Sand nach hause nehmen

29 Antworten · 10,4k Aufrufe · gestartet 20. Sept. 2005 von bube
Antworten
ThemenstarterGast07. Dez. 2005 · #21
Hallo Joli

und ich dachte ihr hättet ihn schon dort lackiert und danach transportiert :o
ThemenstarterGast08. Dez. 2005 · #22
Hallo.Joli!

Na, da hoffe ich das Du nun den Spitzname Knödel-Joli nicht
angepriesen bekommst. Der Name verläuft schon wie Butter.
Grüsse und Danke für Deine immer heißbegehrten Tipps!!!!!!! 😄
ThemenstarterGast08. Dez. 2005 · #23
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
ThemenstarterGast09. Dez. 2005 · #24
Hallo Achim,
ich hatte vorher in der Mitgliederliste nachgesehen, ob vielleicht auch ein Pillendreher hier im Forum mitliest. Erst danach habe ich mich als "Mundräuber" geoutet. Ich hoffe, Du verrätst mich nicht. 😄
Gruß Joli
ThemenstarterGast09. Dez. 2005 · #25
Joli, das geht auch für meinen Geschmack zu weit. Aber jedem das Seine.
🙄
Ich hoffe, Ihr habt Euer Eßzimmer nicht im Wohzimmer... also natürlich nur wegen Eurer Gäste....

Guten Appetit! 😄
ThemenstarterGast10. Dez. 2005 · #26
Hallo Ali und Joli,

danke für den Supertipp.
Könntet ihr eigentlich als Patent anmelden.😉

Wir werden bei unserer nächsten Tour auf alle Fälle einen Elefantenknödelkonservierungsversuch starten.
Bisher haben wir nur die Reste eines zerfallenen, vertrockneten Knödel mitgenommen.

Im September haben wir uns mehrere durchlöcherte Marulafrucht - Kerne mitgebracht.
Die hatten vorweg auch schon ihren Weg durch das Innere eines Elefanten gefunden. Sehen fast wie „Hühnergötter“aus.

Sammelleidenschaft schreckt halt vor nichts zurück.

LG
KUPo
ThemenstarterGast11. Dez. 2005 · #27
...unglaublich, in welch epischer Breite man sich über so eine Scheiße unterhalten kann.

Nichts für ungut - und einen schönen Sonntag
Armin
ThemenstarterGast18. Dez. 2005 · #28
@Gast: LOL. Warst du schon mal in Namibia? Wenn du schon mal dort gewesen wärst, wüßtest du wie "Elefantenknödel" riechen.

Ein wirklich orineller Einfall (der in mir schon wieder kommerzielle Ideen reifen lässt).

Übrigens würde ich den Sand nicht backen. Er verfärbt sich dabei oft. Wenn das Gläschen zu ist, gehen die Microorganismen auch so ein. Außerdem ist nicht an zu nehmen, dass da irgendwelche gefählichen Krankheitserreger im Sand leben.
ThemenstarterGast19. Dez. 2005 · #29
Hallo Joli,

Du weißt doch, dass wir diese Dinger in Namibia immer mit viel Milch morgens zum Frühstück essen.

Wie lange müssen wir ihn denn jetzt nach Deiner Nachbehandlung bei unserem Kaffee am 03. Februar in Wiesbaden einweichen lassen? Oder sollen wir ihn "crunchy" zu uns nehmen?

Mit sonnigen Grüßen aus Kiel

Carsten Möhle
ThemenstarterGast19. Dez. 2005 · #30
Hallo Carsten,
der 3. Februar ist ein Freitag und samstags haben die Zahnärzte zu. Also doch lieber in Salzsäure vorher einweichen 😄
Gruß Joli
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.