7. Ombongarero in Nürnberg mit Braai

28 Antworten · 13,3k Aufrufe · gestartet 17. Juni 2008 von matth
Bilder klein
Antworten
39 Beiträge · seit 200707. Juli 2008 · #21
Hallo Matthias,
auch wir würden uns gerne für das Treffen anmelden. Bitte Wildfleisch (außer Strauß) für 2 Personen.
Wir sind gestern erst aus Kanada zurückgekommen, daher melden wir uns erst jetzt an.
LG Marina u. Klaus
Themenstarter425 Beiträge · seit 200709. Juli 2008 · #22
Lieber Nürnberger (incl Umgebung) FoMs,

bei mir haben sich noch Reinhard und Angelika (chica) gemeldet.
Sie werden auch was mitbringen, so wie auch Marina u. Klaus.
Per email verschicke ich dann eine Liste der noch benötigten Dinge mit der Wegbeschreibung.

Gestern habe ich bei meinen Fleischlieferanten angerufen – es gibt kein Problem mit lekker Wildfleisch 😄 - wir müssen also nicht auf Hirsch- oder Rindviehjagd gehen.
Ich werde heute noch die Bestellung herausgeben.

Die Kapazität des Gartens ist nun mit der letzten Anmeldung leider erschöpft – wir sind dann 26.
Einerseits freue ich mich, dass so viele kommen werden 🙂 , anderseits ist es schade, wenn wir welche ausschließen müssen. 🙁
Vielleicht müssen wir das nächste Mal auf den Volksfestplatz gehen 😉

LbG
Matthias
www.matthias-goessmann.de
Themenstarter425 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #23
Lieber Nürnberger (incl Umgebung) FoMs,

es ist vollbracht - der Kudu und der Springbock liegen in der Marinade. 😛

und warten, dass sie morgen verspeist werden.

bis dahin
LbG
Matthias
189 Beiträge · seit 200727. Juli 2008 · #24
Kali schrieb:
Hallo Traudel,

es tut mir sehr leid, daß die Verweise nicht funktionieren. Ich habe mehrfach herumprobiert, aber irgendwie arbeitet das nicht richtig.

Bei http://bernds-biltong-bude.de/index2.html schau mal unter „Startseite“ und anschließend bei „zum Namibia Shop“.
Da solltest Du es finden.

Baie jammer oor die ongerief!

Groete, Kali
super, es hat geklappt!

baie dankie kali:)

Liebe Grüße vom Bodensee

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern. www.namibiakids.com Gebt Rassismus keine Chance!
2'612 Beiträge · seit 200727. Juli 2008 · #25
Hallo,

gibt es (Reise)-Berichte von Überlebenden 😉

Schmunzelnde Grüße,

Volker
Bye bye Forum
132 Beiträge · seit 200627. Juli 2008 · #26
@ volker

ja - so lange wir da waren - danach kann ich es ja nicht beurteilen - war es lustig. viel über das südliche afrika gesprochen. aber auch über ganz andere themen. die hitze war anfangs etwas heftig. besonders die unnamibianische schwüle.

grüße an dieser stelle auch an leyla, die "2 stunden" durch die hitze laufen musste. 😉

lg

Philipp
Wenn's schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
8 Beiträge · seit 200827. Juli 2008 · #27
Vielen Dank für das echt gelungene Ombongarero 🙂 🙂 🙂

ins besondere an Martin und Gisela die uns die tolle Location zur Verfügung gestellt hatten. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Das Koedoe- und Springbokfleisch war hervorrangend eingelegt, und wenn die 2. Grillfuhre ein bisschen kürzer draufgelegen hätte, wäre alles perfekt gewesen.
Matthias, auch Dir herzlichen Dank.

Wir wünschen jetzt allen, die in nächster Zeit nach NAM fliegen einen schönen
Urlaub, und würden uns freuen wenn danach mal wieder ein Treffen stattfindet.

Viele Grüße von Helmut und Doris.
249 Beiträge · seit 200630. Juli 2008 · #28
Subber Treffen war's, mit Savanna, Kudu & Springbok, SA-Wein, Biere (Sogar noch besser als WH-Lager), Sonne, Feuer, bis nachts draussen sitzen, fast wie daheim in Nam.

Hinten stehend (vlnr): Emmy, Rudi, Anja, Kathy, Gisela, Martin, Jürgen, Jens, Stephan
Vorne (vlnr): Doris, Helmut, Matthias, Elsi, Erika, Klaus, Karen, Marina, Kessie, Angelika, Reinhard, googlemeier
"Did you see lions?" "No." "But the lions saw you!"
zuletzt bearbeitet 31. Juli 2008
Themenstarter425 Beiträge · seit 200703. Aug. 2008 · #29
Liebe FoMs,

ich habe gerade einige Fotos unter meinem Album eingestellt.

Zum Vormerken:
Das 8. Ombongarero in Nürnberg findet
am Freitag, den 17. Oktober 2008 um 19:00
statt.

Da ich mich bis kurz davor im Süden 🙂 🙂 🙂 aufhalten werde, wird die Organisation googlemeier machen. Die eigentliche Einladung (auch per email) folgt noch.

LbG
Matthias