DVD "Mr. Okavango wartet..."

89 Antworten · 27,8k Aufrufe · gestartet 22. Feb. 2008 von rebecca
Antworten
85 Beiträge · seit 200623. Apr. 2008 · #41
Hallo Rebecca, Hallo Jürgen,

Mister Okavango ist seit gestern bei uns gelandet. Wir werden die CD am Freitagabend bei einem Glas Kap-Rotwein und den restlichen Biltong-Chips genießen
Gruß
Manni
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück, doch manchmal schlägt´s daneben, dann hab ich eben Glück
85 Beiträge · seit 200623. Apr. 2008 · #42
Hallo Rebecca, Hallo Jürgen,

Mister Okavango ist seit gestern bei uns gelandet. Wir werden die CD am Freitagabend bei einem Glas Kap-Rotwein und den restlichen Biltong-Chips genießen
Gruß
Manni
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück, doch manchmal schlägt´s daneben, dann hab ich eben Glück
1'182 Beiträge · seit 200607. Mai 2008 · #43
Hallo Rebecca, hallo Jürgen,

wir haben Mr. Okavango gestern Abend auch bei einem Glas Rotwein genossen - einfach toll!!! Wunderbare Bilder, die viele Erinnerungen geweckt haben. Die Qualität und die Technik, vor allem die ruhige Kameraführung, die Übergänge und die Verbindung von laufenden und stehenden Bildern, das alles macht einen ausgesprochen professionellen Eindruck. Vielen Dank dafür.

Allerdings werde ich mir nun alles von mir jemals produzierte Gestümper eine Weile nicht mehr ansehen können.

Die DVD schicke ich Euch morgen zurück.

Beste Grüße,
Bernd
0
Themenstarter935 Beiträge · seit 200623. Mai 2008 · #44
Mr. Okavango ist zurück

Hallo zusammen!

Nach einigen Wochen der Rundreise ist Mr. Okavango nun fast vollständig zurückgekehrt. Nur noch eine DVD hält sich im Norden auf.

Wir danken allen für die vielen PMs, die beigelegten Zettel und Kommentare.

Es freut uns, dass wir euch ein paar Minuten der Erinnerung oder auch Vorfreude bescheren konnten.
http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/7373/laurin/

Bald geht es los zu neuen Zielen – diesmal ganz und gar in Namibia.

Vielen Dank und liebe Grüße von

flashlens und Rebecca
zuletzt bearbeitet 23. Mai 2008
241 Beiträge · seit 200624. Mai 2008 · #45
Moin,
die letzte Kopie ist jetzt auch auf der Rückreise.
Vielen Dank, es ist ein toller Film geworden.
Wir haben es sehr genossen.

oskar und meike
0
2'612 Beiträge · seit 200724. Mai 2008 · #46
ja, der Film ist echt klasse - habe ihn beim Winter-Potjie schon genießen können 🙂
Bye bye Forum
8 Beiträge · seit 200804. Juli 2008 · #47
Hallo Rebecca,

ich bin neu im Forum. Wir wollen 2009 nach Botswana/Sambia und ich bin gerade bei der Planung. Wir wären auch an Deinem Urlaubsvideo enteressiert. Sage mir was ich machen muss.

Gruß
ZORA
98 Beiträge · seit 200604. Juli 2008 · #48
Mit einem freundlichen "Bitte" wäre der erste Schritt in die richtige Richtung bestimmt getan! 😉
2'612 Beiträge · seit 200704. Juli 2008 · #49
Hallo ZORA,

Du wirst Dich vermutlich noch etwas in Geduld üben müssen - sie drehen gerade die Fortsetzung in Namibia 😉

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
372 Beiträge · seit 200810. Aug. 2008 · #50
Hallo Rebecca,

Eure DVD ist ja der Hammer. Musste mir den Film gleich 2 Mal geben. Das ist bisher der beste Urlaubsfilm, den ich auf privater Basis je gesehen habe. Perfekte Filbearbeitung und die passende Musik. Vor allem die Musik des 2. Drittels hat mich total begeistert. Wie komme ich denn an diese Musik ran ???

Ich habe auch noch 5 Stunden Filmbearbeitung von Südafrika vor mir (das erste Mal)😐 Jetzt muss ich aber ran - Euer Film hat mich jetzt wirklich motiviert.

Schicke die DVD Anfang nächste Woche an Euch zurück.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis 🙂

Grüßle Sonja
Themenstarter935 Beiträge · seit 200610. Aug. 2008 · #51
Hallo Sonja,
🙂 🙂 🙂

Danke für dein Lob. Das freut uns und motiviert uns für den nächsten Film, der zurzeit geschnitten wird.

