Etosha Buchung

25 Antworten · 8'832 Aufrufe · gestartet 12. März 2008 von Dina
Antworten
12 Beiträge · seit 200821. März 2008 · #21
Hi köntest du mir weiter berichten ob dies Klapt da wier auch interesiert sind Donke
Robby
0
39 Beiträge · seit 200824. März 2008 · #22
Ich habe über die Homepage von NWR (Reservierungsformular) mehrere Nächte im Etosha und in Sesriem reserviert. Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis wir mit einer Antwort rechnen können?

Danke und liebe Grüsse
Neuling
2 Beiträge · seit 200825. Aug. 2008 · #23
auch ich habe über NWR für 3 Nächte in 2 Camps über das online Formular reserviert (für Mitte Oktober 08).
Nach knapp einer Woche kam Antwort: je eine Nacht in Doppelzimmern nicht auf dem Campingplatz wie im online Formular angegeben.
Daraufhin habe ich eine e-mail mit den richtigen Daten hingeschickt und tags darauf die Buchungsbestätigung erhalten. 🙂
Nun muss ich meine Kreditkarteninformationen nach Windhoek faxen und das geht wiederholt schief (keine Verbingung oder Übertragung abgebrochen).
Schon nervig das Ganze 😵 .....

viele Grüsse
Sandfloh
12 Beiträge · seit 200825. Aug. 2008 · #24
Hi Haben nun auch über NWR gebucht (über Ihre Seite) hat Problemlos keklapt in 5 tagen für mitte okt 08 3 Nächte in allen 3 Kamps .
Mit der Bezahlung mit Kreditkarte per Fax 🙂
Haben hir im Forum nur Über Hiobsbotschaften gehort bei uns hat wol alles geklapt.
0
39 Beiträge · seit 200825. Aug. 2008 · #25
Mit Faxen mussten wir auch so zwei drei Mal probieren, aber irgendwann ging der dann durch und die Bestätigungen und Belastungen via Kreditkarten haben dann schlussendlich geklappt....
...nur Geduld....
2 Beiträge · seit 200825. Aug. 2008 · #26
Nach 5x faxen mit Wahlwiederholung hat's auch geklappt - es nervt schon etwas. 😐

Sandfloh