Nochmal zum Thema Geldautomat am Flughafen...nicht darauf verlassen, dass da Rand rauskommen. Bei uns waren es im September 2006 Nam $.
Gruß,
Carsten
Gruß,
Carsten
Nochmal zum Thema Geldautomat am Flughafen...nicht darauf verlassen, dass da Rand rauskommen. Bei uns waren es im September 2006 Nam $.Deswegen eine Reserve aus Deutschland mitnehmen oder im Camp Twee Revieren Geld am Automaten ziehen.
Gruß,
Carsten
(. . .) Kann man in Mariental auch gut einkaufen? (. . .)Es gibt auch in Rehoboth Lebensmittelmärkte, ich glaube zwei.
Ich weiss nicht, warum man am 1. Tag immer so eine Hektik machen muss. Ich muss auch eine Flugverspätung einkalkulieren und wenn ich noch Lebensmittel einkaufen muss ... auch das braucht Zeit. Sorry, aber ich verstehe es nicht.:(Das ist keine Hektik, sondern das unbeherrschbare Verlangen, endlich in die Natur zu entfliehen, weg von der Stadt und der Zivilisation.
Gruss
Henni
Hallo Kanzler,So verschieden sind die Menschen. Ich kann im Flugzeug immer schlafen und komme bestens erholt an. Nach Namibia versuche ich immer einen Nachtflug zu bekommen, da funktioniert das dann noch besser. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
auch wir wollen so schnell wie möglich raus aus Städten, egal wo in der Welt, aber muss ich deswegen gleich 6 Stunden Fahrzeit nach einem 9 - 10stündigem Flug kalkulieren? (. . .)