43 Tage - 43 Bilder

24 Antworten · 8'543 Aufrufe · gestartet 07. Nov. 2008 von sasch
Antworten
1'271 Beiträge · seit 200703. Dez. 2008 · #21
Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder. Es ist wirklich ein Genuß sie anzuschauen. Auch wenn es einem die eigene "Unfähigkeit" vor Augen führt. Aber, wie Frank schon gesagt hat, wir können viel von solchen Bildern lernen und machen dann vielleicht beim nächsten Urlaub wieder ein paar Dinge besser.

Ich hoffe, es gibt in Zukunft noch mehr von Dir zu sehen. Würde bestimmt viele im Forum freuen.

Schöne Grüße aus dem Frankenland,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
Themenstarter32 Beiträge · seit 200703. Dez. 2008 · #23
Liebe Nicole

Es freut mich, dass du mit Genuss in meine "Fotoschwemme" eintauchen konntest. Allerdings glaube ich nicht, dass meine Bilder so aussergewöhnlich sind, wichtig ist doch die persönliche Erinnerung, die ein Bild auslöst, nicht die technische Perfektion. "Unfähigkeit" scheint mir ein sehr harter Ausdruck zu sein.

Das "Ämmitau" heisst eigentlich "Emmental", du siehst jetzt sicher schon grosse Käselöcher vor dir. Genau, in dieser landwirtschaftlich geprägten Gegend im Kanton Bern wohne ich, hier gibts übrigen auch tolle Fotomotive!

Deshalb:
Liebi Grüess us em Ämmitau
samuel (sasch ist mein Kürzel)
1'271 Beiträge · seit 200703. Dez. 2008 · #24
Hallo Samuel,

entschuldige den falschen Namen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) und vielen Dank für die geographische "Aufklärung". Darauf wäre ich nicht gekommen.

"Unfähigkeit" ist mit einem Grinsen geschrieben worden, denn immerhin sind die meisten meiner Bilder scharf 😉 😉 😉 (und das ist doch zumindest das Wenigste). Ich bin immer noch zufrieden mit meinen Bildern und erfreue mich trotzdem sehr an so tollen Bildern wie z.B. auch von Andrea und Christian (fotofeeling). Deswegen macht das Fotografieren Spaß, denn es läßt immer Raum zu Verbesserung.

Und Du hast definitiv recht, die Bilder haben großen Erinnerungswert und das ist der wichtigste Aspekt.

Schöne Grüße aus dem "grauen" Frankenland,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
14 Beiträge · seit 200803. Dez. 2008 · #25
Hallo Nicole,

wohne auch in dem zur Zeit grauen Frankenland Nähe Würzburg und wollte mal "gou " Hallo sagen. Waren im Aug.Sept. auch auf Urlaub drüben und beneide die Namibianer jetzt über das zur Zeit "mooie" warme Wetter. Haben zwar auch Regen aber da ist es ja anders und immer Willkommen die "kleine Regenzeit".

Gruß
Erwin