rebeccaThemenstarter935 Beiträge · seit 200618. März 2008 · #21
Hallo zusammen!
Mr. Okavango lässt von unterwegs grüßen
Zurzeit müsste er - von Jork nach Noorden /Netherlands - von Osnabrück nach Nürnberg - von Hünstetten nach Landkern und - von Luzern nach Südermarsch unterwegs sein.
Lasst mal von euch hören, wenn er bei euch vorbei kommt. DANKE 😎
Mr. Okavanga ist bei mir, in den Niederlanden. Vielen, vielen Dank fuer die wunderschoenen Eindruecke. Toll gemacht, (zum neidisch;) werden!). An wen muss ich die DVD weiter schicken?
ein schoenes Osterfest an alle viele Gruesse Kitty
0
wum01.de99 Beiträge · seit 200719. März 2008 · #23
Hallo Rebecca,
auch ich würde Mr Okavango gerne treffen... Eine PMS mit Anschrift, für die wahrscheinlich bereits endlos lange Waretliste, habe ich Dir schon geschickt.
...freu mich schon richtig...😁
Gruß Martin
0
PHphilippk132 Beiträge · seit 200621. März 2008 · #24
Die DVD hat uns super gut gefallen! Hinter den Aufnahmen stehen sicherlich viel Erfahrung und Know-How. Die DVD hat schon professionelle Züge, da muß viel Zeit und Arbeit drin stecken.
Vielen Dank, dass Ihr uns an Euren Urlaubsimpressionen habt teilnehmen lassen.
Viele Grüße,
Gerrit
P.S. Wie ich sehe ist die DVD inzwischen in Nürberg angekommen.
die DVD ist auch bei mir eingetroffen.. Werde sie mir übers Wochenende ansehen und Montag weiter an Carsten schicken. Vorab schon mal besten Dank.
Schönes WochenendeB)
Gruß Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Hiluchs527 Beiträge · seit 200629. März 2008 · #28
Ich würde da gerne mal einhaken, weil ich den Thread gerade erst entdeckt habe und gar nicht genau weiß worum es geht.
Was genau ist auf der DVD zu sehen? Welche Orte? Ausschließlich Tieraufnahmen oder auch sonstige?
Freue mich über jede Antwort!
Viele Grüße
rebeccaThemenstarter935 Beiträge · seit 200629. März 2008 · #29
Hallo Hiluchs, es ist eine Film- und Foto Wiedergabe unseres Reiseberichts, siehe unter Botswana Reiseberichte - Mr. Okavango wartet : Unser Reisebericht
Es sind also mehr Tiere zu sehen und natürlich auch die Strecken und Campsite sowie Unterkünfte.
Hiluchs527 Beiträge · seit 200629. März 2008 · #30
Hallo Rebecca,
das hört sich sehr interessant an! Wäre es möglich, dass ich mir die DVD auch einmal ausleihe?
Viele Grüße, Hiluchs
rebeccaThemenstarter935 Beiträge · seit 200629. März 2008 · #31
Hallo Florian, ich schreib dir eine PM
DEderfreed726 Beiträge · seit 200631. März 2008 · #32
Mr. Okavango war gestern Abend bei uns zu Besuch!
Eine tolle DVD mit wunderschönen Aufnahmen und schöner angenehmer Musik! Das meiste war für mich neu und da man teilweise auch für mich interessante Streckenabschnitte (z.B. Dobe-Tsodillo Hills) gesehen hat für mich umso hilfreicher für einen nächste Tourplanung.
Die DVD wartet derzeit noch auf den nächsten Adressaten!
SUsuedaf0718 Beiträge · seit 200711. Apr. 2008 · #36
Hallo rebecca,
eure DVD gehört zu meinen Top-Favoriten unter den zur Zeit kursierenden Reisedvds. Spannung bis zum Schluß, als wäre man selber dabei. Überzeugend: die ruhige Kameraführung und die effektvolle (Tier)Geräuschuntermalung. Sehr empfehlenswert !
Gruß von Rüdiger
Bernd1'182 Beiträge · seit 200611. Apr. 2008 · #37
Hallo Rebecca,
ich würde mir die DVD auch gern ansehen, habe Dir gerade eine PM mit meiner Adresse geschickt.
Vielen Dank schon einmal und beste Grüße, Bernd
0
Goldmull795 Beiträge · seit 200713. Apr. 2008 · #38
Hallo Rebecca und Jürgen,
eure DVD hat uns supergut gefallen, zumal ihr ja eine ähnliche Tour wir wir hattet! Besonders schön war die Szene, bei der die Elefanten wie auf einer Hebebühne aus dem Wasser ans Ufer traten.Das fanden wir einmalig! Und natürlich die eingarbeiteten Digifots von den Fröschen(!)und Vögeln aller Art. Einfach Klasse! Es waren auf dem Full HD-TV keine Pixel zu sehen, die Aufnahmen waren durchwegs scharf und ruhig.Die aufgenommenen Bildfolgen rufen uns wieder dahin zurück....! Wir wollen wieder hin....
Wem dürfen wir die DVD jetzt zuschicken?
Vielen Dank und liebe Grüße, Goldmull
rebeccaThemenstarter935 Beiträge · seit 200614. Apr. 2008 · #39
Hallo Goldmull, ich habe eine PM mit der Folgeadresse an euch geschickt.
Kennt euer Biologe die Namen der Frösche? Wenn ja, vielleicht kann er sie uns mitteilen 🙂
Goldmull795 Beiträge · seit 200714. Apr. 2008 · #40
Hallo Rebecca,
ich werde unseren Biologen baldmöglichst kontaktieren, damit die Frösche endlich wissen, wie sie heißen. Aber der sitzt in Trier (der Biologe), der Frosch ist im Delta und das Bild ist bei mir....! Es kann etwas dauern....! Gruß, Goldmull