Pascalinah schrieb:Was mir letzte Woche wirklich passiert ist:
Im Traum fuhr ich mit dem Rad bei uns am Waldrand entlang, als plötzlich ein Leopard aus dem Dickicht kam und auf mich zu rannte. Direkt im Nacken verspüte ich seinen Atem und wartete, dass er zubeisst. Nach einiger Zeit drehte ich mich um rum und brüllte ihn an... Mit dem Ergebnis, dass mein lieber Schatz fast aus dem Bett gefallen wäre und mich entgeistert fragte: "Was ist denn jetzt los...?"... "Nix ..., schlaf weiter... hab nur geträumt..." 😐 😐
Gott sei Dank.. noch 6 mal schlafen/träumen, dann geht wieder nach Namibia.... 🙂
LG Pascalinah
Darüber bekomm ich jedesmal wieder einen Lachanfall! 😄
VG Hella noch 37 Tage 😏
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200618. Nov. 2011 · #83
Hella, das stimmt aber wirklich!!!! Ich träume oft so ein wirres Zeug.
Nun muss ich aber noch mehr als 6x schlafen, ehe es wieder in den KTP geht...seufz....
... Du vor jeder Brücke anhältst und sie zuerst zu Fuss abgehst, um anschliessend trotzdem im Fluss eine seichte Stelle für die Durchfahrt zu suchen. ... Du den Autoverkäufer fragst, wieso auf der Zubehörliste kein Zusatztank aufgeführt ist. ... Du dich nicht mehr erinnern kannst, wofür die Schneeketten in deiner Garage gut sind und dafür verzweifelt die Sandbleche suchst. ... Du an jeder Tankstelle den Tank auffüllst und dich wunderst, dass jedes Mal nur 2 Liter reinpassen. ... Du mit dem Klappspaten zur Toilette gehst.
Gruss Dieter
eggitom1'247 Beiträge · seit 200919. Nov. 2011 · #87
Lil schrieb:Die Sprüche und Bilder werden immer witziger und Eggitom muss bald die Datei vervollständigen.
Mal schauen, ob ich das Original noch habe 🙁 Und die Zeit fehlt mir im Moment auch; ich habe noch rund 3800 Bilder zu verarbeiten...
Inzwischen schreibt schön weiter, damit es sich dann auch lohnt 😄
chrissie2'460 Beiträge · seit 200619. Nov. 2011 · #91
Cora schrieb:Ich war zwar nicht zu lang in Afrika ... 😉
Aber seit dem ich öfter mal in Afrika war, weiß ich nie, wie rum ich hier in Deutschland in den Kreisverkehr fahren muss.
Das geht mir genauso, wenn ich frisch aus dem Urlaub komme. In der Stadt ist das meist nicht so das Problem, man hat schließlich genug vor einem, aber als ich mal auf dem Land unverhofft zum Kreisverkehr kam, musste ich wirklich erst mal überlegen, wie ich nun reinfahren muss 😊
Sind wirklich klasse Sprüche dabei, macht weiter 😁
.... wenn man ständig angerempelt wird, weil man auf dem Bürgersteig, der Treppe, ect. auf der falschen Seite läuft ... wenn man die Leute, die einem im Supermarkt begegnen nicht nur nicht ignoriert, sondern auch noch anlächelt! ... wenn man plötzlich anfängt, sich mit seinen Nachbarn zu unterhalten.
camelthorn409 Beiträge · seit 200929. Okt. 2012 · #95
@ g'mog Bei Deinen letzten beiden Anzeichen wuerde ich eher sagen "Du warst lange genug in Afrika" - um jetzt als Entwicklungshelfer in Deutschland eingesetzt zu werden...
C'thorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
ceriana schrieb:- nachts um 4 aufstehst um in die namib zu fahren und feststellst, dass es draußen kalt ist und regnet.
Oh, ceriana dann warst du sicher(verständlicherweise) noch nie zu jeder Jahreszeit im südlichen Afrika, denn auch das kann dir mal passieren, dass das Regenwetter dir einen Streich spielt. HG myrio
camelthorn schrieb:@ g'mog Bei Deinen letzten beiden Anzeichen wuerde ich eher sagen "Du warst lange genug in Afrika" - um jetzt als Entwicklungshelfer in Deutschland eingesetzt zu werden...
C'thorn
Was habe ich getan, dass Du mich so bestrafen willst?
.....Du mit deinem Wagen liegen bleibst und dann Hubert Hester anrufst !! ..... immer mit zweiten Ersatzrad unterwegs bist.
Grüßle
Ralf
M@rie1'680 Beiträge · seit 200731. Okt. 2012 · #99
... du im eigenen Auto links in der Fahrertür die Gangschaltung suchst, obwohl du in diesem Jahr sogar einen Automatik-MW hattest
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
baobab2195 Beiträge · seit 200931. Okt. 2012 · #100
....wenn du statt einen Radiosender einzuschalten stundenlang dem Sound einer Life Webcam am Wasserloch lauschst.