La Leona2'779 Beiträge · seit 200711. Juli 2008 · #21Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf Anib. Als Ersttäter kann man sich auch auf den sundowner gamedrive im offenen Landrover entführen lassen, da gibts zwar kaum Tiere aber die Nama Jungs erklären mit Hingabe was die Natur hier alles hervorzaubert und am Schluss gibts noch ein "beschwipsen" zum Sonnenuntergang auf einer Mini dúne. Gute Wahl für eine Nacht auf der Durchfahrt gen Süden.
FRFritzi114 Beiträge · seit 200711. Juli 2008 · #22Hallo Claudia, vor dem Anderson Gate (ca. 50 km) befindet sich die Vreugde guestfarm,die ich wärmstens empfehlen kann. Die Gastgeber, Elsie und Danie sind ausgesprochen herzlich. Sie kümmern sich sehr um ihre Gäste. Das Essen ist vorzüglich. Auf der Namutoni Seite würde ich die Aoba Lodge nehmen und am Spätnachmittag mit Georg einen gamedrive machen.
Ich hoffe, Du findest bei Beiden noch einen Platz.
Weiterhin viel Vorfreude
LG Fritzi
Armin2'346 Beiträge · seit 200611. Juli 2008 · #23Hallo Claudia,
kann dir in der Nähe des Anderson-Gates auch die zu Unrecht völlig unbekannte Farm Tarentaal empfehlen:
http://www.tarentaal.iway.na/index.htmIn max. 30 Minuten seid ihr von dort im Park. Das Ambiente ist für eine Farm ungewöhnlich hochwertig.
Viel Spaß
Armin
MariellchenThemenstarter15 Beiträge · seit 200812. Juli 2008 · #24Hallo zusammen!
So, habe jetzt jede Menge Unterkünfte angefragt. Und einige Zusagen sind schon da.
Kennt jemand das Gästehaus Tamboti in Windhoek? Ist zwar nur für eine Nacht, aber wenn das nichts ist, warte ich noch auf andere Rückmeldungen. Die Homepage sah jedenfalls ganz nett aus, aber das muss ja nichts heißen...
Liebe Grüße
Claudia