 · #14
Hallo Uwe

Jetzt hast du dir doch einen Account im Forum gemacht 🙂 Willkommen!

Gruss, Thomas
0
7'269 Beiträge · seit 200618. Feb. 2009 · #15
Hallo

Auch wir sagen Danke! Für uns war es ein sehr schönes und auch mal anstrengendes Wochenende. Ich freue mich schon riesig auf den Pfingst-Braai, wenn ich nur etwas zu kochen brauche 🙂. Wir haben uns über die vielen bekannten Gesichter gefreut. Grossen Dank an alle, die aktiv am Treffen mitgeholfen haben. Sei es im Rahmen der Vorträge, beim schnibbeln in der Küche, als Tellerwäscher, Brotschneider oder als Packer von Cartens Unimog. Es gibt immer viel Arbeit. Danke dass Ihr uns dabei unterstützt habt!

Wir haben noch einige Überbleibsel, die wir nicht zuordnen können.
So ist noch eine Kuchenform und eine Glasplatte da. Meldet Euch bitte, wenn Euch etwas fehlt.

Herzliche Grüsse
Chrigu

P.S. Wenn jemand noch Bilder hat, einfach an mich schicken, ich mache wieder wie im letzten Jahr ein Album dafür.
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 18. Feb. 2009
781 Beiträge · seit 200718. Feb. 2009 · #16
Hey Uwe,

schön Dich hier im Forum zu treffen!

Schade, dass wir dieses Jahr nicht zum Winter-Potije kommen konnten - aber wir sehen uns ja bald auf der Farm 🙂 🙂

Liebe Grüße,

Thomas & Antje
7'269 Beiträge · seit 200618. Feb. 2009 · #17
Wie viel glück wir mit dem Wetter hatten, hören wir heute im Radio. Zwischen Aeschi und Aeschiried (da wo das Winter-Potjie stattgefunden hat) gibt es zur Zeit ein Kettenobligatorium!

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
781 Beiträge · seit 200718. Feb. 2009 · #18
Na dann hoffe ich mal, dass es zum Pfingst-Braai höchstens ein Sonnencremeobligatorium geben wird... 😉
2'721 Beiträge · seit 200621. Feb. 2009 · #19
Ich sag jetzt mal lisolu "vielen Dank" für die ersten schönen Bilder von dem tollen Wochenende.
Gisela
1'920 Beiträge · seit 200821. Feb. 2009 · #20
Superschöne Bilder, Lisolu...........
zuletzt bearbeitet 21. Feb. 2009