Tipps und Tricks "Namibia/Botswana" Rundreise

26 Antworten · 7'559 Aufrufe · gestartet 29. Jan. 2009 von Boris Weber
Antworten
8 Beiträge · seit 200811. Feb. 2009 · #21
Hallo Kessie

kessie schrieb:
Und nicht vergessen: ALLE Gebühren und Reservierungen sind seit Januar VORAB zu tätigen!!!
gilt die Vorab-Reservierungspflicht neuerdings auch für die Nationalparks im Caprivi oder nur in Botswana?

Grüsse
Ivo
62 Beiträge · seit 200712. Feb. 2009 · #22
Hallo Constance,

da ihr "grandiose Stell- oder Campingplätze" zwischen Sesriem und Etosha sucht, kann ich dir Mirabib, Blutkuppe und Rock Arch wärmstens empfehlen. Die Felskulissen und vor allem die herrliche Ruhe haben uns begeistert. Schau auch mal meinen Eintrag dazu von heute Abend an.

Manfred
Themenstarter13 Beiträge · seit 200922. Feb. 2009 · #23
BonBie schrieb:

Wenn ihr den Moremi NP als Tagesbesucher erkunden wollt, würde ich mein Basislager nicht in Maun selbst, sondern im Kaziikini Camp aufschlagen. Ihr seid dort schon richtig in der Wildnis und es liegt nur 30 km vom Moremi Southgate entfernt.
Unabhängig davon könnt ihr euch zuvor in Maun, im NP-Büro, erkundigen, ob nicht vielleicht doch noch Plätze im Park frei sind.
Wir hatten im Mai 2007 das Glück!
0
zuletzt bearbeitet 22. Feb. 2009
Themenstarter13 Beiträge · seit 200922. Feb. 2009 · #24
@ BonBie...

Vielen Dank für diesen Tipp. 😎

Hört sich gut an. Muss bzw. kann man Kaziikini im Juli reservieren?

Viele Grüße...
0
zuletzt bearbeitet 22. Feb. 2009
1'910 Beiträge · seit 200622. Feb. 2009 · #25
Bitte den Posttitel beibehalten, damit man das Thema wiederfindet.
Danke!
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
41 Beiträge · seit 200914. März 2009 · #26
Wir haben ein Flucht von London Gatwick direct zu Windhoek gebucht via Trailfinders. 5 Juni bis zum 2 Juli.
485€ hat das gekostet!!!
Muss man nur nog in London kommen...
Themenstarter13 Beiträge · seit 200914. März 2009 · #27
Moin moin...

Nach gut sechs Wochen können wir dieses Thema wohl abschließen.
Vielen Dank für die rege Beteiligung 🙂

Ich freue mich schon auf weiter Interessane Themen hier im Forum...

Sonnige Grüße aus Hessen 😎
B. Weber
0