Mit 🤩 habe ich auch gerade gelesen, dass ZORA die DVD möchte. Seit unserem Urlaub habe ich nicht mehr hier reingeschaut und somit werde ich erst mal nach ZORAs Adresse fragen und sie dir dann weiterleiten. Sollte ZORA überhaupt noch Interesse habe - nach so langem Schweigen meinerseits 😊

Solange darfst du ruhig noch x-mal den Film schauen 😉
372 Beiträge · seit 200810. Aug. 2008 · #52
Jetzt habe ich Dir parallel gerade bei ReiseDVD SA geschrieben. Ich warte einfach ab, bis ich von Euch beiden näheres erfahre und verschick dann !!!

Grüßle Soni
2'462 Beiträge · seit 200630. Aug. 2008 · #53
Mit großer Begeisterung haben wir gestern abend die DVD geschaut. Wir konnten uns nicht entscheiden, ob uns die Fotos oder der Film besser gefallen hat. Auch die Musik fand ich großartig.

Und die Bilder.... 🙂 Traumhaft schön. Wirklich sehr gelungen. Und das unsere Unterkunft in Botswana im nächsten Februar ebenfalls Teil Eures Films war, war ein besonderes Bonbon.

Absolut sehenswert - wer die DVD noch nicht angeschaut hat, bitte melden!!! Bis dahin genießen wir sie noch etwas. 🙂

Liebe Rebecca und Jürgen - vielen Dank dafür. Euer Reisebericht in Wort und Schrift war schon sehr schön, die DVD ist aber das wirkliche Highlight.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
4'451 Beiträge · seit 200831. Aug. 2008 · #54
Hallo Sanne,
ja, da würde ich mich ja gerne anmelden für die DVD. Du bekommst morgen ? spätetends Montag von mir die DVD von Chrissi geschickt. Dennoch werde ich Dir meine Adresse per pms nochmals schicken.
Ein schönes WE und einen lieben Gruß aus dem sonnigen Bayern.
Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
2'462 Beiträge · seit 200601. Sept. 2008 · #55
Liebe Rebecca, liebe Cécile,

früher als erhofft 🙂 hat sich "Mr. Okavango" jetzt auf die Reise von Berlin nach Bayern begeben und wird hoffentlich bald bei Dir, Cécile, eintreffen.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Themenstarter935 Beiträge · seit 200601. Sept. 2008 · #56
Liebe Sanne,
Danke für die Information 🙂

Liebe Cécile,
wenn "Mr. Okavango" Bayern wieder verlassen sollte, freue ich mich auch über eine kurze Meldung von dir.
Viel Vergnügen wünsche ich euch.
8 Beiträge · seit 200801. Sept. 2008 · #57
Hallo Rebecca,

wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine DVD auch zur Verfügung stellen würdest. Wir waren im Urlaub, daher habe ich die Nachrichten erst jetzt bekommen. Wir planen unseren Urlaub für den Sommer 2009 nach Botswana und freuen uns schon riesig auf den Film. Es wäre toll wenn Du uns den Film zur Verfügung stellen kannst sobald er Verfügbar ist.
Soll ich unsere Adresse hier oder als PN posten.

Vielen Dank schon mal und Gruß
Zora
Themenstarter935 Beiträge · seit 200601. Sept. 2008 · #58
Hallo Zora,
so haben sich unsere Urlaube wohl aneinander gereiht. Erst waren wir weg, dann ihr.

Schick mir bitte eine PM mit deiner Anschrift.
Gruß
Rebecca
4'451 Beiträge · seit 200802. Sept. 2008 · #59
Hallo Ihr Lieben,
die DVD ist gerade bei mir angekommen. Mal sehen, ob wir uns die heute Abend anschauen mit eine schöne Flasche Rotwein aus Südafrika. gestern hat uns Crhissi mit Ihren Mann besucht und die mitgebracht, voll cool, wir haben uns durch dieses Forum kennengelernt und das wohl " kleinste Namibia Treffen "abgehalten.War total schön !!!
Ich melde mich rebecca sobald ich die DVD weiterschicken kann, Chrissi hat schon geschwermd , bin also gespannt.
Liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Bayern
Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
4'451 Beiträge · seit 200803. Sept. 2008 · #60
Hallo Rebecca,
die DVD kann wieder weiterreisen. Habe Dir schon eine pms geschickt.
Wer dieser Mr. Okavango noch nicht kennt, hat was erpasst.
Liebe grüße
Cécile